Weiche Leiste (Verletzung)

Begonnen von magdeburger_db, 11. Februar 2017, 08:09:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magdeburger_db

Mein Torwart hat eine weiche Leiste und ist immer wieder verletzt. Weiß jemand wie man die weg bekommt?  :kratz:

affe113

Ich glaube, der Spieler muss operiert werden.
Im Lösungsbuch steht dazu: Bei Achillessehnenproblemen (acht Wochen Pause nach einer OP) und weicher Leiste (sechs Wochen Pause nach einer OP) kann man Operationen um bis zu zehn Spielen hinauszögern. Anschliessend gibt es aber bei jedem weiteren Spiel eie Chanche von 50 %, das der Spieler sich verletzt. Wo du allerdings genau einstellen kannst, das er operiert wird, kann ich nicht genau sagen, denn ich hatte so eine Verletzung glaube ich noch nicht. Ich würde mal im Medizinmenü schauen, ansonsten googeln oder im Hilfemeneü schauen.

magdeburger_db

Danke, aber ich kann es nirgendwo finden. Der TW war dann verletzt und die weiche Leiste bleibt. Ich denke das ist ein Bug.