[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg

Ist jetzt auch da, irgendwie beim Speichern des Beitrags verloren gegangen. Die Maximalgröße der Bilder kommt aus dem AJFM, daher sind die großen Bilder jetzt in dem jeweiligen Format.
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Und einmal das Wappen von L ohne Rahmen  :bier:

Hamburg Squirrels

Schappi

Magst Du drauf achten, dass die Wappen die quadratischen Formate 75 und 30 haben, das Große mind. 150 und max. 300? :)

Dr. Zoidberg

Ich habe hier einfach die aktuellen Wappen genommen und nur die Rahmen entfernt. Daher habe ich bei der Größe nichts angepasst. Kann ich aber gerne bei Bedarf noch machen. Natürlich nur bei den Wappen die überhaupt die Größe haben  :faszinierend:
Hamburg Squirrels

Kakadu

Servus zusammen,

habe ein Wappen für den 1. FC Mägdeburg (1. Platz Oberliga Nord/Ost) erstellt.

Grüße
Kakadu

Kakadu

Habe noch zwei erstellt für Port Arthur H  und Saargenhaft avatar_Trylater

Corns

Bei Saargenhaft ist in Sachen Wappen bereits was im Busche. Ich denke, der Manager wird demnächst sein eigenes Wappen vorstellen.

Kakadu

Zitat von: Corns am 24. Mai 2025, 21:53:12Bei Saargenhaft ist in Sachen Wappen bereits was im Busche. Ich denke, der Manager wird demnächst sein eigenes Wappen vorstellen.

Ich hatte es damals schon gelesen, aber seit der Ankündigung im Februar ist nichts passiert.

Louis Lavendel

Echt tolle Wappen avatar_Kakadu mit echtem Wiedererkennungswert in allen Größen  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Kakadu

Zitat von: Louis Lavendel am 25. Mai 2025, 12:18:30Echt tolle Wappen avatar_Kakadu mit echtem Wiedererkennungswert in allen Größen  :bier:

Danke, man muss nur die KI ein wenig füttern und danach noch ein paar Kleinigkeiten korrigieren und dann sind ganz passable Wappen fertig.

PhiliF

Welche KI nutzt du dafür?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Kakadu

Zitat von: PhiliF am 26. Mai 2025, 21:40:22Welche KI nutzt du dafür?

Canva verwende ich als KI, da werden dann immer gleich 4 Ergebnisse vorgeschlagen. Die kann man dann noch ändern lassen.

Ab und zu müssen Fehler ausgebessert werden, v. A. bei Texten (Vereinsnamen), das habe ich mit Paint und Powerpoint+Snippingtool (gebogene Schrift) gemacht. Da gibt es aber bestimmt bessere Lösungen.

Den Hintergrund habe ich dann noch mit Gimp entfernt. Dann noch passend zuschneiden und skalieren. Fertig.