Keine"Autosave" seit dem neuesten Update

Begonnen von Anstosser12, 31. Januar 2017, 13:54:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstosser12

Hallo!

Erstmal DICKES danke für die Editor Updates! Leider, habe ich seit dem getätigten Update hier bei Euch, u.a das Problem dass es keine Automatischen Abspeicherungen mehr gibt.

Wenn ich jetzt auf Speichern gehe, ist da nur noch ein Ordner wo früher mehrere waren. Jetzt müsste ich an jedem Spieltag abspeichern. Dass das nervig ist, aber vorallem gerne vergessen wird, brauche ich Euch nicht zusagen...Gerade wenns denn mal läuft mit dem Verein...

Hinzu kommt, dass die altbekannten Probleme sich vermehrt haben. Das fällt jemanden, der das Spiel seit Anbeginn der Zeit schon spielt, direkt auf. Spieler die man auf die Transferliste setzen möchte und denen man eine Abfindung gezahlt hat, lassen sich jetzt sogar mal über einen Spieltag hinweg nicht "rot markieren". Früher gabs das Problem über einen Spieltag, jetzt gehts mal länger nicht.

Und das ebenso altbekannte Problem, das Transfertermine ( in der 2. Verhandlungswoche) mit potentiellen Neuverpflichtungen einfach verschwinden!?

Auch stürzt das Spiel jetzt öfters ab. Womit ich noch leben kann, wenn mein Autosave funktionieren würde...

Leider sind das Probleme die ich erst seit dem Update habe.  Das müsste doch eigentlich noch mehreren Leuten so gehen!?  :kratz:

BONSTAR

Es liegt auf jeden Fall nicht am Userfile. Selbst habe ich all diese Probleme derzeit nicht.

Allerdings sind mir diese Probleme zum Teil nicht unbekannt. Zum Beispiel mit dem setzten auf die Transferliste. Tritt dies bei dir nach der WP-Transferphase auf? Hatte ich auch mal, dieses Problem. Ist allerdings 'ne gute Zeit her. Damals war das mit der neuen Saison behoben. Weshalb dieses Problem auftrat. Keine Ahnung. Das "verschwinden" von Transferverhandlungen. Auch dieses Problem ist mir bekannt und hatte ich bereits einmal. Hatte dies aber so in Erinnerung, dass ich in der Zwischenzeit einen vollen Kader hatte, weswegen es nicht zu weiteren Verhandlungen kam. Absturzprobleme habe ich ebenso mit dem aktuellen File nicht. Was selten mal vorkommt, ist ein komischer Fehler, mit welchem man nicht mehr weiterspielen kann. Außer man lädt einen Stand von ein paar Wochen zuvor, und macht ein, zwei Dinge anders als gehabt. Dann taucht dieser Fehler kurioserweise nicht auf. Sind meiner Erfahrung nach auch immer bestimmte Wochen, wo dieser auftritt. Aber allgemeine Abstürze. Bei mir keine. Bezüglich Auto-Save. Schau mal nach, ob du in den Optionen Auto-Save überhaupt aktiviert hast. Das bei mir nicht auto gespeichert wird, trotz dass ich den Auto-Save aktiviert habe, hatte ich noch nie. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Aber wie erwähnt, kann ich dir versichern, dass dies nicht am neuen File hängt. Anderenfalls müsste dies bei mir ebenso auftreten oder irgendwer anderes hätte sich bestimmt hierzu schon gemeldet.

:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sven1

@ Anstosser12: Das du zu bestimmten Zeiten der Transferperiode keinen Spieler auf die Transerliste packen kannst ist dann wenn die Transferliste selber voll ist. Heißt es sind zuviel Spieler zur gleichen Zeit dort drauf gesetzt wurden von anderen Vereinen. Heißt im Endeffekt nur das du warten musst bis es wieder geht.

Wenn der 2. Transferverhandlungstag im Kalender zwar angezeigt wird genauso aber auch auf der Transferliste so angegeben wird dann hat der Verein entweder dort selber einen Termin ( Spiel, anderere Verhandlungen, Krankenbesuche...etc ) und dann findest dieser halt nicht statt oder aber der Verein gibt den Spieler zu dem Zeitpunkt nicht frei und bricht die Verhandlungen ab.

Bei dem Rest kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Anstosser12

Das mit der vollen Transferliste könnte sein... Kann ich aber so weder bejahen noch verneinen. Darauf werde ich künftig mal achten müssen.

Hört sich auch plausibel an mit den Termingründen. Das Problem gabs auch vorher schon bei anderen Updates oder dem Spiel generell. Jedoch ist die Häufigkeit mein Problem! Das war vor dem Update in der Häufigkeit definitiv nicht so! Die Kadergröße ist es auch nicht. Das Problem hatte ich auch bei kleinerem Kader...

Das wäre alles nicht so wild, wenn mein Autosave gehen würde. Ich hatte das Spiel im Laufe der Jahre öfters entfernt oder wieder auf dem Computer installiert und mit unterschiedlichen Editor Updates gespielt.  -Allerdings nicht von hier. Verurteilt mich nicht, ich war jung und brauchte die Updates-  :tuete:

Jedoch hatte ich das Autosave Problem noch nie! Diese Ordner waren immer da. Sowas fällt einem ja unweigerlich auf... Auch hatte ich unter Optionen nachgeschaut. Da ist es ja auch standartmäßig auf -EIN- geschaltet.

Wie erwähnt, gibt es da halt auch nur einen Ordner bei -Speichern unter-... "Früher" waren das ja mehrere Ordner inkl. der Auto Save Ordner.

Es ist halt der Mix aus alten, -aber dennoch mehr in der häufigkeit- und einem völlig neuen Problem. Nun denn, ich werde mal ein klein wenig warten, vlt. meldet sich noch jemand...

Ansonsten, werde ich es mal deinstallieren und wieder Neu installieren und hoffen.

Auch hier wieder mal ein dickes Danke für die schnelle Hilfe!  :ok: :faszinierend:

TommyK

Durch das Userfile wurden ja keine Ordner gelöscht, das muss also andere Ursachen haben. Hast Du denn, bevor dieses Problem auftrat, Anstoss neu installiert gehabt oder gar den Pfad verschoben?

Anstosser12

Ja, hatte das Spiel neu installiert.

Ob ich den Pfad verschoben habe, weiß ich nicht!? Ich weiß ja nicht mal genau, was das bedeutet...  :confused:

Ich werde das Spiel einfach nochmal installieren. Und mal schauen, obs dann geht...

BONSTAR

#6
Wenn ich mich recht erinnere, ich schaue heut Abend gern nochmal nach, wird für die Speicherstände gar kein extra Ordner angelegt, sondern sind im Hauptverzeichniss mit dabei. Nennen sich glaube ich Auto1 bis Auto3. Aber ich schaue gern nochmal nach am Abend.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Anstosser12

Wenn ich unter Speichern ging waren da mehrere "Ordner". Zumindest konnte man sie einzeln auswählen. Du hast schon recht mit Auto 1 usw...
Und eben diese waren alle weg...



Anstosser12

So, hab das Spiel neu installiert. Nach einem kurzen Check, scheint alles wieder beim alten zu sein. Zumindestens, sind die

verschwundenen Auto1 usw sind wieder da.

Keine Ahnung woran das lag...

Danke Euch für die Hilfe! :ok: