avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zitat von: b0nStaR am 30. Juni 2020, 15:19:18
Pah! Diese Leute mit Doppelaccount  :peng: :duckundweg:

Edit. Hab mir vorgenommen, meinen 2t Verein nicht weiter in der dritten rumdümpeln zu lassen. Schwäche das Team, versuche sie lasse sie absteigen zu lassen und werde Rekordverbandspokalsieger. Wollte ich eigentlich schon von Beginn an so machen, ehe ich dann bis in die dritte, trotz Kackkader immer Aufgestiegen bin  :D

Und Rekordamateurmeister ;)

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2020, 15:15:05
Heute das erste Mal eine IP-Auswertung gemacht:

es gibt anscheinend noch jemanden mit Doppelaccount :evil:

Gibt es da Konsequenzen für den Manager? Sperrst du dann das zweite Team?

Ich bin ja gespannt, wer es gewesen sein könnte. :gelb:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Kurze Frage rein aus Interesse: RB behält doch sicherlich beim Comeback das Renommee für die vielen Titel, oder sehe ich das falsch? Wenn ja, gibt es in den unteren Ligen einen Zuschauerrekord :schal:

Schappi


BONSTAR

Trainer entlassen. Kackstimmung aber bleibt gleich. Dann wird nächste Woche wohl der nächste Trainer entlassen werden müssen. Verlieren werd ich ja eh  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

 :hui: :panik:

Was war denn hier los? Dachte erst es wurde die B-Mannschaft gegen mich aufgestellt, aber das kann ja nicht sein bei der Aufstellung. :bang:
Hab wie immer mit ner Klatsche gerechnet eigentlich. :D

BSG Traktor Wolfsburg
FC Hinterdupfingen
1
Tore
5
10
Torchancen
13
34
Schüsse aufs Tor
55
47,2
Ballbesitz
52,8
46,6
Zweikämpfe
53,4
0
Konter
0
1
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
65.647
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
FC Hinterdupfingen
:ajfmrot:11. Min.M. Auras
L. Kreiten
14. Min.:ajfmgelb:
0:1
H. Zumofen
19. Min.:ajfmtor:
0:2
T. Gambino
64. Min.:ajfmtor:
0:3
L. Angst
66. Min.:ajfmtor:
0:4
H. Blausäure
68. Min.:ajfmtor:
0:5
T. Gambino
82. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:90. Min.T. Kleineheismann1:5

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Zitat von: Hegsch am 30. Juni 2020, 22:47:12
Kurze Frage rein aus Interesse: RB behält doch sicherlich beim Comeback das Renommee für die vielen Titel, oder sehe ich das falsch? Wenn ja, gibt es in den unteren Ligen einen Zuschauerrekord :schal:
wieso denn Comeback? Und: müsste das nicht innerhalb einer bestimmten Anzahl an Saisons passieren? Das Renommee errechnet sich doch auch nach "Aktualität" der Erfolge, oder?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juli 2020, 22:52:05
:hui: :panik:

Was war denn hier los? Dachte erst es wurde die B-Mannschaft gegen mich aufgestellt, aber das kann ja nicht sein bei der Aufstellung. :bang:
Hab wie immer mit ner Klatsche gerechnet eigentlich. :D

BSG Traktor Wolfsburg
FC Hinterdupfingen
1
Tore
5
10
Torchancen
13
34
Schüsse aufs Tor
55
47,2
Ballbesitz
52,8
46,6
Zweikämpfe
53,4
0
Konter
0
1
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
65.647
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
FC Hinterdupfingen
:ajfmrot:11. Min.M. Auras
L. Kreiten
14. Min.:ajfmgelb:
0:1
H. Zumofen
19. Min.:ajfmtor:
0:2
T. Gambino
64. Min.:ajfmtor:
0:3
L. Angst
66. Min.:ajfmtor:
0:4
H. Blausäure
68. Min.:ajfmtor:
0:5
T. Gambino
82. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:90. Min.T. Kleineheismann1:5


Es war die A-Elf.  :faszinierend:

Homerclon

Das war dann wohl nicht der Spieltag der Top-Clubs:

Zitat
Atome Sprungfeld FC
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
5
Tore
2
7
Torchancen
9
40
Schüsse aufs Tor
47
48,9
Ballbesitz
51,1
39,3
Zweikämpfe
60,7
0
Konter
0
9
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
51.886
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld FC
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
:ajfmgelb:19. Min.M. Baum
:ajfmtor:22. Min.P. Wiemann1:0
:ajfmtor:35. Min.H. Schnatterer2:0
:ajfmtor:39. Min.P. Wiemann3:0
:ajfmgelb:43. Min.H. Schnatterer
3:1
O. Artmann
65. Min.:ajfmtor:
R. Stiefler
74. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:78. Min.W. Feulner4:1
:ajfmgelbrot:81. Min.M. Baum
:ajfmtor:83. Min.C. Hofstetter5:1
5:2
O. Abels
87. Min.:ajfmtor:

Da hat nicht meine Top-Elf gespielt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 01. Juli 2020, 23:00:58
wieso denn Comeback? Und: müsste das nicht innerhalb einer bestimmten Anzahl an Saisons passieren? Das Renommee errechnet sich doch auch nach "Aktualität" der Erfolge, oder?
Klar, die Titel von RB sind schon etwas her, daher sind sie ja auch nicht mehr auf Platz 1 sondern auf Platz 6 und kommende Saison Vllt grad noch unter den Top10. Dennoch ist das natürlich ein Pfund für einen 7. Ligisten.

Comeback, weil der Verein reaktiviert wird.

TopS

Okay. Cool. Habe ich nicht mitbekommen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Noch ein möglicher Doppelaccount :evil:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 02. Juli 2020, 17:53:31
Noch ein möglicher Doppelaccount :evil:

Da du es erneut schreibst, auch nochmal von mir meine Frage dazu. Hat es Konsequenzen? Wird der Doppelaccount geschlossen?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Derian

Zitat von: Löwenfan am 02. Juli 2020, 17:53:31
Noch ein möglicher Doppelaccount :evil:
Ich finde es okay, wenn jemand so etwas macht.
Allerdings sollte es transparent für alle sein und Transfers unter den Vereinen darf es nicht geben.

Also, wer sind die Beiden?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

#5204
Solange es keine Transfers zueinander gibt und Doppelaccounts nicht Wettbewerbsverzerrend eingreifen, finde ich es auch nicht weiter schlimm.

Hatte mir aus Fun ja selbst einen gemacht (bestehend neben den beiden anderen Doppelaccounts. Meinen hatte ich geoutet), mit dem ich die Laune hatte, unten mal neu anzufangen und ursprünglich das Vorhaben hatte, Rekordverbandspokalsieger zu werden :p War allerdings trotz Kackkader jedesmal bis in die dritte aufgestiegen, während im Verbandspokal nichts lief. Seit dem dümpelt er in der dritten Liga vor sich her. - Für die kommende Saison wollte ich den dann auch möglichst wieder absteigen lassen.. Allerdings darf er jetzt nicht noch weiter aufsteigen. Hatte gestern gesehen, dass der auf einem Aufstiegsplatz steht. Sollte aber hierdurch jemandem den Aufstiegsplatz weggenommen werden, lässt sich bestimmt auch eine Möglichkeit finden  :cool:

Wenn die Mehrheit sich aber gegen Zweitaccounts ausspricht, kann man den gerne auch einstampfen. Dümpelte zuletzt ja eh nur vor sich hin  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72