avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Naja, an den alten Kram habe ich eigtl. nur noch den Dauerkartenverkauf ....  :duckundweg:

Thuram

genau die behalte ich auch!   :freu:

Lupito

Habe ich zu viele Spieler verkauft?  :hui:

Schappi

Vllt. :D
Möglich, dass er sofortige Kauf einer Deiner Spieler dran schuld ist

Lupito

Ich konnte auch direkt alle verkaufen. Es gab doch mal diese Begrenzung, duch die immer ein paar Spieler im Kader bleiben mussten, oder?  :kratz:

Schappi

Gibts nicht mehr, man kann ja auch alle Verträge auslaufen lassen

BlackBearDdorf

Was ist bitte eine "Nullpointer Selection"???
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

merfis

Zitat von: BlackBearDdorf am 07. Mai 2014, 22:26:48
Was ist bitte eine "Nullpointer Selection"???

ZitatEine NullPointerException wird immer dann geworfen, wenn null anstelle einer Instanz eines Objekts verwendet wurde. Dies ist immer dann der Fall, wenn einer Variablen eines Objekts der Wert null zugewiesen wurde, und auf dieses Objekt entsprechend zugegriffen wird.

Schappi

Lumpi :peitsch:

Es gibt natürlich keinen Mannschaftskapitän, der die Mail schreiben könnte, wenn man alle seine Spieler verkauft :rauf:

Wohlstandsradler


BlackBearDdorf

Aha. Abgesehen davon dass ich selecrion schon ersetzt hatte macht mich das nicht wirklich schlauer :effe: ich mach einfach mal normal weiter
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi


Schappi

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

Ihr Spieler Lex Studer hat sich ein Känguru als Haustier zugelegt und die beiden verstehen sich prächtig. Jeden Morgen vor dem Training wird eine kleine Boxeinheit im Flur abgehalten. Als Ihr Spieler Lex Studer dem Känguru aus Versehen einen ordentlichen Punch auf die Nase gibt, schlägt das Känguru zurück. In Rekordzeit schlägt das Tier sein Herrchen KO, da wäre Rocky vor Neid erblasst. Der Arzt konnte sein Lachen kaum unterdrücken als Ihr Spieler Lex Studer von seinem kleinen Unfall berichtet und er schreibt den Ärmsten erstmal für 2 Tag(e) krank.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:wand:

Sunlion79

2 Tage... lächerlich. War wohl ein Baby-Känguru. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."