avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Erfolg soll irgendwie nicht sein. Stimmung fällt pünktlich vorm Spiel gegen Holzfuß um 17 Punkte. :kotz:

Schappi


flipp007


Wohlstandsradler

Stimmung ist bei mir auf 79  :wand:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Löwe zum Glück nur 4 Tage verletzt :schwitz: fällt dann zwar gegen Baron aus, aber das verkrafte ich wohl grad noch

Schappi

ZitatCo-Trainer von SG Empor Saßnitz gefeuert!
Aus und vorbei, der Co-Trainer von SG Empor Saßnitz hatte keine Argumente mehr. Er war einfach nicht mehr länger zu halten.
(Mi. W11 / S15)

Autsch, das wird Stimmung gekostet haben  :bang:

Lupito

ZitatHallo Lupito!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 47 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Schappi


Lupito

Jetzt habe ich wieder eine Stimmung von 89 :D

Cerche

Zitat von: Löwenegger am 16. Mai 2014, 14:25:56
Autsch, das wird Stimmung gekostet haben  :bang:

Mir egal, wer gegen tebe verliert hats verdient :D

Sunlion79

Yes. :D

ZitatHallo Sunlion79!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 15 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

KimiK

Wollen (bzw. kann man das überhaupt?) mal sowas wie eine Relegation einführen?
Die Stimmung beim 3. der 2. Liga müsste doch recht gut sein und die vom 16. doch eher mies.
Was haltet ihr davon?

Kann man auch mit Platz 4 der 2. Liga und 15. der 1. Liga machen ^^
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

Es wird definitiv keine Relegation geben

Scheiss Relegation :effe:

Lupito

Doch, aber nur wenn Hertha immer gegen Düsseldorf spielt :D