avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 28. August 2012, 14:29:15
Insgesamt eine tolle PE, Sunny. Habe herzhaft gelacht!  :cheers:
volle zustimmung  :schal:

Sonny

Team Jordan arbeitet an Umbau!




Nach dem Abgang von Rekordweltmeister Löwe wird hinter den Kulissen über spektakuläre Neuverpflichtungen diskutiert.
"Klar ist, dass wir das freie Cockpit möglichst stark besetzen und in der Teamwertung erneut ganz weit oben landen wollen. Auch wenn der bisher einzig sichere Fahrer der nächsten Saison für die ersten Rennen ausfällt, peilen wir schon im kommenden Jahr den Kampf um die Teamweltmeisterschaft an. Dies ist ausschließlich mit einer starken Fahrerkombination möglich.", ließ Teamchef Eddie Jordan verkünden.

Welche Kandidaten im Fokus des Teams stehen, lies Jordan vorerst offen.

Sonny

#107
Jordan - Interesse am Zwerg?

Wie aus nicht bestätigten Quellen zu hören ist, ist Team Jordan an einer Verpflichtung von BorussenZwerg aus dem Weltmeisterteam der Cassanovas interessiert. Auf Nachfrage bestätigte Eddie Jordan das gegenseitige Interesse. "Wir werden schon sehr bald bekannt geben können welcher Fahrer das Team künftig unterstützen wird. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss, es fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag."

Die weiteren Gerüchte, dass der amtierende Weltmeister Ueberflieger oder ein dritter unbekannter Fahrer zum Team hinzustoßen könnte, lies der Teamchef vorerst unkommentiert. Fakt ist, dass gute Fahrer immer Interessant für ein Team mit unseren Ambitionen sind.

Lupito

Wechselgerüchte

Momentan kursieren viele Gerüchte über mögliche Fahrerwechsel innerhalb der F1. Neuesten Gerüchten zufolge sollen nun auch den Minardi-Fahrern Anfragen aus anderen Teams zugehen. ,,Wenn der Zwerg wirklich zu Jordan wechselt, wird beim Konstrukteurs-Weltmeister ein Platz frei. Ich denke nicht, dass Sunny diesen Platz mit einem bayrischen Kimi besetzen wird", so ein Insider. Lupito ging nicht direkt auf die Gerüchte ein, dementierte sie jedoch auch nicht. ,,Für Geld... also... ich meine... für Cassanova? Niemals...", so der Double-Vize.

Sunlion79

Gerüchte um Team Jordan

Angeblich will Team Jordan um jeden Preis den Zwerg vom Team Cassanova verpflichten. Was ist dran an den Gerüchten, Sunny?

,,Totaler Blödsinn, die wollen nur Unruhe bei uns stiften. Es ist doch schon gar kein Geheimnis mehr, dass Uebi zu Jordan wechselt. Der hat mich nämlich letzte Nacht total betrunken angerufen und mir erzählt, dass er zu Jordan wechselt und die uns nächste Saison abziehen werden. Ich habe ihm gesagt, dass er sich beruhigen soll und das nochmal sagen soll. Dabei habe ich ihn natürlich direkt zur Sportredaktion der BILD weitergeleitet. Das können Sie dann morgen direkt auf Seite 2 als ,,Exklusivinterview mit Ueberflieger" lesen. Wir Cassanovas sehen das ohnehin entspannt, wir fahren einfach und gucken was am Ende bei rauskommt. Die Partys nach dem Rennen sind uns sowieso wichtiger.", nimmt Sunny Stellung zu den Gerüchten.

Wer das blau-weiße ,,Ich liebe 1860!" an Ueberfliegers Haus gepinselt hat... dieses Rätsel wird wohl nie gelöst werden...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#110
Eilmeldung: Trabbi ist am coolsten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

EXPRESS EXKLUSIV:

Es verdichten sich die anzeichen, dass BorusseZwerg nächste Saison Fahrer des Jordan Team wird.
Heute Mittag um 13:35 verließ er zusammen mit Fahrer Sonny das Büro von Jordan, gab Sonny einen Handschlag und düste mit seinem Rosa Range Rover davon.
In der Hand hielt er ein paar DIN A4 Blätter.
Laut unserem Leserreporter Löwe stand dort drauf : "Doppeltes Gehalt, geilere Frauen und mehr Partys", jedoch konnte er nicht erkennen, ob die Unterschriften schon erfolgt waren.

Wir sprachen Fahrer Zwerg auf diesen Bericht an:

BorussenZwerg: Was soll ich dazu sagen? Sonny und ich sind Freunde und da verabschiedet man sich per Handschlag.

EXPRESS: Und die Papiere?

BorussenZwerg: Die wurden mir mitgegeben, alles weitere wird von Sonny verkündet.

EXPRESS: Es hat also Verhandlungen gegeben?

BorussenZwerg: Dort ist ein Cockpit frei also wurde bestimmt mit Fahrern verhandelt.

EXPRESS: Vielen Dank

Anschließend verschwand er mit Sunnys Freundin im Arm...

Ob dies der bevorstehende Trennungsgrund ist?

EXPRESS hält sie auf dem laufenden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Eilmeldung: Jordan mit Fahrer einig. Verkündung in einer Sondersitzung gegen 21:00 Uhr!

Schappi

EilmeldungLöwenfan der nächste Cassanova?
Nachdem überraschen wohl ein Platz im Team Cassanova frei wird, spekulieren Insider von einem Rücktritt vom Rücktritt von Löwenfan.

--MariO91--

#114
Eilmeldung Nürnberg mischt mit

Nach dem der deutsche Fussball-Bundesligist 1. FC Nürnberg schon seit 1968 auf eine Meisterschaft wartet, versucht man es jetzt in der Formel 1 mit einem neuen Team. Das passende Fahrerteam wurde bereits gefunden, um in dieser Sportart Titel zu sammeln.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

EILMELDUNG: Lupito von Verkehrsüberwachungskamera bei einem Treffen mit Sunny gefilmt.

Sonny

Team Jordan stellt neuen Fahrer vor!

Auf Druck der FIA und der anhaltenden Verwirrung in der Formel 1 stellt Team Jordan früher als geplant den neuen Fahrer neben Sonny vor. Nach langen und zähen Verhandlungen wurde am heutigen Nachmittag Weltmeister Ueberflieger vom BMW Team verpflichtet.

"Wir sind froh mit Ueberflieger den überragenden Fahrer der letzten Saison in unserem Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit bei Jordan.", so Teamchef Eddie Jordan.

Gerüchten zu Folge stand Jordan auch mit anderen hochkarätigen Fahrern der Formel 1 in regen Verhandlungen. Insbesondere BorussenZwerg vom Team Cassanova wurde vom britischen Rennstall heiß umworben. "Er war ein sehr interessanter Kandidat der unser Team ebenfalls enorm verbessert hätte. Wir haben uns allerdings dazu entschieden das Cassanova Team nicht zu trennen, da wir uns im kommenden Jahr mit dem amtierenden Konstrukteursmeister in seiner erfolgreichen Besetzung messen wollen.", ist aus dem Jordan-Lager zu vernehmen.

BorussenZwerg

Richtigstellung


Ich kann Eddie Jordans Aussage gar nicht nachvollziehen und anscheinend sieht man schon vor der Saison ein, dass man gegen Team Cassanova keine Chance hat.
"Von Seitens Sonny wurde sich sehr gefreut als Jordan im Artikel erwähnt wurde und nun soll man mit Ihnen verhandelt haben? Ich fahre doch nicht in einem hässlichen gelben Auto.
Und verbessert hätte jeder Fahrer dieses Team.

Sunny und ich werden immer Seite an Seite fahren, denn es gibt kein eingespielteres und besseres Team als uns und das werden wird nächste saison wieder unter Beweis stellen"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Saisonabschluss

Bevor Lupito sich in seinen wohlverdienten Urlaub begibt, beantwortet er exklusiv die Fragen der B**D.

B**D: Gestern ging es in der F1 wild zur Sache. Auch um Ihre Person gab es Gerüchte. Ist bzw. war an diesen etwas wahr?

Lupito: Nein. Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich jemals für Cassanova fahren würde, oder?

B**D: Nun, nach Ihren Aussagen von gestern und der Videoaufzeichnung zu urteilen...

Lupito: Also mittlerweile sollten auch Sie meinen Humor kennen... Und zu diesem Video, das mich bei einem Treffen mit Sunny zeigt: Cerches Rechnung im von den Cassanova gesponserten Shemale-Zelt wurde so hoch, dass sich das Minardi-Team bereit erklärt hat, sich an den horrenden Kosten zu beteiligen. Ich habe ihm nur unseren Scheck überreicht. Das war alles.

B**D: Und was ist an den Gerüchten dran, dass Minardi in der neuen Saison mit BMW Motoren fährt?

Lupito: Langsam werden Sie unverschämt. Wir fahren doch nicht mit Motoren aus Bayern!

B**D: Ok.. Ok... kommen wir zu den Zielen für die nächste Saison. Mit Cassanova und nun auch Jordan warten 2 harte Gegner im Titelrennen. Welche sind Ihre Ziele in der neuen Saison?

Lupito: Sex, Drugs... Ähm... Natürlich der Titel!

B**D: Wo Sie gerade schon das Thema "Sex, Drugs..." ansprechen... Sie fliegen jetzt nach Thailand?

Lupito: In 3 Stunden startet mein Flieger.

B**D: Dann mal viel Spaß...

Lupito: Den werde ich haben.

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 29. August 2012, 14:47:12
EilmeldungLöwenfan der nächste Cassanova?
Nachdem überraschen wohl ein Platz im Team Cassanova frei wird, spekulieren Insider von einem Rücktritt vom Rücktritt von Löwenfan.
das wäre SUPER! :love: