kann keinen Jugendspieler mehr verpflichten

Begonnen von affe113, 21. November 2016, 17:24:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Auf der Liste, wo man Jugenspieler abwerben kann, steht bei mir ein Torwart mit riesigem Talent und Stärke 5, den ich abwerben wollte. Daraufhin kam die Meldung, das ich keine Jugendspieler mehr verpflichten kann.
Ich habe mal nachgezählt und 15 Jugendspieler gezählt, die bei mir sind.
Ist das wirklich die Höchstgrenze? Können dann auch durch eigene Jugendarbeit keine Talente mehr nachkommen? Und falls es diese Höchstgrenze gibt, kann man eigene Jugendspieler auch wieder irgendwie loswerden, bevor sie fest verpflichtet werden oder verschwinden, weil sie zu alt sind?

Anstosser14283

Jep, da ist die Grenze erreicht. Kann man auch so sehen... das Internat ist voll^^

Solange deine Jugendspieler keinen Vorvertrag haben, kannst du darauf hoffen, dass irgendeiner ohne Fußball sein Glück versucht. Oder du legst einen 2. Mitspieler an und, falls kein Vorvertrag bei deinen Spielern, wirbst du von deinem Verein Jugendspieler ab und schon hast du wieder Platz.

dcjack

du kannst auch einfach einen a-jugendspieler mit 18 bzw. 17 einen vertrag in der ersten mannschaft unterschreiben lassen, daraufhin hast du wieder einen platz frei in deinem jugendinternat. ;-)