avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Wäre aber schon interessant warum das so ist mit den verschiedenen Renommees. Ist ja dann doch echt blöd.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

das Renommee im Prod ist berechnet, weil ich neue Vereine angelegt habe. das sollte (hoffentlich) zum Saisonbeginn mit dem im Testsystem passen

dAb

Ah ok. Hatte mich schon gewundert, warum es plötzlich dort auch aktualisiert war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Das Renommee ist bis auf leicht abweichende Platzierungen gleich wie im Testsystem. So sollten also auch alle nahezu, bis auf Mini-Euro-Beträge, dasselbe bekommen wie im Testsystem.

Das es Abweichungen in den Platzierungen gibt, liegt an den Bots, die jetzt durch das Abstiegshickhack teilweise etwas höher spielen, als im Testsystem angedacht.

Garfield

30.000 sind schonmal fürs scouting weg... :cool:
RB Darmstadt

BorussenZwerg

#3622
Wo kann ich nochmal nachlesen wann die Erschöpfung greift?

Im Wiki steht noch nichts oder finde ich es nur nicht?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 16:07:10
Bei jedem TU wird für jeden Spieler bewertet, ob dieser erschöpft ist. Es gibt nur die Zustände "nicht erschöpft" oder "erschöpft". Ob ein Spieler erschöpft ist, berechnet sich aus individuellen Werten von Trainings und Spielen, die er in den letzten 4 in-Game-Wochen bestritten hat. Ziel wäre es, den Grenzpunkt bei etwa 6 Spielen und 28 Trainingseinheiten in den letzten 4 Wochen zu erreichen.

Ist ein Spieler erschöpft, wird seine Fitness langsamer steigen, er kann sich in Spielen leichter verletzten und die Wahrscheinlichkeit, dass er krank wird, ist höher. Zudem trainiert ein erschöpfter Spieler nicht mehr so gut.

Das gilt so in etwa. Exakt möchte ich es nicht sagen, da soll jeder schon auch Erfahrungswerte sammeln. Man bekommt eine Warnmail, wenn der Erschöpfungsgrad bei 85% liegt, bei 100% ist der Spieler dann erschöpft. Kommt die Warnmail, sollte man Trainingsfrei geben oder den Spieler in den nächsten ein/zwei Spielen nicht aufstellen.

BorussenZwerg

Den Post von dir hab ich gesucht.

Danke  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und ein Spiel zählt wie ungefähr zwei Trainingseinheiten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 27. März 2017, 14:49:51
Und ein Spiel zählt wie ungefähr zwei Trainingseinheiten?

Das sagt er ja nicht. :D

Zitat: Find es raus! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Garfield am 27. März 2017, 09:01:47
30.000 sind schonmal fürs scouting weg... :cool:
Da habe ich einfach mal wild drauf los gekauft. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 27. März 2017, 12:41:35
Das gilt so in etwa. Exakt möchte ich es nicht sagen, da soll jeder schon auch Erfahrungswerte sammeln. Man bekommt eine Warnmail, wenn der Erschöpfungsgrad bei 85% liegt, bei 100% ist der Spieler dann erschöpft. Kommt die Warnmail, sollte man Trainingsfrei geben oder den Spieler in den nächsten ein/zwei Spielen nicht aufstellen.

Heißt aber auch, wenn ein Spieler weniger Spiele macht, kann er mehr Trainingseinheiten wahrnehmen oder nicht?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi