avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dunetiger

Zitat von: Löwenfan am 27. Mai 2021, 18:58:38
Um die Wappen kümmere ich mich morgen :bier:

Willkommen :)

Danke

Dr. Zoidberg

Habe ein bisschen auf https://www.designevo.com herumgespielt.

Vielleicht gefällt das Wappen ja den Zebras in der Anfängerliga Nord, besser als das Fragezeichen ist es wohl :cool:
Hamburg Squirrels

Schappi

Morgen :tuete: Dann aber wirklich! :bier:

dunetiger


Schappi

Alle Wappen drin :bier:

drfius

#230
Cool danke! ich bau das Wappen gleich ein.

EDITA fragt: wo und wie kann ich das Wappen einbauen? Also im Spiel. Dafür war es doch gedacht, oder?
Harvestehude Zebras
Anfängerliga Nord

Schappi

Du postest Dein vom Format quadratisches Wappen hier, am besten ab einer Größe von 300 x 300 Pixel. Ich baue es dann ein ;)

drfius

Danke.

Dr. Zoidberg hat mir eins erstellt und ein paar Posts über mir gepostet.
Harvestehude Zebras
Anfängerliga Nord

Schappi

#233
Ach, du bist SG Varel? Das sollte aber drin sein

[attachment id=0 msg=357113]

Schappi

Ah ne die Zebras  :tuete:

Ok, kommt  :bier:

THOR81

wie bekomme ich ein Wappen von den Stuttgarter Kickers im Editor rein?

kann mir einer helfen wie das geht?

Dr. Zoidberg

Prinzipiell macht Löwenfan das, aber redest du auch vom AJFM?  :kratz:
Hamburg Squirrels

Derian

avatar_Derian möchte gerne vom 11.11. bis Aschermittwoch ein Karnevalswappen

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Giessbock

Karnevals-Sonder-Edition-wappen :bier:
Dann kommt dazu noch der passende ptesseartikel.
Das wäre cool.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Schappi

Moin. Ja das wäre witzig, aber für 4 InGame-Tage ist mir das zu viel Aufwand und ich möchte keinen Präzendenzfall bilden. Dann möchte Uebi ein Oktoberfestwappen, dAb ein Kerb-Wappen, und und und.

Sorry :tuete: