avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Das frage ich mich auch

Sunlion79

Also mich stört das unsichtbare... ich will sehen. Wir sind ja hier nicht bei Hollow Man. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 24. August 2012, 09:23:58
Das frage ich mich auch

Du hattest die im alten auch abgeschaltet. Also musst du das auch wissen.

Ansonsten machs halt wieder an...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. August 2012, 09:27:12
Also mich stört das unsichtbare... ich will sehen. Wir sind ja hier nicht bei Hollow Man. :D

Jo...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. August 2012, 09:27:12
Also mich stört das unsichtbare... ich will sehen. Wir sind ja hier nicht bei Hollow Man. :D

Sehe ich genauso. Wer unerkannt hier surfen will, kann sich ausloggen.

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. August 2012, 09:00:11
Sieht so aus, das Kästchen ist weg.

Nicht nur das ....

Krockie

Zitat6 Gäste, 13 Mitglieder (1 Versteckte)

Was ist das da bitte :peitsch:

Lupito

Admins dürfen sich bestimmt trotzdem noch verstecken :aufsmaul:

Krockie

Zitat von: Lupito am 24. August 2012, 23:16:27
Admins dürfen sich bestimmt trotzdem noch verstecken :aufsmaul:

Hier sind wohl mehrere, die diese Funktion mal gewählt haben. Bei mir wurde sie sicherlich von X einfach zurückgenommen und dann wurde sie abgeschaltet, so das sie nicht mehr von einem selber aktiviert werden kann, den anderen freuts nun ...  :rolleyes:

Die andere Sache ist die des sichtbaren Namens.

dAb

Die, die unsichtbar sind, sind es auch weiterhin bzw. müssen von uns explizit entfernt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

... und mich habt ihr einfach sichtbar gemacht  :bang:

Also wenn, dann hättet ihr diese Funktion gleich deaktivieren müssen und nicht jetzt so einfach mal so nebenbei ...

Frosch

Naja, was heißt "einfach so nebenbei"? Hier wurde schon ein wenig darüber diskutiert.

Wie gesagt, wegen mir hätte man das lassen können. Natürlich ist es schöner wenn man grad weiß wer alles online ist. Aber es ist doch jedermanns gutes Recht nicht öffentlich zu machen, ob man grade online ist oder nicht. Hat doch keinem weh getan.

Aber es stimmt schon: Wenn ich im RL irgendwo hingehe, gehe ich ja auch durch den Vordereingang, wo jeder sehen kann wer da grade reinmarschiert.

Was wird als nächstes abgeschafft? Der Geschlossene Bereich? Die Persönlichen Nachrichten? :D

Krockie

Mir geht es jetzt eher darum, wenn dann alle ... denn die, die versteckt sind, die können sich selber nicht mehr sichtbar machen .... und die werden sich sicherlich hüten darum zu bitten.


Frosch

War ja auch so geplant. Nur müssen die Admins jetzt wohl mal alle User durchegehen, um zu schauen, wen sie noch sichtbar machen müssen. :D

BorussenZwerg

Ich weiß nicht mal wie das geht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova