avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ging bestimmt von noch mehr aus  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Wurden ja auch angekündigt ...  :evil:

Schappi

angekündigt wurde gar nix :nein:

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 19:02:20
Für alle oben abgebildeten
Würde das schon als angekündigt interpretieren. Dachte nicht, dass sich da was zum testsystem verändert. :duckundweg:
Aber okay diese Prognose belohnt die aktuellen 5 ligisten und ist daher auch in Ordnung.  :cool:
RB Darmstadt

Krockie

#3605
Wer sagt denn (jetzt), dass die nicht noch mehr bekommen (z. B. durch Dauerkartenverkauf)

Aber nun denn, dann weiß ich ja was beizeiten zu tun ist ...

Die Trainerfortbildung war dann schon mal wohl ein großer Fehler.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 25. März 2017, 15:26:42
angekündigt wurde gar nix :nein:


Hätte seine Aussage ähnlich verstanden, aber zugegebenermaßen dennoch erstmal abgewartet. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Diese Aussage kam, nachdem ich extra noch mal nachgefragt hatte.

Aber du bist da ja wohl nicht von betroffen und bekommst wohl 25k, oder?

TopS

#3608
Dass man immer mal eingeplante Kohle geklaut kriegt hab ich ja auch schon miterlebt...
Musste wohl mit leben!
Nachm Neustart gibt es halt immer wieder Anpassungen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

#3609
Richtig ist halt so. Mir hätten die ~100.000€ mehr auch ganz gut gefallen und hatte diese eingeplant. Jetzt sollte man erstens mal den Montag Abwarten, ob es wirklich so kommt das die Prognose im testsystem daneben lag und dann das beste daraus machen. Ich werde in Zukunft jetzt erst das Geld ausgeben, wenn es auch wirklich da ist.  :bang:
Im Prinzip wäre diese Staffelung der Gelder ja auch einfach fairer, Auch wenn ich dann weniger bekomme.  :tuete:
RB Darmstadt

BONSTAR

#3610
Zitat von: Löwenfan am 25. März 2017, 09:48:30
Ja, so werd ich das (ausnahmsweise mal) machen. Normalerweise wird es keine Verzichte geben
Ich darf also in die siebte Liga absteigen? :bier: (Sportlicher Abstieg)

In der sechsten Liga würde ich ansonsten jetzt Sang- & Klanglos untergehen und somit, aufgrund eines sehr wahrscheinlichen Abstiegs, ein ganzen Jahr verlieren. So sollte ich nun, wenn alles normal verläuft, direkt wieder aufsteigen und hab für die kommende Saison in der sechsten Liga eine schlagfertige Mannschaft beisammen, mit der ich mir erhoffe, inklusiver Verstärkungen, den direkten Weg in die fünfte Liga antreten zu können.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: Krockie am 25. März 2017, 14:39:47
Wurden ja auch angekündigt ...  :evil:

Du bist 83. im Renommee. Das gibt 75k laut der Exceltabelle. Verstehe das Problem nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

#3612
Bei mir ist es aktuell so das ich im testsystem 150.000 Sponsorengelder bekommen. Gehe ich ins normale Spiel wird mir bei der saisonprognose (s35) "nur" noch 75.000 angezeigt. Das ist wohl bei allen 6. Ligisten so. Daher die Irritationen.
RB Darmstadt

dAb

#3613
Das liegt daran, dass ihr in beiden Systemen unterschiedliche Plätze im Renommee belegt. Keine Ahnung warum, vllt ändert sich das Renommee am Montag ja nochmal.

Im Testsystem seid ihr 77., im richtigen 83.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Jo stimmt. Werden es am Montag sehen. Hauptsache es geht   endlich mit der Saison los.  :bier:
RB Darmstadt