avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Dashky kritisiert Mario

Der Audi-Pilot 'Dashky' reagierte verwirrt auf die Gerüchte um Mario. Gegenüber der BLÖD gab er an, dass er einen Ausstieg von Mario aus der Formel 1 nicht verstehen könne. "Es war von Anfang an klar, dass man ein gutes Nervenkostüm braucht, um unter dieser Horde Wahnsinniger, wie... egal. Man braucht ein gutes Nervenkostüm, um hier eine Saison durchzustehen. Ich bin überzeugt davon, dass er auch eines hat. Aber die Belastung, dass muss auch ich eingestehen, durch den Knock-Out Wettbewerb zwischen den Saisons war grenzwertig. Man hatte kaum Zeit zum regenerieren. Ich denke, Mario braucht eine Auszeit von ein paar Wochen und ist dann wieder ganz der Alte." Auf die Frage, ob er als Nachfolger für Mario im Glubb-Wagen in Frage kommt, blieb Dashky unklar. "Ich fahre für Audi. Mein Vertrag läuft bis zum Ende der Saison. Was danach passiert, weiß ich nicht. Mein Berater regelt das. :cool:"

Klar klingen diese Aussagen nicht, wir können also gespannt sein, in welche Richtung sich das Fahrerkarussel nach der Saison wieder drehen wird. Heißester Kandidat für die Nachfolge bei Glubb ist der POM-Fahrer Ueberflieger. Auch Lupito von Minardi soll ein Kandidat sein. Eine Rückkehr des im Laufe der Saison bei Trabbi ausgestiegenen Sidd wird dagegen als Unwarscheinlich angesehen.

Hardy

Irritationen über Dashkys Aussage

Nachdem Audi-Pilot Dashky heute Mittag an die Presse ging, gab es Verwunderung bei Routinier Hardy:
"Hier in der Formel 1 gibt es seit Beginn ein Kommen und Gehen, aber die Spekulationen schon nach 12 Rennen anzuheizen, halte ich für falsch."

Zur bisherigen Saison sagte er:
"Dafür, dass ich vor der Saison nichts erwartet habe, bin ich nun jedoch sehr zufrieden. Mit der eigenen Leistung und vor Allem auch mit der Teamleistung, bzw. der des Rookies und Teamkollegen Dasky."

Nach 106 Rennstarts, den 3. meisten der Historie, wird aber wohl auch Hardy keine reisenden Teamkollegen aufhalten (können).

Dashky

Dashky rudert zurück

Wenige Stunden nach den Aussagen von Hardy trat Dashky wieder vor die Presse. "Meine Aussagen wurden von den Medien völlig falsch verarbeitet." waren seine ersten Worte. "Ich bin keineswegs darüber am nachdenken, nach der Saison das Cockpit zu wechseln, ich fühle mich hier wohl, das ist ein Super Team und ein Super Umfeld." hieß es weiter. Er habe seinen Teamkollegen Hardy auch sofort angerufen und, so Dashky "ihm erklärt, dass ich es keineswegs so meinte, wie die Medien es herübergebracht haben." Weiter gab er an, dass Hardy "das auch verstanden hat. Damit ist die Sache für uns gegessen."

Dashky bleibt also bei Audi. Dennoch verfestigen sich die Gerüchte um einen Ausstieg von Mario bei Team Glubb immer mehr. Aus internen Kreisen hieß es, man wolle zeitnah einen Nachfolger verpflichten, um zumindest noch in der Teamwertung um vordere Plätze mit zu fahren.


--MariO91--

Mario - WO BIST DU?!

Das Gerücht über einen möglichen, sofortigen Ausstieg von Mario machte schnell die Runde - eine Bestätigung, aber auch ein Dementi stehen nach wie vor aus. Spekulationen besagen, Mario werde sein Cockpit - sollte es überhaupt frei werden - selbst mit einem Nachfolger besetzen. Wobei derzeit überhaupt nicht bekannt ist, wo Mario sich derzeit wirklich aufhält. Er sei unauffindbar, teilte das Team gestern Abend auf Nachfrage mit. Außerdem gab man bekannt, dass man Mario die Zeit geben würde, sich selbst über die aktuelle Situation zu äußern. Das Team kommentiere grundsätzlich keine Gerüchte.

Weil man derzeit alle Hände zu tun hat, einen neuen Fahrer zu finden und den derzeitigen Piloten zu suchen?
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

2. Saisonsieg für das Minardi-Team

Sie sind zurück! Nach dem Sieg von BlackBear im ersten Saisonrennen war von den Minardi, bis auf einen dritten Platz, nicht mehr viel zu sehen. Nun meldet sich das Team in Japan mit Platz 1 und 7 eindrucksvoll zurück. "Wir haben in den letzten Rennen schon Fortschritte gemacht. Dieses Ergebnis ist nun der verdiente Lohn der Arbeit der letzten Wochen", so Lupito, der "seit einer gefühlten Ewigkeit" nicht mehr ganz oben auf dem Treppchen stand. Die Siegesparty findet heute Abend in der "Hobos & Shemales Bar" statt. Gerüchten zufolge plant Lupito sich für die Wandmalereien von Cerche zu rächen. Was er genau plant ist unbekannt, jedoch lässt die Einladung eines Tätowierers, der bekennender Hertha BSC Berlin Fan ist, viel Platz für Spekulationen.

BorussenZwerg

So jetzt warten wir nur noch auf Sonny ließ Teammanager Mateschitz verlauten.

"Nein nicht zu Testfahrten, die ganze Box ist schon schön geschmückt mit Luftballons, Luftschlange etc.

Natürlich gibts ein riesiges Buffet und Freibier für alle, wenn einer unserer Topfahrer Geburtstag hat schmeißen wir natürlich eine Party für ihn und da lassen wir uns nicht lumpen und als Besitzer von Red Bull werde ich es einfach als Geschäftsessen absetzen. :D
Außer Freibier gibts leckeres Red Bull, Vodka, Whisky, Apfelkorn, alles was das Herz begehrt.

Und natürlich wird um 12 eine schicke Mieze nackt aus der Torte springen und Sonny ordentlich einheizen.

Zu dieser Feier darf jeder Fahrer kommen und...

Ach da hinten kommt ja schon unser Freund Bernie Frosch"

Und schon war her Materschitz weg und man wartete nur noch auf Sonny, denn sein Geschenk wartet darauf ausgepackt zu werden.

Es ist der

Spoiler: ShowHide
Neue Bolide für die nächste Saison.  :bier:

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Zwerg feiert - Mario sagt ab

Die Geburtstagsparty vom Fahrer Zwerg scheint sich als große Sause im Fahrerlager abzuzeichnen. Einer sagte bereits vorher ab: Mario91. In einem Brief, der in seinem Auto gefunden wurde, schrieb er: "Ich wünsche dem Zwerg alles Gute und eine schöne Party. Ich werde nicht erscheinen. Das dürfte wohl das Größte Geschenk an alle Piloten sein."

Desweiteren scheint Mario nur noch an Rennen aufzutauchen. Abseits der Strecke hat sich der Pilot - dessen Zukunft nach wie vor in den Sternen steht - vollständig zurückgezogen. Für eine Stellungnahme war er natürlich nicht erreichbar, denn offenbar hat er Wohnsitz, Telefonnummern und seine Bank gewechselt.

"Ich weiß nicht, wo er ist. Er hat seinen warmen Pullover nicht dabei, sein Zimmer nicht aufgeräumt und er kam auch nicht zum Essen. Der Junge braucht doch was Warmes in den Magen.", so ein Kommentar seiner Mama.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler

Skynet News: Mario ist keine Pussy. Ne Pussy ist härter!

Dashky

Audi über neuen Red-Bull-Boliden erstaunt

Der Rennstall Audi ist verwundert über die bereits angekündigte Vorstellung des neuen Bolidens von Red Bull Ferrari. In Mechanikerkreisen fragt man sich, ob an diesem Wagen überhaupt Veränderungen vorgenommen wurden. Mehr noch bezweifelt man die Ernsthaftigkeit der Ankündigung. "Normalerweise werden die neuen Autos nach Saisonende entwickelt." ließ der Chefmechaniker von Audi verlauten. Während der Saison sei garnicht genug Zeit für sowas, hieß es weiter. "Ich bin sicher, dass sie nicht ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen. Und an dieser Stelle werden wir nächste Saison angreifen." so der Teamchef von Audi. Das sei "töricht und überheblich" ließ zudem der Fahrer "Dashky" verlauten.

Weitere Stimmen im Fahrerlager haben sich hierzu schon geäußert. Größtenteils sei man guter Dinge, dass man diese Nachlässigkeit ausnutzen und in der nächsten Saison die Dominanz von Red Bull Ferrari brechen werde.

Sunlion79

Skynet News: +++ Red Bull macht impotent!+++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Im Fernsehn läuft iene halbtagige Reportage über das Team Mustang.

Grip interviewt: Sky

Sehr geehrter Sky,
sie beifnden sich momentan auf einem Höhenflug, wie fühlt sich das an?


Naja, die neuen Fahrzeuge sind schon recht gut, in der ersten Hälfte konnt eich auch gut Punkte holen, ich hoffe ich kann meine Position halten, oder sogar wieder steigern. Aufjedenfall ist es ein großartiges Gefühl, so weit oben zu stehen.

Sie haben es schon angesprochen, die erste Hälfte der Saison lief besser als die Zweite, was ist los?

hm naja, ich konnte bisher nur 3 Siege erreichen, ich hoffe mir gelingt nochmal so ein Ding wie in der 4. Saison. 3 Siege in 6 Rennen  :hui: Ich denke mal, die Konkurenz ist stark, und achtet darauf, dass keiner zu weit abhebt.

Ihr Teamkollege Bolero, macht in der aktuellen Saison auch große Fortschritte, ihm gelang soagr sien erster Sieg.

Ja, er gewöhnt sich langsam an das harte Leben als Fahrer, und blüht auf.

Sie wollten sich aber ursprünglich letzte Saison von ihm trennen? Bereuen Sie diesen Gedanken?

Nein keineswegs, zur damaligen Zeit, war Bolero noch nicht so gut. Ich hatte damals lukerative Angebote von anderen Top-Fahrern erhalten, doch ich setzte mich mit ihm zusammen, und er versprach mir besserung, und ich beschloss ihm noch eine Chance zu geben, vor allem geht es ja dabei ums Team. Und heute, sehe dass er sein Versprechen gehalten halten hat, und wir sogar die beste noch Fahrenden Fahrerkombination sind.

Ihr werdet also auch nächste Saison zusammen Fahren?

Das steht nocht nicht fest, die Teamspekulationen fangen ja erst noch an. Aber unwahrscheinlich ist dies nicht :D

Es würde uns freuen euch auch nächste Saison zusammen fahren zu sehen. Momentan befindet sich ihr Team auf dem 3. Platz. Eine historische Bestleistung. Sie kündigten ja schon lange eine Besserung an, die bis jetzt kaum merkbar war. Woran liegt es, das sie eine so plötzliche Leistungssteigerung erreichten?

Das Team war plaeite. Der Hauptsponsor sprang ab, und wir mussten neben bei Arbeiten gehn, um die Rennen zu finanzieren. im Laufe der letzten Saison bekamen wir neue Sponsoren, die bereit waren, usn endlich neue Wagen zu bauen. Diese wurden während des Knock-out-Rennens getestet, und sie waren Super. Bolero gelang der 3. Platz. Die Kampfansage für die neue Saison. Und dieses Nievau konnten wir halten.

Also ist auch in Zukunft mit solchen Ergebnissen zu rechnen?

Definitiv. JA.

Sie liegen noch 21 Punkte hinter dem Zwerg. Werden sie ihn noch überholen?

Ich gebe mein bestes :D

Nun schön, ich danke ihnen für diesen Rückblick, und wünsche ihnen viel Erfolg für die letzten Rennen


:bier:
sic itur at astra

Sonny

#296
RedBull-Party und die Kampfansage von Audi

Noch leicht benommen von der gestrigen Party mit allen Fahrern des F1-Zirkus bei Team Red Bull Ferrari stellte sich der aktuelle Weltmeister und führende der derzeitigen Gesamtwertung der versammelten Presse. Sonny (mit zwei spärlich bekleideten Minardi-Shemales im Arm) ließ verlauten, dass Red Bull keineswegs zur befürchteten Impotenz führen würde, wie die Anwesenden Shemales nickend und mit einem Grinsen auf den Lippen bejahten. Im Gegenteil: Durch die Investitionen von Red Bull konnten wir das ehemalige Casanova Team in kurzer Zeit an die Spitze der Teamwertung bringen, von wo wir, vor Vitalität nur so strotzend, zumindest in dieser Saison nur noch schwer zu verdrängen sind.

Die Kampfansage von Audi-Pilot Dashky nahm Sonny mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis. "Natürlich haben wir unseren Boliden für die kommende Saison recht früh fertig gestellt, es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir zumindest im aerodynamischen Bereich noch einige Verbesserungen durchführen werden. Wir unterschätzen unsere Konkurrenten nicht und wissen dass das Fahrerfeld enorme Qualität besitzt. Allerdings muss ergänzt werden, dass Stillstand gleichbedeutend mit Rückschritt ist und wir dementsprechend stets weiter an technischen Updates für unsere Boliden tüfteln. Insgesamt ist es natürlich zu begrüßen, dass die Konkurrenz nicht schläft und motiviert ist um die F1-Krone zu kämpfen."

Außerdem bedauerte Sonny das Fehlen von Glubb-Pilot Mario bei der gestrigen RBF-Orgie: "Mario gehört genauso zum Fahrerfeld wie alle anderen Teilnehmer auch. Natürlich hat er in der Vergangenheit die ein oder andere unbedachte Äußerung getätigt, aber dies ist Schnee von gestern. Mario ist ein guter und zuverlässiger Fahrer und es wäre schade wenn er der Formel 1 den Rücken kehren würde. Auch wenn es womöglich mit dem derzeitigen Teamkollege clubdobby nicht so gut zu laufen scheint, sei das noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen."

Die Ziele und Erwartungen für den Schlussspurt der 7. Formel 1 Saison ließ Sonny ebenfalls nicht unkommentiert: "Derzeit befindet sich das Team durchaus in einer komfortablen Situation, aber wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und uns darauf ausruhen. Mit nur 1-2 schwächeren Rennen ist die Konkurrenz wieder ganz Dicht am Geschehen in der Einzel- als auch der Fahrerwertung. Dies gilt es unter allen Umständen zu vermeiden. Darüber hinaus wäre es wünschenswert wenn sich der überaus engagierte und schnelle Teamkollege Zwerg weiterhin ganz weit oben in der Fahrerwertung aufhalten würde. Er fährt eine klasse Saison und ich bin der Meinung, dass wir ein überaus gutes Team abgeben."

Schappi

Löwe gibt sich und dem Team neues Ziel

Durch das letzte Rennen sieht Löwe seine Ziele als überholt an. "Krockie hat Platz 2 in der Fahrerwertung übernommen. Dadurch ist für mich Platz 3 nun das Ziel. Ich muss allerdings von hinten auf Ueberflieger aufpassen, der bedrohlich nah ran kommt. Ich sehe mich aber durchaus in der Lage, den Zwerg und sky noch abzufangen und Ueberflieger hinter mir zu lassen. Den zweiten Platz in der Teamwertung sehe ich recht ungefährdet. Zudem erhoffe ich mir in den letzten 5 Rennen zumindest noch einen Sieg, ich bin inzwischen 37 Rennen insgesamt bzw 17 Rennen mit meiner aktiven Beteiligung ohne Sieg."
Zu seiner Zukunft sagte Löwe:
"Ich bin nach wie vor hochmotiviert! Ich bin ein einem tollen Team, in dem es keinerlei Streitigkeiten oder Kompetenzgerangel gibt. Krockie und ich sind gleichwertig, haben das gleiche Material, Krockie kommt damit nur ein bisschen besser zurecht. Krockie ist ein Fahrer, der sich stetig weiterentwickelt hat und mit meinem Wissen und meiner Erfahrung haben sowohl Krockie als auch das gesamte Team Borgward einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Ich bin sicher, das Krockie das Zeug zum Weltmeister hat und wir als Team auch die Teamweltmeisterschaft holen können. Wahrscheinlich noch nicht in dieser Saison, aber in der nächsten."

Sunlion79

Skynet enthüllt: Sonny steht auf Shemales! Das erklärt seine Zuneigung für den Zwerg.


Skynet stellt fest: Uebi kommt gern von hinten. Unbenennung in Schwuebi wird gefordert!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Minardi legt Protest ein

Gestern Abend enthüllte das Red Bull Ferrari Team den Boliden für die kommende Saison. Lupito und sein Minardi-Team sehen darin einen klaren Regelverstoß und legten daher offiziell Beschwerde bei Bernie Frosch (F1 Chef, Vorsitzender Richter des Internationalen Sportgerichtshofs und Präsident der F(rosch)IA) ein. "Ich glaube es ist § 27825, Artikel 1265, Absatz 666, Satz 3 des F1-Regelwerks. Nach dieser Vorschrift darf ein neuer Rennwagen erst öffentlich vorgestellt werden, nachdem die Regelkonformität des Wagens durch einen unabhängigen Prüfungsausschuss (Bernie Frosch, Anm. d. R.) bestätigt wurde. Davon ist uns nichts bekannt, daher liegt ein klarer Regelverstoß vor, welcher nach § 51627, Artikel 901, Absatz 37, Satz 76 eine komplette Neuentwicklung erforderlich macht", so Minardis Rechtsverdreh... äh... vertreter M. Ario.