[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Zitat von: BjSch218 am Gestern um 13:35:29OK vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach akribischen Ausbesserungsversuchen nun ein neuer Anlauf.
wappen_RWW-30.png
wappen_RWW-75.png
wappen_RWW-350.png

Und das war auch nicht ganz in der Mitte...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Willi_1FCW

avatar_dAb  :faszinierend:  Dafür soll dich der Weihnachtsmann besonders reichlich beschenken. Für mich jetzt schon der Manager des Jahres! :pallino:
Saison 96 Anfängerliga Ost - 1. FC Waldseite Köpenick

"Dass wir keinen Zauberfußball spielen, das wissen wir – und deswegen machen wir das,
was wir können, und das haben wir gut gemacht" S.Baumgart:schal:

BjSch218

Zitat von: dAb am Gestern um 17:54:54Und das war auch nicht ganz in der Mitte...

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich weiß es sehr zu schätzen wieviel Arbeit,Zeit und Leidenschaft ihr hierfür investiert.
" Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor."- Franz Beckenbauer :pallino:

Schappi

Ich versuche die morgen noch einzubauen. 
Wenn die unter der Saison eingebaut werden, sind die alten allerdings futsch. Alternativ die neuen zur neuen Saison. 

Willi_1FCW

Zitat von: Schappi am Gestern um 20:22:51Ich versuche die morgen noch einzubauen.
Wenn die unter der Saison eingebaut werden, sind die alten allerdings futsch. Alternativ die neuen zur neuen Saison.
Ich kann auch damit Leben die Saison mit dem derzeitigen Wappen zu Ende zu spielen. Wie es zeitlich passt. :doublepeace:
Saison 96 Anfängerliga Ost - 1. FC Waldseite Köpenick

"Dass wir keinen Zauberfußball spielen, das wissen wir – und deswegen machen wir das,
was wir können, und das haben wir gut gemacht" S.Baumgart:schal: