avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Verdammter Mist  :wand:
Gestern ein Friendly für heute morgen ausgemacht und am Abend wurde es zugesagt. Doch als ich dann die Aufstellung und Taktik der 2. Mannschaft einstellen wollte, ging bis halb 2 Nachts nichts (Tagesupdate). Und nun hat die 1. Mannschaft gespielt  :palm:

Sorry Leute, dann kann ich wohl keine Friendlys mehr für euch machen, wenn ich mich so sehr dadurch ins eigene Fleisch schneide.  :rot:

PS: GW an Uebi zum Sieg heute Abend. Mal wieder kein Bock mehr auf die Saison gleich nach Beginn  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Sorry, wusste nicht, dass während der Saison unter der Woche so spontan noch ein Friendly ausgemacht wurde :(

Ich mache das zukünftig dann anders, so dass im Normalfall Aufstellungen gemacht werden können :bier:

Derian



Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2020, 11:12:43
Sorry, wusste nicht, dass während der Saison unter der Woche so spontan noch ein Friendly ausgemacht wurde :(...

Ich mache das ständig! :panik:

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2020, 11:12:43
Sorry, wusste nicht, dass während der Saison unter der Woche so spontan noch ein Friendly ausgemacht wurde :(
Die "kleineren" Teams erbeten eben immer (verständlicherweise) Friendlys und ich musste wegen des KPs erst einmal schauen, wann ich das überhaupt unter bekomme. Und da gab es eben eine Lücke.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Zitat von: Graetschengott am 10. Juni 2020, 11:02:39
PS: GW an Uebi zum Sieg heute Abend. Mal wieder kein Bock mehr auf die Saison gleich nach Beginn  :kaffee:
Was jammerst du denn? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juni 2020, 23:18:23
Was jammerst du denn? :effe:
Mache ich jetzt nur noch  :effe:
Denn danach gibt es Siege  :hui:
Jedoch lag es wohl eher an der roten Karte für dich  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

Ihr Spieler Micha Beinlich wurde nach Atembeschwerden Corona-positiv getestet, zeigt nun auch weitere Symptome. Er ist jetzt erstmal für 17 Tag(e) krankgeschrieben und in häusliche Quarantäne versetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Die Rache des Admin auf meine PM? :effe:

Ich hoffe, das ist kein "Ketten-Ereignis", wo dann als nächstes kommt "Das nun deutschlandweit zuständige Dresdner Gesundheitsamt hat den gesammten Kader in Quarantäne geschickt. Alle Spiele der nächsten 14 Tage werden wegen Nicht-Antretens mit 0:2 gewertet".

:rofl:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. Juni 2020, 10:17:00
Die Rache des Admin auf meine PM? :effe:

Ich hoffe, das ist kein "Ketten-Ereignis", wo dann als nächstes kommt "Das nun deutschlandweit zuständige Dresdner Gesundheitsamt hat den gesammten Kader in Quarantäne geschickt. Alle Spiele der nächsten 14 Tage werden wegen Nicht-Antretens mit 0:2 gewertet".

:rofl:
Oh je, krasser als das Dresdner Gesundheitsamt ist nur noch das aus Jena. Das würde mich gleich weder trainieren lassen, noch Heimspiele absolvieren lassen  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Wobei die Entscheidung in Dresden aus gesundheitlicher Sicht goldrichtig war. Die in der Mannschaft existierende Infektionskette wurde durchbrochen, wie die während der Quarantäne aufgetretenen Fälle gezeigt haben. Ohne diese Maßnahme wäre eine Ansteckung weiterer Spieler sehr wahrscheinlich gewesen.

Aus sportlicher Sicht war es fatal. Mangelnde Spielpraxis, hohe Verletzungsanfälligkeit, extreme Belastung im Drei-Tages-Takt ohne Vorbereitung.

Zum Glück ist der AJFM da spaßiger.  :bier:

Derian

Manager CooperKing vom zweimaligen Pokal- und Supercup-Sieger Amisia Meppen scheint verschollen. :panik:

Die Truppe taumelt aktuell der dritten Liga entgegen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Ja :panik: wäre sehr schade :(

Oder es war der Drittaccount von avatar_BONSTAR  :evil:

BONSTAR

#5186
 :nein: :nein: :nein: :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Zitat
Sehr geehrter Hegsch,

Ihr Spieler Helfried Gündogan wurde nach Atembeschwerden Corona-positiv getestet, zeigt nun auch weitere Symptome. Er ist jetzt erstmal für 17 Tag(e) krankgeschrieben und in häusliche Quarantäne versetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Corona hat nun auch mich erreicht. Ausgerechnet vor einer wichtigen englischen Woche :rauf: Mein Stamm LV muss jetzt samstags und mittwochs spielen. Ich hätte ihn lieber in der Liga geschont für das Pokalspiel. :rolleyes:

Schappi

Heute das erste Mal eine IP-Auswertung gemacht:

es gibt anscheinend noch jemanden mit Doppelaccount :evil:

BONSTAR

#5189
Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2020, 15:15:05
Heute das erste Mal eine IP-Auswertung gemacht:

es gibt anscheinend noch jemanden mit Doppelaccount :evil:
Pah! Diese Leute mit Doppelaccount  :peng: :duckundweg:

Edit. Hab mir vorgenommen, meinen 2t Verein nicht weiter in der dritten rumdümpeln zu lassen. Schwäche das Team, versuche sie absteigen zu lassen und werde Rekordverbandspokalsieger. Wollte ich eigentlich schon von Beginn an so machen, ehe ich dann bis in die dritte, trotz Kackkader immer aufgestiegen bin  :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72