Fehlermeldung

Begonnen von John79, 17. Januar 2017, 21:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mir jemand helfen?

#1000?
1 (100%)
Will ansotoss 3 starten.bekomme aber Meldung : A required DLL is missing (#1000) was m
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2017, 21:22:31

John79

Will anstoss 3 starten.bekomme aber Meldung : A required DLL is missing (#1000) was muss ich ändern?

Hühnchen

1) Spiel installieren
2) Wenn es die alte Ur-Version mit grüner CD war Patch 1.40 installieren https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=94
3) A3.exe ersetzen https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=99

Wichtig ist das Spiel als Admin zu starten.

John79

vielen Dank.
aber leider geht es nicht. Habe keine grüne CD , sondern eine silberne . Habe es aber so gemacht ,wie Du es geschrieben hast. Also den Patch installiert und die exe ersetzt. kommt trotzdem die Meldung. Gibt es ne andere möglichkeit??
Das komische ist, dass es bis vor zwei Wochen ohne Probleme lief!!!!

Hühnchen

Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Bei neuern versuche mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP zu stellen.

John79

Vielen Dank. Ihr habt mir geholfen.Es läuft wieder ..ein glück