avatar_Schappi

[AJFM/Anpassung] S35: Auswirkung von Erschöpfung

Begonnen von Schappi, 02. März 2017, 10:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Erschöpfung schränkt die Trainingsleistung ein, geht auf die Form und die Fitness und erhöht das Verletzungsrisiko.

Ist mehr als die Hälfte der Spieler erschöpft, hat dies zudem Auswirkung auf die Teamstimmung.

Schappi

#1
Umgesetzt ist:

*Erschöpfter Spieler verletzt sich im Spiel bei einem Foul um 50% wahrscheinlicher
*Erschöpfter Spieler verliert 5 mal so viel Frische, wenn er am Ball ist, wie ein normaler Spieler, als sonst
*Erschöpfter Spieler verliert 3 mal so viel Frische, wenn er Gegner des ballführenden Spielers ist, als sonst
*Erschöpfter Spieler verliert 4 mal so viel Frische, wenn er ersatzbedingter Gegner des ballführenden Spielers ist, als sonst
*Erschöpfter Spieler verliert 1% mehr Frische bei jedem Berechnungszyklus als sonst

*Erschöpfter Spieler hat eine um 0.2 reduzierte ES

Schappi


Schappi

Formverlust umgesetzt
Teamstimmungsverlust bei halben erschöpften Kader umgesetzt
Trainingseinbußen umgesetzt