Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seeler1234

Zitat von: specialagenttm am 15. September 2024, 03:29:47Ca. 850 Mio. ist sicherlich nicht übel...

a) schon mal jmd. mehr da gehabt?
b) soll ich das max. ausreizen oder eher auf faire 736 Mio gehen, damit die Kohle auch (safe) reinkommt?

Ich glaube, bei mir ging das auch schon mal in die Milliarde hinein. Man kann den Spielern 40-Jahresverträge geben, das erhöht dann nochmal den Wert.

Die Kaufwahrscheinlichkeit steigt tatsächlich, wenn man die Kaufoption senkt. Ist mein subjektiver Eindruck.

Hegsch

Ich hatte auch mal -2,1 Milliarden da stehen :D

Die Kaufoption ist zweitrangig, glaube ich. Die Leihgebühr sollte möglichst niedrig sein

Spiff

Zitat von: specialagenttm am 15. September 2024, 03:29:47Ca. 850 Mio. ist sicherlich nicht übel...

a) schon mal jmd. mehr da gehabt?
b) soll ich das max. ausreizen oder eher auf faire 736 Mio gehen, damit die Kohle auch (safe) reinkommt?
Bist Du Dolphins UND 1860-Fan?

specialagenttm

:freu: Dolphins und Werder ... die Löwen hätte ich aber gerne mal wieder in der Bundesliga ... kenne ich noch aus Kindstagen ... Lorant und Co. ...

Spiff

Ich dachte schon, kann doch keiner das selbe durchmacht wie ich  :heul:

Tacisio

Nach Jahren hab ich mal wieder paar Saisions mit dem Originaldaten gespielt.
In meiner Erinnerung habe ich folgende Screens auch noch nie gehabt...

Bild 1: LV macht 2 Tore des Jahres hintereinander. Glaube sogar das er die ersten beiden Jahre waren und hatte gehofft er schafft noch das 3. ^^
Zudem hatte Simone mal 4 Tore in einem Pokalspiel gemacht. Da sieht man wie gut die offensiven LV und RV sind.

Hattet ihr solche Ereignisse schon? Stärkeverlust und Persönlichkeitsänderung waren mir ziemlich neu^^

~ Die Zeit ist in Relation zur Langeweile nicht unbegrenzt. ~

* Zitat von M. I. R. Selbst

Homerclon

Zitat von: Tacisio am 24. November 2024, 13:25:07Zudem hatte Simone mal 4 Tore in einem Pokalspiel gemacht. Da sieht man wie gut die offensiven LV und RV sind.
Ist in A3 leider normal, das offensive AV zu Top-Torjäger mutieren die auch schon mal um die Torjägerkanone spielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TheLibermania

Manchmal trifft das Glück halt die falschen
Strietzel und Kleeschätzky verlassen für günstig Geld den Verein nach den Auf- und Abwertungen.

Wann hat man mal eine 1% Chance "gewonnen"? Und 8 % auch noch...

Davos

Zitat von: TheLibermania am 09. Juli 2025, 02:18:04Manchmal trifft das Glück halt die falschen
Strietzel und Kleeschätzky verlassen für günstig Geld den Verein nach den Auf- und Abwertungen.

Wann hat man mal eine 1% Chance "gewonnen"? Und 8 % auch noch...
Beim FC Carl Zeiss Jena entwickeln sich die Spieler halt hervorragend weiter :schal2:

TheLibermania

Ich kann mich nicht daran erinnern das die Opposition bei mir mal höher war als das normale Präsidium.

Kommt man da eigentlich nochmal aus der Zone raus? Ich bin 1. mit 4 Punkten Vorsprung, mache satte 100k Verlust (bleibe deutlich im Plus) und trotzdem wollen sie mich fast rausschmeißen.

Homerclon

Zumindest Sportlich zählen nur die Samstag-Ligaspiele*. Wenn man die Hinrunde ohne Niederlage übersteht, und in de Rückrunde eine Negativserie hinlegt aber trotzdem noch mit +10 Punkten Vorsprung dasteht, schmilzt das Vertrauen dahin - und je nach Zustand kann auch der Rauswurf bevorstehen, oder gar erfolgen.

*Hab das mal beobachtet, an Spieltagen unter der Woche gabs beim Vertrauen Grundsätzlich keine Bewegung, egal ob hoch gewonnen, oder verloren. Das kann ein Liga-, Pokal- oder Champions League-Spiel sein, interessiert den Vorstand nicht.
Wenn der Rauswurf also kurz bevorsteht, und man hat eine englische Woche, dann sollte man den Fokus auf das Samstagsspiel legen.

100k Verlust macht kein Problem, wenn der Verein nicht verschuldet ist.
War schon mit zweistelligen Millionenbeträge im Minus, Vertrauen war trotzdem bei 100%.

Aussprache mit dem Vorstand schon versucht? Bringt aber auch nur eher wenig - oder kann es schlimmer machen, also besser vorher speichern.
Bei Gelegenheit in den Interviews den Vorstand loben, die Chance kommt jedoch nur selten - braucht ja auch die passende Frage / Antwortoption.
Luxushütte für Präsidenten zu bauen, bringt natürlich nichts, wenn man deshalb Schulden machen muss, wäre ansonsten auch eine Option gewesen.
Bei guten Beziehungen zur Presse, könntest du dich iirc auch beim Vorstand einschmeicheln.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TheLibermania

Zitat von: Homerclon am 12. Juli 2025, 01:51:56Zumindest Sportlich zählen nur die Samstag-Ligaspiele*. Wenn man die Hinrunde ohne Niederlage übersteht, und in de Rückrunde eine Negativserie hinlegt aber trotzdem noch mit +10 Punkten Vorsprung dasteht, schmilzt das Vertrauen dahin - und je nach Zustand kann auch der Rauswurf bevorstehen, oder gar erfolgen.

*Hab das mal beobachtet, an Spieltagen unter der Woche gabs beim Vertrauen Grundsätzlich keine Bewegung, egal ob hoch gewonnen, oder verloren. Das kann ein Liga-, Pokal- oder Champions League-Spiel sein, interessiert den Vorstand nicht.
Wenn der Rauswurf also kurz bevorsteht, und man hat eine englische Woche, dann sollte man den Fokus auf das Samstagsspiel legen.

100k Verlust macht kein Problem, wenn der Verein nicht verschuldet ist.
War schon mit zweistelligen Millionenbeträge im Minus, Vertrauen war trotzdem bei 100%.

Aussprache mit dem Vorstand schon versucht? Bringt aber auch nur eher wenig - oder kann es schlimmer machen, also besser vorher speichern.
Bei Gelegenheit in den Interviews den Vorstand loben, die Chance kommt jedoch nur selten - braucht ja auch die passende Frage / Antwortoption.
Luxushütte für Präsidenten zu bauen, bringt natürlich nichts, wenn man deshalb Schulden machen muss, wäre ansonsten auch eine Option gewesen.
Bei guten Beziehungen zur Presse, könntest du dich iirc auch beim Vorstand einschmeicheln.
Du siehst diese starke Kurve nach unten? Das war meine Aussprache  :wand: . Ich muss mal wegen der Presse schauen.

Hegsch

Zitat von: TheLibermania am 12. Juli 2025, 01:04:33Ich kann mich nicht daran erinnern das die Opposition bei mir mal höher war als das normale Präsidium.

Kommt man da eigentlich nochmal aus der Zone raus? Ich bin 1. mit 4 Punkten Vorsprung, mache satte 100k Verlust (bleibe deutlich im Plus) und trotzdem wollen sie mich fast rausschmeißen.

Bau den Präsidentenpalast, der gibt +15 %. Hilfreich ist auch, wenn du einen zweiten Spieler einsteigen lässt, der dir dann mal eben 10 Mio spendet