avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Corns am 09. Oktober 2017, 11:28:39
Die Vertragsklauseln wurden bei mir wieder nicht angepasst, d.h. meine Spieler haben alle noch Ausstiegsklauseln obwohl die nach dem Aufstieg eigentlich hinfällig sein sollten.

Sollte jetzt bei allen passen, und hoffentlich nur bei den Aufsteigern entfernt worden sein

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 09. Oktober 2017, 12:09:46
Hast du diese Saison schon Wechsel getätigt? (nicht zu dieser)

Klar. Aber Einjahres-Verträge sind was für Weicheier. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Oktober 2017, 12:15:02
Da können sich Manager wohl  das Gehalt nicht leisten. :D  :evil:
Können ja. Aber für Ersatzspieler, die nur bei Verletzungen und Sperren zum Zug kommen, nicht notwendig :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

#4083
Zitat von: Elenor am 09. Oktober 2017, 07:25:34
Und noch eine Frage zum Renommee: Geht die Reihenfolge nicht nur nach der Vorjahresplatzierung solange keine Titel vorhanden sind?
Wundere mich nur, da ich trotz Platz 4 im Renommee nur knapp über den Aufsteigern bin und etliche ohne Titel und mit einer schlechteren Vorjahresplatzierung weiter oben sind :kratz:

Ne, Platzierungen werden nur in der ersten Liga berücksichtigt.
Außerdem werden auch frühere Teilnahmen an Ligastufen berücksicht. Fürth, Düsseldorf etc haben schon ein paar mehr Zweitligajahre auf dem Buckel als Du ;)

Ganz so einfach ist es nicht, i mRenommee nach oben zu kommen, steigt man nicht auf.

Krockie

Zitat*Zukünftige Transfererlöse und -forderungen zählen nicht mehr zum Vereinsvermögen

Ich finde, das es ein recht gefährliches Spielchen ist ... :kratZ:

Corns

Ich finde diese Woche 0 eine feine Sache!  :ok:

Ist wirklich ein hilfreiches Feature.

:bier:


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

In der fünften Nord/Ost wäre mein Klassenerhalt wohl absolut save. 6 schwache Bots.
Da wird es in der Süd/West Staffel deutlich schwieriger.  :hui:

Aber wenn die drei Teams unter mir nicht aufrüsten, machbar :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Ich bin gerade etwas verunsichert.

Die neuen Sonderaufwertungsregeln gelten (doppelte Anzahl Spiele, andere Altersgrenzen, max. 0,2 oder 0,1) ab S40, oder?

BorussenZwerg

So hab ich es damals verstanden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

ja

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 10. Oktober 2017, 12:04:33
In der fünften Nord/Ost wäre mein Klassenerhalt wohl absolut save. 6 schwache Bots.
Die Bots waren vorher nicht so schwach in der 5., oder?  :kratz:
Man weiß jetzt zwar noch nicht wie es mit der ES durch Erfahrung aussieht, aber scheint dann schon machbar zu sein.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Weil alle Bots als Aufsteiger gewertet werden, in der kommenden Saison wären Bots in den meisten Ligen wieder stärker auch von der GS her.

Bislang hatten Bots zu Saisonbeginn duchr die fehlende Spiel-Erfahrung ein Defizit von ~0,7 auf die GS. Durch die Alters-Erfahrung ist es jetzt nur noch ~0.5 bis ~0.4.

Elenor

@Löwe. Hast du was an der Erschöpfung gemacht? Obwohl ich trainiere wie in jeder vorbereitung ist noch keiner fast erschöpft, das habe ich anderst in Erinnerung :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal