avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Louis Lavendel

Meine Jugis wurden mit 0,5 und 0,4 aufgewertet  :terminator:
Damit haben sich die Einsätze und der daraus schlechter resultierende Tabellenplatz gelohnt.
Am Ende sollte es ja (fast) egal sein, ob Platz 9 oder 11, hauptsache Grau Maus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

#2867
ZitatAufgrund eines Bugs wurde de AJFM erstmal gestoppt. Die Behebung erfolgt heute Abend, am Montag, den 25. Januar 2016.
:kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

ZitatAufgrund eines Bugs wurde de AJFM erstmal gestoppt. Die Behebung erfolgt heute Abend, am Montag, den 25. Januar 2016.
:kaffee:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

ZitatAufgrund eines Bugs wurde de AJFM erstmal gestoppt. Die Behebung erfolgt im Laufe des heutigen Tages, Donnerstag, den 18. Februar 2016.

Das ist nichts. :peitsch:

Ab heute Abend bin ich bis Montag nicht mehr online. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Top. :ok:

Dann stell ich zumindest mal schnell das Training ein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Sehr geehrter Thuram,

Ihr Spieler Otger Tasci schwört auf sein sebstgemachtes Chili mit ordentlich Bohnen und Zwiebeln. Beim Training hat er daher des Öfteren ziemlich laute und übel riechende Blähungen. Und wie kleine Jungs nun mal so sind, amüsieren sich seine Mitspieler über jeden gelungenen Furz. Die Stimmung steigt um 9 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,


Das hört sich nach meinen Jungs an.....  :rofl:

dAb

Zitat*** ACHTUNG: Es läuft gerade ein Spieltagsupdate, die angezeigten Werte könnten nicht aktuell sein! ***
Glaube der AJFM hängt. Das kam schon heute Morgen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Thuram

Was ist den mit Radler los? Hat er die Kamenzer Kickers im Stich gelassen???  :confused:

TopS

Wurden die Abendspiele in Liga 1 gar nicht ausgewertet?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram


Schappi

Das braucht ihr nicht jeden Tag zu schreiben. Aktuell gibt es Zeitprobleme bei dre Spielberechnung, seit dieser Saison dauert es, warum auch immer, länger als 15 Minuten, um 18 Spiele "gleichzeitig" zu berechnen. Dadurch kommt es zu keinem Anpfiff, zu keinem Abpfif und zu keiner Auswertung. Ich hoffe, ich kann das Problem am Wochenende lösen

TopS

Achso.. dann ist gut. Hilft manchmal halt bloß warten. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine