[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

.... und die Aufsteiger haben somit dran zu knapsen, den KE zu schaffen?

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 28. Juni 2017, 15:12:22
Wenn ich mir anschaue, wer von unten kommt, kann es nach jetzigem Stand nur ein Ziel geben: Aufstieg in Liga 4

Stimmt, hinter mir wäre noch ein Aufstiegsplatz frei  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

BONSTAR

ZitatSteht Hertha Mannheim vor der Pleite?
Wie wir soeben von einer unserer internen Quellen erfahren haben, soll Hertha Mannheim bereits zum zweiten Mal in Folge keine Gehälter an Spieler und Angestellte gezahlt haben. Wenn sich diese Meldung bestätigen sollte, steht der Verein unmittelbar vor einem Insolvenzverfahren und einem Punktabzug in der 6. Liga! Noch war von der Vereinsspitze kein Kommentar zu hören, wir warten gespannt auf die kommenden Stunden und Tage.
(Mo. W45 / S36)

Ist noch ein Punktabzug für diese Saison zu erwarten? Aktuell ist Mannheim 2ter. 7Pkt vor mir  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Würde ich nicht mit rechnen.

Garfield

Ah wurde etwas bei dem dispo geändert? Hatte es wie immer um diese Zeit überzogen und konnte jetzt nicht meinen Trainer weiterbilden, weil kein Geld zu Verfügung steht?  :panik:
RB Darmstadt

Schappi

jou, is aber auch schon "ewig" her

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Garfield

Hmm okay  :kratz:
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen..  :bang:
RB Darmstadt

Garfield

So jetzt habe ich extra einen Kredit aufgenommen, um unter dem dispo zu sein und es geht immer noch nicht?!  :panik:
RB Darmstadt

Krockie

Durch diesen Aufstieg/Abstieg-Gehalts-Gedöhns ist diese Kosten-Einnahmen-Tabelle irgendwie nun für die Katz ... oder wie?

Corns

Zitat von: Garfield am 29. Juni 2017, 21:42:11
So jetzt habe ich extra einen Kredit aufgenommen, um unter dem dispo zu sein und es geht immer noch nicht?!  :panik:

Warte mal ein TU. Manchmal hilft das.

Garfield

Zitat von: Corns am 29. Juni 2017, 22:12:50
Warte mal ein TU. Manchmal hilft das.
Geht immer noch nicht.
RB Darmstadt

Corns

Sonderaufwertungen in Gefahr?  :schwitz:

Ich fänd das ja eigentlich gar nicht schlecht... 
:duckundweg:

Garfield

Mir gehen so dann ~180k verloren.  :heul: Denke aber das wird sich noch lösen.  :bier:
RB Darmstadt

Corns

180K sind für RB doch ein Trinkgeld.

Schappi

Zitat von: Krockie am 29. Juni 2017, 21:48:50
Durch diesen Aufstieg/Abstieg-Gehalts-Gedöhns ist diese Kosten-Einnahmen-Tabelle irgendwie nun für die Katz ... oder wie?
das gibt es ja nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk