avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

kopfballungeheuer

Laut Anzeige in den Tabellen hast du es jetzt schon umgesetzt. Wenn ich das richtig sehe, gibt es somit in Liga 5 dieses Jahr dann ja vier Aufsteiger und keine Absteiger, richtig? Ich finde die Idee an sich auch richtig gut, habe ja schon an anderer Stelle dafür plädiert, dass die Durchlässigkeit nach oben schneller sein müsste. Deswegen top, dass etwas in die Richtung nun umgesetzt wird  :bier:

Allerdings finde ich es unglücklich sowas während der laufenden Saison bzw. direkt nach Transferschluss und ohne jegliche Ankündigung zu ändern. So hatte keiner Gelegenheit entsprechend zu planen - ich glaube, es hätten sich einige Teams in meiner Liga anders aufgestellt... Zudem hatte ich mich auf eine echt spannende Saison gefreut mit einem heißen Aufstiegskampf, aber bei vier Aufsteigern und ohne Absteiger wird wohl super früh alles klar sein...

Schappi

Ich kann es auch wieder rückgängi machen und erst zur neuen Saison :tuete:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Ja. Passt. So ist das Saisonziel eben direkter Aufstieg.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

kopfballungeheuer

Klar, passt schon - es profitieren ja schließlich auch viele davon. Vielleicht einfach für zukünftige Änderungen im Hinterkopf behalten, dass eine frühzeitige Ankündigung die Sache für alle planbarer macht  :bier:

dAb

#4025
Durchlässigkeit nach oben sorgt im Gegenzug für "Langeweile" unten. Von daher sehe ich da eigentlich kein Problem bei der Situation wie es im Moment ist. So verschiebt es sich einfach nur. Und so wird der Kampf um den Aufstieg sogar noch unattraktiver.

Und die Mannschaften, die den Aufstieg eh nicht packen, können jetzt schon voll auf Training umstellen. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Is ja nur einmalig, da ich Vereine in höheren Ligen brauche.

Sunlion79

Ich finde auch die regionale Einteilung der Staffeln top. :ok:

Zitat von: dAb am 01. September 2017, 08:24:19
Durchlässigkeit nach oben sorgt im Gegenzug für "Langeweile" unten. Von daher sehe ich da eigentlich kein Problem bei der Situation wie es im Moment ist. So verschiebt es sich einfach nur. Und so wird der Kampf um den Aufstieg sogar noch unattraktiver.

Und die Mannschaften, die den Aufstieg eh nicht packen, können jetzt schon voll auf Training umstellen. :dab:

Aber wenn die Teams nur langsam nachrücken, sind unsere Hardcore-Zocker da oben ewig alleine in den Ligen. Wie man es macht... man kann nur einen Tod sterben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Soll Liga 4 größer werden? Vier Aufsteiger aus Liga 5, aber keine Absteiger aus Liga 4? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Nein, aber es gibt zukünftig zwei Staffeln in Liga 4 und 5 und 4 Staffel in Liga 6, also insgesamt 4 Plätze mehr, und gerade oben müssen die gefüllt werden

TopS

Und die 7. Ligen fallen dann weg?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


BONSTAR

#4032
Wenn ich es nicht übersehen habe. Habe mir mal grade die Rekorde angeschaut. Ich finde hier fehlt noch bissle was...

- Längste Serie Siege/Ungeschlagene/Niederlagen. Hier werden bisher nur Startserien angezeigt.
- Meisten Tore und Gegentore in einer Saison.
- Transferrekorde

:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Wer hat denn die Bot-Wappen der oberen 43 im Renommee gestaltet?
Die sind gut geworden. :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: