avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DatStahl

Hallo,
wäre es möglich das Wappen im Anhang als mein Vereinswappen im AJFM zu übernehmen?

Grüße
Stahl
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

Corns


sandorP11

Derian hat mir dankenswerterweise ein top Logo für die Kurpfalz Kickers erstellt. Könnte das übernommen werden?  :hui:

Dr. Zoidberg

#198
Moin,

ich habe mit DesignEvo auch mal ein Logo erstellt. Es wäre super, wenn das (vielleicht ohne den weißen Hintergrund) übernommen werden kann.

EDIT: Habe mal selbst den Hintergrund entfernt und es als PNG noch zur Verfügung gestellt. ;)
Hamburg Squirrels

Schappi

Ich werde mich heute abend um die beiden Wappen kümmern :bier:

Schappi

Jetzt sind sie da :bier:

Toasty534

Zitat von: DatStahl am 16. Februar 2021, 23:36:32
Hallo,
wäre es möglich das Wappen im Anhang als mein Vereinswappen im AJFM zu übernehmen?

Grüße
Stahl

Hast du das hier zufällig vergessen? :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi


Schappi

So, Stahls neues Wappen ist nun auch endlich drin :tuete:

Breybalg

Danke fürs Registrieren meines Vereins! Ein ordentlicher Club braucht natürlich erst mal ein vernünftiges Wappen und darum habe ich mich erst mal gekümmert. Werde mich dann in den nächsten Tagen mit dem AJFM vertraut machen. Mal sehen, was dabei herumkommt.

Hier das Wappen:

Schappi

#205
Kommt (hoffentlich) heute Abend rein :bier:

Die Hilfe ist ja leider erst noch im Aufbau. Fragen immer gerne hier im Forum stellen, einige werden auch schon über die FAQ und einige Threads beantwortet.

Schappi

So  avatar_Breybalg jetzt ist es drin. Entschuldige die Verspätung :tuete:

Corns

Ich habe gerade gesehen, dass mein Pokalgegner noch kein Wappen hat.

Anbei ein Vorschlag für eine Zwischenlösung bis er oder sie ein eigenes Wappen hat.  :bier:

Wolle_OFC

Zitat von: Corns am 23. Mai 2021, 13:44:01
Ich habe gerade gesehen, dass mein Pokalgegner noch kein Wappen hat.

Anbei ein Vorschlag für eine Zwischenlösung bis er oder sie ein eigenes Wappen hat.  :bier:

Moin!

das nehmen wir.

Bitte auch im Spiel.

Vielen Dank!

Draan Funzel

Des Wappe für de FC Bembel, bitte übernemme:

[attachment id=0 msg=356241]
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68