avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Offenbar wollen Rentner im AJFM auch gar kein Geld mehr und sind einfach nur dankbar dafür im Verein zu sein   :love:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Die Pirates aus Fallersleben steigen regeltechnisch leider bis in die 7. Liga ab :(

Florian Rauh

Zitat von: Wolle_OFC am 06. Juli 2022, 10:48:51Die meisten seiner Spieler sind doch fußballerisch im Seniorenheim...da bekommen sie alles, was sie brauchen
:D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 06. Juli 2022, 11:00:44Die Pirates aus Fallersleben steigen regeltechnisch leider bis in die 7. Liga ab :(
Wer kommt dafür hoch/wer darf bleiben?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Motzenbrunn in Liga 3 z.B.

Florian Rauh

#6410
Zitat von: Löwenfan am 06. Juli 2022, 11:00:44Die Pirates aus Fallersleben steigen regeltechnisch leider bis in die 7. Liga ab :(
naja, ist wie  bei der Kogge oder, der Manager ist weg? sind halt nur noch Karteileichen...  Februar und März waren sie das letzte mal online....  schade das man es nicht mal hinbekommt wenigstens eine kurze Nachricht im Forum zu hinterlassen.....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: Eddy1887 am 06. Juli 2022, 09:11:36Also ich finde die jeweiligen Torschützenlisten über den Bolzer.

Wie finde ich da z.B. die Liste für den VP oder die AM?

Chiss84

Leute, gibt es für den Aufstieg in die zweite Liga eine saftige Prämie?
Bin mal gespannt ob ich dort nur Kanonenfutter sein werde...
In meinem Leben als Fußball.

Eddy1887

#6413
Zitat von: Corns am 06. Juli 2022, 12:06:20Wie finde ich da z.B. die Liste für den VP oder die AM?

Linke Seite "Kontinentaler Pokal bzw. Nationaler Vereinspokal", rechts findest du doch dann die Torschützenliste, Spieltagsstatistiken etc.. wenn du das meintest.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns


Eddy1887

Ach so, das wusste ich jetzt nicht. Bin immer über den PC drin.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

da kommst du aber auch nicht zum VP und der AM Eddy ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ja stimmt, VP und AM sehe ich da nicht.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

ja, und über den Bolzer bekommst du da nur die Übersicht zum nationalen Pokal.  Verbandspokal und Amateurmeisterschaft sieht man dort nicht, danach hat Corns doch gesucht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 06. Juli 2022, 12:59:10Ja stimmt, VP und AM sehe ich da nicht.

;)

Löwe, neues Feature?  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland