avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

umut-1905

Tut mir leid 😁 kann auch gelöscht werden hab es rauß bekommen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich möchte meinen heutigen Post gern Löwe widmen und ihm für ein bisher kaum intensiver besprochenes Feature danken. Ich finde die Umsetzung der Bot-Vereine exzellent gelungen
Das Balancing ist super, der Spagat zwischen einem gewissen Zusammenhang von Stärketabelle und tatsächlicher Tabelle und trotzdem einer gewissen Dynamik, also Vereinen, die zwischendurch mal einen unerwarteten Lauf oder eine Krise haben (und dann durch diese/n auch eine bessere/schlechtere Stimmung und damit ES) finde ich richtig gut. Auch die grundsätzliche Stärkeverteilung ist super. Genau auf den Punkt, dass es anspruchsvoll aber nicht frustrierend ist.

Top!  :bier:

Schappi

:hui:

danke :bier:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Garfield

#3799
 Die einzelnen Ergebnisse sind zwar manchmal wild wie 5:5, 4:3 usw. Oder das die Platzverweise gefühlt noch zu häufig oder mit zu wenig Auswirkung vorkommen. Wenn man sich dann aber die Tabelle anschaut passt es dann aber irgendwie doch sehr gut, ohne das es nicht auch überraschungen gibt, was positiv ist. Sonst wäre das hier zu statisch und zu berechenbar.  :bier:
RB Darmstadt

Krockie

Das System hängt anscheinend (wieder)

Corns


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dramstadt in der Kaderstärke von 60 auf 54 gefallen. wAs n da los?

Corns

#3804
Er setzt jetzt auf die Jugend. :rofl:

Edit. Er hat keinen RS im Kader. ;) Wenn da nochmal ein 5er dazu kommt, passt es wieder.

Garfield

Ja der fehlt mir noch, aber es war bisher noch nichts passendes dabei.  Vielleicht kaufe ich dann kurzfristig einen und hoffe auf die 0,4 sonderaufwertung.  :bier:
RB Darmstadt

Krockie

Sagt mal, sind die Marktwerte zwischen 4er und 5er so drastisch?

Garfield

Ja.  Zumindest die Marktwertsprünge steigen exponentiell je 0,1 Aufwertung.
Spieler 1:  mw(36.000) talent 2,5 Stärke 2,6   mw-anstieg pro 0,1 GS =~ 3.000

Spieler 2: mw(400.000) talent 2,5 Stärke 5,5  mw-anstieg pro 0,1 GS = ~ 40.000

RB Darmstadt

Corns

Ist aber logisch, oder? Sind jeweils ca. 10 Prozent MW-zuwachs.

Das Gehalt steigt deutlicher. Teilweise zählt man für 0,5 GW mehr gleich 10.000€ mehr Gehalt.  :panik:

Garfield

Zitat von: Corns am 09. Juni 2017, 16:44:39
Ist aber logisch, oder? Sind jeweils ca. 10 Prozent MW-zuwachs.

Das Gehalt steigt deutlicher. Teilweise zählt man für 0,5 GW mehr gleich 10.000€ mehr Gehalt.  :panik:
Das mit den Gehältern wird leider nach oben hin auch noch teurer :D
Das ist mittlerweile ein richtiger Kostenfaktor bei mir geworden ... Mein 5,7 verdient 45k und der 5,8 schon 54k  :panik:
RB Darmstadt