avatar_A3

England ist zu Groß!

Begonnen von A3, 28. Februar 2017, 13:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Bevor wir die Insel verkleinern...

Die Ligen haben bis zu 46 Spieltage.

Ich mag es von ganz unten nach ganz oben zu spielen, nur die Saison ist mir zu lang.

Gibt es eine Möglichkeit die Ligen im Editor zu verkleinern?

War dort mal irgendwo und hab Mannschaften in Sonstige Verschoben, aber es hieß jetzt ist die Liga zu klein. Ist es möglich an einem anderen Ort die Liga zu verkleinern?

Frosch

Was die Ligengrößen angeht haben wir bislang leider keine Möglichkeit gefunden diese zu verkleinern.

Die unteren Ligen sind in England größer als alle anderen unterklassigen Ligen der anderen Länder, aber wenn du als Erstligist im Pokal weit kommst und auch noch am Europapokal teilnimmst, hast du ja auch recht viele Pflichtspiele. Mach dann am besten noch 1 oder 2 Freundschaftsspiele weniger, und du hast in Etwa die gleiche Anzahl an Pflichtspielen wie ein Europapokalteilnehmer. So schlimm ist es also nicht - finde es sogar recht interessant und abwechslungsreich da man gegen recht viele Gegner spielt.

Anstosser14283

Zu gross mag sein. Aber entspricht ja der Realität. Und es heisst ja nicht umsonst "englische Wochen". :) Ich spiele schon recht lange England und ja, es sind viele Spiele. Wenn man noch Nationaltrainer ist, dann kann es schon mal passieren, dass von Ende Dezember bis April nicht mal mehr 5 Tage Trainingslager möglich sind.

Ich finde es so gut, erhöht die Schwierigkeit und es ist nicht mal so schnell durch gekloppt.

A3

Danke für die Klarheit dass es nicht geht.

Ja, schon verständlich, ist realistisch und viele Spieltage kann auch fun machen.

Mir wär halt am liebsten viele SÂISONS (also mind. 4 Ligen vorhanden). Aber geringe dauer pro Saison. Najo geht wohl nit.