avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ch6229

Kann man mal machen...

vlado777

#1726


Aufstieg! Bin im Pokalfinale gegen den Wolfsburger FC 😂

Edit: Pokalfinale: 3:0 gewonnen 😂

--MariO91--

Zurück zum Anfang... Das waren zum Teil auch lustige Namen  :bang:

Oliver Huhn und Michael Hullack  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: vlado777 am 13. April 2021, 23:28:16


Aufstieg! Bin im Pokalfinale gegen den Wolfsburger FC 😂

Edit: Pokalfinale: 3:0 gewonnen 😂

Stahl Dresden schon wieder verlassen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Hauptsache ist doch: Fürth steigt ab  :bier: :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

vlado777

#1730
Zitat von: dAb am 14. April 2021, 18:01:56
Stahl Dresden schon wieder verlassen?

Ja, hab nach dem 24. Spieltag (da hatte ich noch nicht um den Aufstieg gespielt^^) oder so bei Wacker Köln unterschrieben (zur neuen Saison).

Edit: Direkt Meister geworden nach dem Aufstieg  :schal: :cheers:


Stahl Dresden ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen  :freu:


--MariO91--

#1731
Da geht man zu Erfurt, um sie in der neuen Saison an die Börse zu bringen, übernimmt vor der WM mal eben Portugal und dann das...  :schal:

Edit: An mir kann sich die Bundesliga mal n Beispiel nehmen, was die CL betrifft...  :ok:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Thuram


Homerclon

Ich hatte mich auch gewundert, aber das ist ein anderer Manager, siehe vor allem: Name und Alter / Gebursdatum.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

#1734
Zitat von: Thuram am 15. April 2021, 21:43:37
Alles weg?  :panik:

Ich bring hin und wieder die anderen 3 Manager ins Spiel, bring die übrigen Clubs an die Börse und bau die Stadien aus, wenn ich Lust dazu hab. 177 Clubs hab ich so insgesamt an die Börse gebracht. Bei den Managern nehm ich das Standard-Geburtsdatum und nenn sie meistens Spieler Nummer 2, Spieler Nummer 3 und Spieler Nummer 4. Oder halt so, wenn es schnell gehen muss :D
Dabei hab ich festgestellt, dass man nur zwischen 1900 und 2100 geboren werden kann.
Hin und wieder muss ich auch einen Club vor dem Lizenzentzug retten - Preußen Münster galt als bankrott - oder andere Clubs komplett zerstören. Wobei ich eigentlich nur die Dosen hochverschulde  :brav:
Meinen FCN würde ich NIE verlassen, da ich wie gesagt noch einige Ziele hab und noch einige Dinge rausfinden muss. Zum Beispiel, wann das Vereinsvermögen umschlägt und ob die gewonnen Titel in der Trophäenhalle auch irgendwann wieder auf 0 gehen. Außerdem hat Toulouse mehr EL-Siege als ich, da muss ich auch noch nachziehen... Zudem möchte ich als Manager mehr Bundesligaspiele haben als die "reale" Bundesliga. 306 reale Bundesligaspiele pro Saison sind für mich also 306 Ligaspiele auf der Trainerbank. 17.673 Spiele hat die Bundesliga NACH dieser Saison gespielt, allerdings bräuchte ich dafür über 500 Trainerjahre. Schwer und zeitaufwendig, aber nicht unmöglich.
Und da ich in den Jahreszahlen keinen Bezug mehr zu realen Ereignissen habe, vergleiche ich mein Spieljahr mit den Ereignissen, die in dieser Zeit bei Star Trek passieren.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

#1735
Da stimmt doch was nicht  :kratz:

EDIT: Es ist der "original" Son, der längst nicht mehr bei mir spielt und ein Stärke von 0,0 hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Offenbar hatten meine Jungs keine Lust auf ne erste Halbzeit...  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Hab zufällig n paar alte Spielstände gefunden. Weiß jemand, wie das mit den Aktien möglich sein kann???  :confused:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Wegen der Anzahl der Aktien? Die scheint mir nur auf 5 Mio begrenzt zu sein, wenn der Verein während des Spiels in eine AG umgewandelt wird. Wenn dieser per Editor als AG festgelegt wird, scheinen auch mehr Aktien möglich zu sein.

Hatte bei mir kurz geschaut: Bei dem von mir auf zur AG umgewandelten Verein war die Menge bei 5 Mio. Bei Dortmund (startete als AG) lag die Menge bei >7 Mio.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

--MariO91--

Sicher? Ich hatte bislang nie mehr als 5 Mio Aktien, egal, ob der Verein von Anfang an an der Börse war oder erst im Lauf des Spiels an die Börse ging...
Deutscher Meister wird nur der FCN!