avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Auf wie viel Terrawatt kommst Du, wenn wir die Turbine nicht nach Russland, sondern zu Dir nach hause liefern?

PhiliF

Ne, lass mal. Will die Turbine nicht, sonst steht auf einmal unser CumEx Kanzler vor der Türe und schaut, ob ich sie auch gut behandle. Und eine Cheffin reicht mir hier daheim...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2022, 08:37:30Jeder Manager verfügt über virtuelle 200 Mio €. Mit diesen 200 Mio. € kann jeder Manager bis zum Ende der Woche 42 (in echt Sonntag, der 21.8.) Gebote auf alle Spieler im Kader der Hähne abgeben, die nicht bereits woanders unter Vertrag oder bereits auf der Transferliste stehen. Dabei kann jeder Manager abwägen, wie wichtig ihm ein einzelner Spieler ist. Man könnte auf einen Topstar mit dem gesamten Budget bieten und diesen dann sehr wahrscheinlich bekommen, hätte dann aber kein Budget mehr für andere. Die Gebote sind per In-Game-Mail an Löwenfan zu senden.
Die Spieler werden dann der Höhe der Angebote nach an die Manager in Absprache zum normalen Marktwert verkauft. Sollte ein Manager nicht in der Lage sein, einen ersteigerten Spieler zu erwerben, rückt das nächsthöhere Gebot nach.

Bekommt man dann die 200 Mio. tatsächlich aufs Konto um den betreffenden Spieler kaufen und auch sein Gehalt finanzieren zu können oder muss man den entsprechenden Marktwert des Spielers dann selber stemmen können?
Denn ich hätte da schon an ein oder zwei Spielern Interesse aber das Gehalt von denen kann ich mir nie leisten.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Nein, es gibt kein Geld. Nur virtuell, um Gebote abgeben zu können. Wer sich die Spieler im AJFM-Umfeld nicht leisten kann, sollte bei günstigeren Spielern zuschlagen ;)

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2022, 08:50:11Nein, es gibt kein Geld. Nur virtuell, um Gebote abgeben zu können. Wer sich die Spieler im AJFM-Umfeld nicht leisten kann, sollte bei günstigeren Spielern zuschlagen ;)

Schade, denn bei mir hätten es deine Spieler sehr gut gehabt und wären vermutlich bis an Ende ihrer Karriere Stammspieler gewesen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

#6560
Willst du da nicht lieber nochmal eine Nacht drüber schlafen Löwe? :eek:

..ach so, ich sehe gerade, es geht nur um deine Talente, du löst dich nicht komplett auf,oder?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Habe ich doch. Meine Mannschaft ärgert mich seit Tagen und es ist ja nicht das erste Mal, dass (m)ein starkes Team weit unter seinen Möglichkeiten ist. Da war in den 50er Jahren auch mehr drin, als kein Titel....

BashStar

Sieht man eigentlich noch irgendwo den maximal investierbaren Betrag? Da meine Transfereinnahmen aus auslaufenden Verträgen nicht berücksichtigt werden müsste ich einen Kredit aufnehmen und wüsste vorher gern in welcher Höhe
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: Eddy1887 am 12. August 2022, 09:15:12Willst du da nicht lieber nochmal eine Nacht drüber schlafen Löwe? :eek:

..ach so, ich sehe gerade, es geht nur um deine Talente, du löst dich nicht komplett auf,oder?
Doch. Ich werde mir einen neuen Pseudo-Verein anlegen, in der 7. Liga rumdümpeln. Brauche ich halt, um hier weiter Support und Weiterentwickung betreiben zu können.

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2022, 09:19:06Doch. Ich werde mir einen neuen Pseudo-Verein anlegen, in der 7. Liga rumdümpeln. Brauche ich halt, um hier weiter Support und Weiterentwickung betreiben zu können.

Was soll denn dann nur aus dem AJFM werden ohne die Dagersheimer? Hoffentlich willst du nicht auf ewig in der 7. Liga bleiben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

Zitat von: spike-30 am 12. August 2022, 08:46:47Bekommt man dann die 200 Mio. tatsächlich aufs Konto um den betreffenden Spieler kaufen und auch sein Gehalt finanzieren zu können oder muss man den entsprechenden Marktwert des Spielers dann selber stemmen können?
Denn ich hätte da schon an ein oder zwei Spielern Interesse aber das Gehalt von denen kann ich mir nie leisten.

Er nun wieder :reich:  :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Ja, da wäre die Übergangsbonität schon wieder schön...  :tuete:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2022, 09:19:06Doch. Ich werde mir einen neuen Pseudo-Verein anlegen, in der 7. Liga rumdümpeln. Brauche ich halt, um hier weiter Support und Weiterentwickung betreiben zu können.
Du bist doch nicht der Einzige, der damit zu kämpfen hat... dann mach doch lieber einen Komplettverlauf und gucke, ob es mit anderem Spielermaterial besser wird. Gib nicht deine gute Ausgangslage auf...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Das habe ich schon zwei mal hinter mir :bang: