avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Ist das mein ehemaliger MS Zufelde?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch


Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 30. Mai 2022, 10:10:28Ist das mein ehemaliger MS Zufelde?

Der spielt in München.  :wave: 

LoMa

Leider konnte ich es über die Suche nicht finden. Deshalb hier nun meine Frage:

Wie ist es mit Spielern, die man zur Winterpause kauft und denen man zunächst nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben hat? Kann man deren Vertrag im Laufe der Saison nochmal verlängern oder werden diese Spieler definitiv (vorausgesetzt sie werden nicht abgeworben) an das System verkauft?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Ich meine, man kann den Vertrag ab W29 verlängern.

Eddy1887

Richtig.
Laut "Häufig gestellte Fragen" spätestens ab KW 29 wenn der Vertrag noch keine 24 Wochen läuft.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

TopS

Trotz PW-Reset kann ich mich mit dem neuen PW nicht einloggen.... wieso?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Zitat von: TopS am 17. Juni 2022, 22:02:16Trotz PW-Reset kann ich mich mit dem neuen PW nicht einloggen.... wieso?
.. geht immernoch nicht...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nutzt du irgendwelche komischen/ausgefallenen Sonderzeichen?

TopS

Zitat von: Löwenfan am 19. Juni 2022, 10:48:07Nutzt du irgendwelche komischen/ausgefallenen Sonderzeichen?
Naja.. ein Ausrufezeichen hielt ich nicht für ausgefallen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns


Homerclon

Zitat von: Corns am 20. Juni 2022, 08:51:44Scheinbar sind die Hürden des Abwerbens mit 50 Prozent Aufschlag und Rentenvertrag einfach zu hoch.
50% Aufschlag wird aber nur fällig, wenn der Spieler nicht aktiv auf die Transferliste gesetzt wurde. Da dieser dann auch gar nicht zur Winterpause hätte wechseln können. Spieler mit auslaufendem Vertrag landen ja erst nach der Winterpause auf dem Transfermarkt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: TopS am 19. Juni 2022, 17:31:18Naja.. ein Ausrufezeichen hielt ich nicht für ausgefallen...
Und ohne geht es? Dann muss ich mir das mal anschauen

Corns

Zitat von: Homerclon am 20. Juni 2022, 09:42:2350% Aufschlag wird aber nur fällig, wenn der Spieler nicht aktiv auf die Transferliste gesetzt wurde. Da dieser dann auch gar nicht zur Winterpause hätte wechseln können. Spieler mit auslaufendem Vertrag landen ja erst nach der Winterpause auf dem Transfermarkt.

Ich dachte, der sei für alle Spieler fällig, deren Vertrag im Sommer ausläuft, also auch für die, die vorher schon auf der TL standen.

Schappi