avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Icetott

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2022, 11:34:57Kannst nur bis Stärke 5 trainieren aktuell?
Sogar nur bis 3  :heul:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

dAb

Dafür wird er die sicherlich einige Tore bescheren. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Moin, wie oder besser gesagt wo kann ich Spielern einen Spitznamen geben? :kratz:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

XILEF

Ein Spieler muss erst zwölf Monat ein deinem Kader stehen. Anschließend erscheint in der Kader-Übersicht im Spielerprofil ein leeres und zu befüllendes Kästchen.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Unter Kader > Übersicht einfach einen Spieler anklicken und dann befindet bei sich bei den Spielern, die lange genug im Verein sind und noch keinen Spitznamen haben, zwischen Vornamen und Nachnamen ein Textfeld in das Du den Spitznamen eingeben kannst. Mit ENTER bestätigen und fertig.

Bildschirmfoto 2022-12-12 um 16.47.10.png

:bier:

Toasty534

Und sowas spielt für nen fränkischen Verein :palm:

ZitatSehr geehrter Toasty534,

Ihr Spieler Micha Schwalbe hat gestern bei einer Kneipentour einen trinkfesten Bayern kennengelernt, der als Kind in ein Bierfass gefallen ist. Grinsend hat dieser ihn gnadenlos unter den Tisch getrunken. Micha Schwalbe hat am nächsten Tag einen tierischen Kater und verliert 13 Fitnessprozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Giessbock

Kann man den aktuellsten Beitrag eigentlich mal oben als erstes anzeigen? Ewig diese scrollerei und suche, wo der neuste Beitrag ist ... :bang:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Homerclon

Das gehört eher dort hin: I miss you (fehlende Foren-Features)

Aber: Bei Threads mit neuen Beiträgen, ist links des Threadtitelss (in der Übersicht) ein Icon, mit der Beschriftung "NEU". Klickst du auf dieses Icon, landest du direkt beim ersten ungelesenen Beitrag.
Funktioniert natürlich nur, wenn man angemeldet ist, nur dann weiß die Forensoftware welchen Beitrag man schon gelesen hat - bzw. welche man schon mal abgerufen hatte.

Was auch ab und an nützlich sein kann, was manch andere Forensoftware auch bietet, ist ein "zum ersten ungelesenen Beitrag" welcher am oberen oder unteren Ende innerhalb eines Threads zur Verfügung steht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

exos

Zitat von: Icetott am 11. Dezember 2022, 11:56:17Sogar nur bis 3  :heul:

Woran hängt denn das? An Ligenzugehörigkeit? Und gibt es dazu eine Liste?

Hegsch

#6774
Zitat von: exos am 13. Dezember 2022, 11:19:45Woran hängt denn das? An Ligenzugehörigkeit? Und gibt es dazu eine Liste?

Liga 7 -> 3
Liga 6 -> 4
Liga 5 -> 5
Liga 4 -> 6,5
Liga 3 -> 9
Liga 2 -> 10,5
Liga 1 -> 12

Wenn ich es grade richtig im Kopf habe :kratz:

Im Falle eines Aufstiegs kann der Co im Juni bereits auf die Stufe der neuen Liga weitergebildet werden.

Louis Lavendel

Also um es noch einmal genauer zu schreiben, es liegt am Co-Trainer und der darf je nach Liga nur eine gewisse Stärke haben, welche eben auch die maximale Grundstärke der Spielerausbildung ist.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 13. Dezember 2022, 11:36:15Also um es noch einmal genauer zu schreiben, es liegt am Co-Trainer und der darf je nach Liga nur eine gewisse Stärke haben, welche eben auch die maximale Grundstärke der Spielerausbildung ist.

Stimmt, habe ich bei meiner Antwort gekonnt ignoriert :engel:

Corns

Kleiner Nostalgie-Anfall - meine Startaufstellung S62, 15. Spieltag beim 5:0 gegen die Roten Bullen:

     TW 'Findet Nemo' Deißenberger (12,4)

     IV U. Vollbrecht (12,3)    
     LV 'Douane' Zoll (12,3)   
     RV M. Ann (12,4)

     DM 'Adler' Deißenberger (12,2)
     LM 'Jolly Roger' Pahl (11,7)      
     RM 'Großvater' Derstroff (12,9)   
     OM 'Frau vom' Stöver (11,9)    

     LS 'Otze' Ordenewitz (12,4)
     RS 'Muschi' Koepcke (11,8)
     MS 'Who the fxck' Alles (12,2)

 :anbet:  :anbet:  :anbet:

Wenn Du mit einer ES von 11,7 der schlechteste Mann Deines Teams bist... Für diese Jungs wurde das Wort 'Legende' erfunden!

(Und: jede Menge Ex-Eagles im Team!  :bier: )

Schappi

Die Funktion mit dem Spitznamen war eine meiner geilsten Ideen :lol:

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 13. Dezember 2022, 14:45:26Die Funktion mit dem Spitznamen war eine meiner geilsten Ideen :lol:

Ich hätte sie gerne wieder in ihrer ursprünglichen Version :protestier: