empfehlenswerte Userfiles

Begonnen von affe113, 06. Februar 2017, 14:22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: yollum am 06. Februar 2017, 17:10:22
Wenn du ein sehr detailliertes File suchst, dann solltest du dir das von Frosch mal anschauen. Ich habe es selber noch nicht gespielt, werde es aber definitiv mal machen (irgendwann^^).

Zitat von: Hühnchen am 06. Februar 2017, 18:34:27
Also ich spiele nur mit Froschs Userfile, bin damit sehr zufrieden.

Zitat von: Bolero78 am 06. Februar 2017, 23:53:43
Dito, entweder Frosch's 2006/07er File oder dass der aktuellen Saison.

Zitat von: Anstosser14283 am 08. Februar 2017, 16:22:22
Ich spiele recht gern Frosch's 2006/07er File. Macht mir am meisten Spass, alte Stars, neue Stars usw.

Zitat von: Anstosser14283 am 10. Februar 2017, 22:22:18
Dazu kommen auch noch seine Spielsysteme (unabhängig vom File), in jeglichen Varianten. Ich denke, ich mag sein File, da ich selbst Mitte 30 bin  :cheers: und so gut wie jeden der Spieler darin "kenne" und den einen oder anderen gern mochte oder auch nicht  :rot: Die neuen Files sind auch Klasse, nur fehlt für mich halt was... und das Frosch File ergänzt das.

Vielen Dank für die Blumen! Schön, dass es so vielen gefällt. :) Aber Bolero trägt mit seinem bald erscheinenden Bonusland einen Großteil dazu bei es abwechslungsreich zu gestalten, in dem dadurch auch mal andere Bonusländer eingelesen und gespielt werden können. :bier:

Off Topic: Für Mai kündige ich schon mal das nächste Update mit einigen detaillierteren Daten an (korrigierte Kader bei einigen ausländischen Vereinen sowie weitere Fähigkeiten und Schwächen bei einigen deutschen und englischen Kadern plus diverse Kleinigkeiten).

@affe113: Die Qualität der Datensätze der letzten 4-5 Jahre ist denke ich ähnlich gut und auf einem hohen Niveau, gerade gegenüber den älteren Datensätzen (meins mal ausgenommen). Hier und da werden einem sicherlich mal Fehler oder Ungereimtheiten auffallen, aber das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass eben einige wenige User das ganze editieren, sich untereinander koordinieren müssen, und dies auch noch in einer kurzen Zeitspanne realisieren (müssen). Ein Langzeitprojekt wie die Pflege meines Datensatzes ist da sicherlich ein etwas anderes Kaliber - aber eben schon was älter.