empfehlenswerte Userfiles

Begonnen von affe113, 06. Februar 2017, 14:22:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Spielt Ihr immer mit dem aktuellen Userfile oder kramt Ihr auch mal ältere raus? Gibt es ein Userfile, das euch besonders Spaß gemacht hat aufgrund der Detailliebe oder anderer Faktoren, welches Ihr empfehlen könnt?

yollum

Also ich spiele eigentlich immer mit dem aktuellsten File, da ich gerne mit den neuesten Daten spiele. Dann habe ich nach einem Jahr auch wieder Motivation einen neuen Spielstand anzufangen. Wenn du ein sehr detailliertes File suchst, dann solltest du dir das von Frosch mal anschauen. Ich habe es selber noch nicht gespielt, werde es aber definitiv mal machen (irgendwann^^).

Hühnchen

Also ich spiele nur mit Froschs Userfile, bin damit sehr zufrieden.

Bolero78

Dito, entweder Frosch's 2006/07er File oder dass der aktuellen Saison.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Godspeed99

Moin Moin zusammen,

Sind den auf dem aktuellen File 2016/2017 auch alle Daten drauf?

Flaggen/Vereinssymbole/Jugendspieler/Sponsoren usw. Oder muss ich dafür ein anders File Installieren ?

MSG

dAb

Ja. Jugendspieler sind mit Zufallsnamen generiert. Sponsoren sind die vom Vohrjahr, hier werden die aktuellen Banden aber noch kommen. Morgen vllt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Godspeed99


Anstosser14283

Ich spiele recht gern Frosch's 2006/07er File. Macht mir am meisten Spass, alte Stars, neue Stars usw.

affe113

Danke schonmal für die Antworten.
Das Froschfile scheint ja sehr beliebt zu sein.
Wenn ich in meinem derzeitigen Spiel (aktuelles Userfile) meine Karriere beende, sollte ich da eventuell noch mal einen Blick darauf werfen  :kaffee:.

Bolero78

Zitat von: affe113 am 10. Februar 2017, 18:29:34
Das Froschfile scheint ja sehr beliebt zu sein.
:kaffee:.
Und Frosch liefert für sein File auch bis heute weiterhin Updates... und neue Bonusländer wird es auch bald geben.

Anstosser14283

Zitat von: Bolero78 am 10. Februar 2017, 20:42:23
Und Frosch liefert für sein File auch bis heute weiterhin Updates... und neue Bonusländer wird es auch bald geben.

Dazu kommen auch noch seine Spielsysteme (unabhängig vom File), in jeglichen Varianten. Ich denke, ich mag sein File, da ich selbst Mitte 30 bin  :cheers: und so gut wie jeden der Spieler darin "kenne" und den einen oder anderen gern mochte oder auch nicht  :rot: Die neuen Files sind auch Klasse, nur fehlt für mich halt was... und das Frosch File ergänzt das.

Godspeed99

Ganz Ehrlich ?  :hui:

Die Files sind einfach genial ! Meinen aller höchsten Respekt an alle die da jedesmal so intensiv dran arbeiten !
Ihr macht da einen Top Job !
Ich habe mir das File 2016/2017 installiert ! Einfach genial so einen Klassiker mit den aktuellen Daten spielen zu können . Einfach Geil .
Eine Frage hätte ich :
Kann ich bei den Manager Bildern nur ein Gesicht in zwei Kleidungsvarianten auswählen ?
MSG

Homerclon

Zitat von: Godspeed99 am 11. Februar 2017, 01:03:42Eine Frage hätte ich :
Kann ich bei den Manager Bildern nur ein Gesicht in zwei Kleidungsvarianten auswählen ?
MSG
Weitere musst du selbst einfügen.
Ort: ...\ANSTOSS 3\portrait
Format: bmp
Auflösung: 122x122

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Godspeed99

Ahhhhh Okay ,
Sonst noch ein paar Tipps parat ?
MSG