avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Der hat den Fußball nie geliebt 

sworzi82

Frohes Fest, liebe Anstoss-Juenger,

ich hätte da mal eine Frage zu den Klauseln.
Wenn ein Spieler eine von beiden Klauseln zieht, geht er dann, ohne einen Erlös auf dem Konto zu hinterlassen oder bekommt man den aktuellen Marktwert?

Mit freundlichen Grüßen
sworzi82
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

LoMa

Zitat von: sworzi82 am 26. Dezember 2022, 08:31:50Frohes Fest, liebe Anstoss-Juenger,

ich hätte da mal eine Frage zu den Klauseln.
Wenn ein Spieler eine von beiden Klauseln zieht, geht er dann, ohne einen Erlös auf dem Konto zu hinterlassen oder bekommt man den aktuellen Marktwert?

Mit freundlichen Grüßen
sworzi82

Du bekommst den aktuellen Marktwert. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Nee, Löwe. Dein endgültiger Ausstieg kann immer noch nicht die Lösung sein. Überleg dir was anderes!! :protestier: Die AJFL braucht ihren CEO
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

naja, als CEO bleibe ich ja erhalten und einen Pseudoverein wirds auch geben, damit ich entwickeln kann. 

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 26. Dezember 2022, 18:58:10naja, als CEO bleibe ich ja erhalten und einen Pseudoverein wirds auch geben, damit ich entwickeln kann.

Ich würde ja als neuen Vereinsnamen folgenden vorschlagen:

TSV 1860 Giesing in Anlehnung an die realen Löwen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Ich würde FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 vorschlagen
oder 1860 Hündchen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Zitat von: Löwenfan am 25. Dezember 2022, 19:57:32Der hat den Fußball nie geliebt

Du hast den Fußball nie geliebt, wenn man bei bisschen Misserfolg direkt hinwirft. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ein Bisschen? Ich habe seit 10 Saisons Mißerfolg

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 27. Dezember 2022, 11:42:16Ein Bisschen? Ich habe seit 10 Saisons Mißerfolg

Vielleicht solltest du den Dagersheimfaktor wieder zum Jenafaktor ändern :kratz:

Ansonsten, halt doch wenigstens an deiner Zielvorgabe fest. Die Entscheidung war ja ursprünglich an eine Bedingung geknüpft, die noch gar nicht erfüllt ist ;)

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2022, 18:37:32Liga
Letzte Ausfahrt Meistertitel in der Zweiten Liga! Sollte der Aufstieg nicht gelingen, wird der FC Geschichte sein.

Rein rechnerisch ist ja noch nichts entschieden. Aber ich kann verstehen, dass du frustriert bist.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 27. Dezember 2022, 11:42:16Ein Bisschen? Ich habe seit 10 Saisons Mißerfolg

Dann hätten sich Schalke und der HSV ja auch schon auflösen müssen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#6836
avatar_Schappi oder Du machst es wie ich und erzwingst es mit einer Umbenennung. Statt Vize dann eben FC Unaufsteigbar  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

#6837
Umbenennen tut sich der Kommerzverein doch schon alle zwei Jahre. :effe:

Aber immerhin sagt die erwartete Tabelle Löwen immer noch als Meister voraus... :dab:


PS: In der erwarteteten Tabelle gibts doch immer noch einen Anzeigefehler mit Auf- und Absteiger? Oder warum gibt es dort so viele?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#6838
Das ist Absicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Damit sind alle gekennzeichnet, die in Schlagdistanz liegen, also potentielle Auf- und Absteiger.

Schappi