avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2021, 14:48:14
Ich packe das mal hier her, Frage an die alten Hasen, habt ihr 2 Kader, quasi komplette Mannschaften für Liga und friendly, wenn ja warum ? Lohnt es sich ?  Die Stammelf geht dann frischer ins Ligaspiel, andererseits fehlen die friendlys dann bei der Entwicklung oder ?
Ich finde, das eine erste Elf inkl. ein adäquater Ersatzspieler je Bereich ausreichend ist.

Kaderplatz 15-22 mit Totalfumpen auffüllen.
Die werden nur für die Friendlies gebraucht.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

Also du lässt nicht doppelt spielen?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

In den unteren Ligen mit Bots nicht.

Die Ersatzspieler je Bereich wechseln, damit die Sonderaufwertungen erreicht werden.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2021, 18:34:08
Also du lässt nicht doppelt spielen?
In den unteren Ligen ist das aus Kostengründen einfach nicht empfehlenswert. Verletzungen sind nicht so häufig. Es reicht wirklich 11 Spieler + je einen weiteren verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer zu haben. Einen richtigen Ersatztorwart würde ich auch lassen. Der tw ist extrem selten verletzt, da kann man im Notfall mit dem neuen Update nun ( wenn ich das richtig verstanden habe) einen vertragslosen holen.
Dann noch paar 1er Spieler für friendlies holen und gut ist.
Ich denke das ist die sinnvollste Lösung für Einsteiger.
Frage am Rande: braucht man da überhaupt 22? Man kann doch auch mit 7 spielen. Also würden doch 19-20 reichen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

#5765
Zitat von: BashStar am 11. September 2021, 19:43:57
Dann noch paar 1er Spieler für friendlies holen und gut ist.
Ich denke das ist die sinnvollste Lösung für Einsteiger.
Also auch du würdest die Liga Truppe nicht komplett doppelt spielen lassen Liga + friendly? Wegen der Fitness oder gibt's noch andere Gründe ??
Meine Männer haben jetzt die ganze Saison doppelt gespielt, hab halt vorm Ligaspiel immer Training ausgesetzt damit sie nicht platt sind
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Die Fitness geht in den Keller, du musst ja noch das Training berücksichtigen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BashStar

Zitat von: Florian Rauh am 11. September 2021, 19:58:20
Also auch du würdest die Liga Truppe nicht komplett doppelt spielen lassen Liga + friendly? Wegen der Fitness oder gibt's noch andere Gründe ??
Ja, ich hatte vergessen, dass zu der Zeit, als wir in den unteren Ligen waren, Freundschaftsspiele weniger wichtig waren, da in den oberen Ligen ja nur Bots waren. Man hatte also diese Einnahmequelle nicht in diesem Maße.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

jeto

Ich wollte mir gerade ein paar Spieler kaufen,aber der TN spielt gerade verrückt  :alk:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Ich muss sagen, selten habe ich mich auf einen Saisonwechsel so gefreut wie diesmal :bier:

Dr. Zoidberg

Wieso sind die Norschwaben eigentlich nicht aufgestiegen in die Verbandsliga?
Hamburg Squirrels

Schappi

Weil sie letzte Saison nicht mehr aktiv waren, eigentlich hätte der Verein schon aufgelöst werden müssen. Hab ich wohl übersehen

BONSTAR

Wo.35 & 36 2x in Folge Nationaler Pokal?  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

#5773
ist behoben

Louis Lavendel

Wow, das TU dauerte bisher bei mir 4-7 Minuten und nun 1 Sekunde bzw. eigentlich sofort (es gab keine Ladeverzögerung)!  :panik: :hui: :bang: :freu: :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG