avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 05. Juni 2014, 10:10:18
OK, dann haben wir bald ein Team weniger :wave: :D

:kratz:

Ich habe genug Kohle. Kann ja nichts ausgeben, weil keiner zu mir kommen will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 05. Juni 2014, 10:16:12
:kratz:

Ich habe genug Kohle. Kann ja nichts ausgeben, weil keiner zu mir kommen will. :D

Achso, hatte gedacht du hättest alles ohne Rückkaufrechte für 10 Jahre angelegt :bier: oder in Frustbier investiert :D

Sunlion79

Frustbier ist was für Bayern-Fans. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NiKo

Danke übrigens an Löwenfan, Elenor, flippirgendwelchezahlen, Paradiesäpfelchen, dass ihr mir meine Talente wegkauft. :ok:

dAb

Diese Gauner. :effe: Sollte Punktabzug geben. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich muss mir da keine Sorgen machen. Meine Spieler sind so schlecht, die würde nur Horatio kaufen, damit er mich in der Tabelle nicht überholt :D

Sunlion79

Wie ein junger Gott. :cool: :D

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

im gestrigen Training haben Sie im abschließenden Trainingsspiel mitgewirkt und wie ein junger Gott die gegnerische Abwehr schwindelig gespielt. Als Sie dann jedoch mit einem Kampfschrei auf das leere Tor zugestürmt sind und den Ball gekonnt vorbeigeschoben haben, hatten Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Die Stimmung klettert um 8 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Gibt aber noch eine Steigerung. "Als Sie wie Tim Wiese aus dem Tor gestürmt sind" :D

Schappi

ZitatRieseneklat im Restaurant!
Wegen einer Schlägerei im Gasthof "Zum Löwen" zwischen Spielern von Trunkenbolde Dublin musste die Polizei am Sonntag ausrücken. Die halbe Mannschaft musste die Nacht in der Arrestzelle des hiesigen Gefängnisses verbringen und darf nun mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs rechnen. Zudem wurde fast die komplette Inneneinrichtung des Gasthofes zerstört. Vorangegangen war das Bekanntwerden einer Affäre eines Spielers mit einer Spielerfrau. Auf die Betroffenen wollte der Verein nicht näher eingehen.
(So. W35 / S15)

Oha, da steigt wohl jemand der Erfolg zu Kopf :eek: Ob das ein entscheidender Vorteil für Kamenz im Kampf um den Titel ist?

Sunlion79

Gehen die jede Woche essen, oder wie? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

KimiK

Zitat von: Sunlion79 am 10. Juni 2014, 11:41:11
Gehen die jede Woche essen, oder wie? :D

Wohl eher schauen die zu tief ins Glas  :bang:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Endeavour

War erst das zweite Mal diese Saison essen  :rauf: Hab das auch nur gemacht, weil die Stimmung es aufgrund der riesigen Misserfolge tatsächlich auf 93 abgerutscht ist  :palm:

Krockie


Endeavour

Wenn man seit 13 Spielen nicht verloren hat  :alk:

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2014, 11:36:15
Oha, da steigt wohl jemand der Erfolg zu Kopf :eek: Ob das ein entscheidender Vorteil für Kamenz im Kampf um den Titel ist?
Hoffe ich doch.  :hui: