avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: jeto am 22. Dezember 2022, 14:11:51Da zähle ich jetzt 33?  :kratz:  :-)))
Ich hab den Botverein aus der Westvorstadt natürlich nicht mitgezählt  :ok:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Klingt nicht nach einer statistisch unlösbaren Aufgabe.

LoMa

Zitat von: BashStar am 22. Dezember 2022, 14:03:23Also wenn man die Verteilung daran knüpft, dann sollte man das aber gleichzeitig auch in Abhängigkeit der Vereine in den Liga 1 und 2 (die können es sich leisten) rechnen. Denn wir haben in West (13) und Süd (9) auch die meisten Managervereine, die sich um die Spieler streiten. Im Osten werden die unter 5  und im Norden unter 6 aufgeteilt.

Ja, das kann man gerne damit verknüpfen, wenn es umsetzbar ist und entsprechend vorher erfasst werden kann. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Dezember 2022, 23:20:48Also in der 3. Liga klappt es auf jeden Fall nicht immer ganz richtig: Henri Anker auf Platz 2 spielt aktuell bei Varel-Dangast in unser Staffel, hat aber die meisten Spiele für Hackbrettgeil. Dieser Verein wird angezeigt.

Bei anderen Spielern scheint es aber zu klappen, z.B. bei Wolfhard Loy.

Und Feedback: fände es gut, wenn "alle Saisons" ganz oben auswählbar wäre und nicht ganz unten :cheers:

Ist jetzt alles berücksichtigt :bier:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 22. Dezember 2022, 17:45:44Ist jetzt alles berücksichtigt :bier:

Top, dann brauche ich keinen Thread mehr erstellen :tuete:
Hamburg Squirrels

Schappi

Zitat von: Corns am 22. Dezember 2022, 05:36:07Schön wäre, wenn die Tabelle aufklappen würde, wenn man auf einen Spieler klickt. So wie beim Transfermarkt. Dort sollten dann die Einsätze nach Verein stehen.
Das gibt es jetzt :bier:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 22. Dezember 2022, 20:11:54Das gibt es jetzt :bier:

Wo kann ich etwas aufklappen lassen? Ich finde das besagte Menü nicht. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi


LoMa

#6818
Zitat von: LoMa am 20. Dezember 2022, 17:59:27Hatte die Veränderung der Erfassung der Erfahrungswerte einen Einfluss auf die Spielpraxis?

Auf den ersten Blick ist die Spielpraxis für Spieler die ausgewechselt wurden bzw. auch bei Spielern die eingewechselt wurden niedriger als vorher.

An alle Manager:

Geht es nur mir so, dass die Spielpraxis bei ausgewechselten bzw. eingewechselten Spielern geringer ist als früher?

(Falls es so sein sollte, sollte man prüfen, ob es sich nicht eventuell als Folgefehler doch auf die Erfahrung auswirkt.)

Beispiel 1:

Mein 17jähriges Talent Ströhl hat in den letzten 4 aufeinander folgenden Wochen 3 Freundschaftsspiele gespielt. Davon 2 über die volle Spielzeit und in einem Spiel wurde er in der 6. Minute eingewechselt.

1. Spielwoche: 90 Minuten
2. Spielwoche: 85 Minuten (in der 6. Minute eingewechselt)
3. Spielwoche: kein Einsatz
4. Spielwoche: 90 Minuten

Ergebnis der Spielpraxis: 17 %

Beispiele 2)
Im Gegensatz zu den letzten Saisons, verlieren Spieler, die in jedem Spiel in der 66. Minute eingewechselt oder ausgewechselt werden, Spielpraxis.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Das mit den logos bei der Einsatzstatistik find ich etwas komisch. Bei einigen von Louis ist das VMC logo, obwohl das ja nur 1 saison der ganzen Einsätze war (ich denke mal, weil die da den Verein verlassen haben?) Bei einigen, bei denen auch ein altes Logo wäre bsp. Absenger bei mir und auch bei paar Eagles lädt (bei mir zumindest) gar kein Logo.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Das grade teilweise keine Logos geladen werden, liegt an einer Anpassung der Logos, die ich gerade vornehme ;)

Und ja, da tauchen durchaus auch alte Logos auf.

Schappi

Bitte hier keine Bugs mehr posten. Macht dazu jeweils einen eigenen Thread auf :wave:

Corns


BashStar

Von was ist diese Form denn abhängig? Ich ärger mich seit Tagen mit meinem DM rum, der ständig auf Mäßig rutscht, dann nach meistens erst 2 oder 3 Einheiten Formtraining ohne Benachrichtung wieder auf Normal geht   
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

ich bin mit meinen 30 Jahren ja nun nicht mehr der Jüngste. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen entscheiden werde, ob ich ein weiteres Jahr dranhänge oder meine Karriere beende. Ich lasse es Sie natürlich sofort wissen, wenn ich eine Entscheidung gefällt habe!

Mit freundlichen Grüßen,
Sendrik Johnson

Mit 30 überlegt der schon... Wehe... :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: