avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


TopS

Tatsächlich war ich gar nicht so oft essen wie es die PMs vermuten ließen  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

LoMa

Was passiert, wenn ich einen Spieler verpflichte, der angeblich die Karriere beenden möchte? Wird das Karriereende damit verhindert?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Zitat von: LoMa am 24. Februar 2023, 22:55:11Was passiert, wenn ich einen Spieler verpflichte, der angeblich die Karriere beenden möchte? Wird das Karriereende damit verhindert?

Ich glaube, avatar_Schappi hat irgendwann mal geschrieben, dass man einen solchen Spieler gar nicht erst verpflichten könne (gilt nur für Ü30 Spieler)

Homerclon

#7039
Scharmützel in Sprungfeld, und das ausgerechnet vor der englischen Woche.
Meine Atome erringen dabei einen Pyrrhussieg:

Atome Sprungfeld
FMC Jena
5
Tore
1
13
Torchancen
7
53
Torschüsse
37
117
Zweikämpfe
117
67
Zweikämpfe gewonnen
50
57%
Zweikampfquote
43%
11
Fouls
9
3
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
114,8
Startelfstärke
115,4
26,7
Alter Startelf
26,6
52%
Ballbesitz
48%
8
Konter
4
57.846
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Atome Sprungfeld
FMC Jena
:ajfmtor:17'Hain1:0
:ajfmtor:21'Ainetter2:0
2:1Zurschmiede22':ajfmtor:
Schwertfeger23':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:23'Ainetter
:ajfmaustausch:23'Langer für Ainetter
:ajfmgelb:26'Attenhofer
Wießmeier36':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:36'Weil
:ajfmaustausch:36'Ring für Weil
:ajfmtor:41'Hain3:1
:ajfmgelb:51'Balder
Zurschmiede51':ajfmverletzung:
Bitsch für Zurschmiede51':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:55'Eckstein
Pfeffer55':ajfmverletzung:
Wessel für Pfeffer55':ajfmaustausch:
Maurer für Lutz56':ajfmaustausch:
Schwertfeger59':ajfmrot:
:ajfmgelbrot:64'Eckstein
Paul für von Hirschhausen66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Kappelmaier für Binz
Ausweis66':ajfmgelb:
:ajfmtor:80'Kunert4:1
:ajfmtor:83'Hain5:1

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: LoMa am 24. Februar 2023, 22:55:11Was passiert, wenn ich einen Spieler verpflichte, der angeblich die Karriere beenden möchte? Wird das Karriereende damit verhindert?
Wenn es so einen Spieler uf dem Transfermarkt gibt, dann ist das ein Bug

bitte melden :wave:

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 24. Februar 2023, 23:36:26Scharmützel in Sprungfeld, und das ausgerechnet vor der englischen Woche.
Meine Atome erringen dabei einen Pyrrhussieg:

Atome Sprungfeld
FMC Jena
5
Tore
1
13
Torchancen
7
53
Torschüsse
37
117
Zweikämpfe
117
67
Zweikämpfe gewonnen
50
57%
Zweikampfquote
43%
11
Fouls
9
3
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
114,8
Startelfstärke
115,4
26,7
Alter Startelf
26,6
52%
Ballbesitz
48%
8
Konter
4
57.846
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Atome Sprungfeld
FMC Jena
:ajfmtor:17'Hain1:0
:ajfmtor:21'Ainetter2:0
2:1Zurschmiede22':ajfmtor:
Schwertfeger23':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:23'Ainetter
:ajfmaustausch:23'Langer für Ainetter
:ajfmgelb:26'Attenhofer
Wießmeier36':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:36'Weil
:ajfmaustausch:36'Ring für Weil
:ajfmtor:41'Hain3:1
:ajfmgelb:51'Balder
Zurschmiede51':ajfmverletzung:
Bitsch für Zurschmiede51':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:55'Eckstein
Pfeffer55':ajfmverletzung:
Wessel für Pfeffer55':ajfmaustausch:
Maurer für Lutz56':ajfmaustausch:
Schwertfeger59':ajfmrot:
:ajfmgelbrot:64'Eckstein
Paul für von Hirschhausen66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Kappelmaier für Binz
Ausweis66':ajfmgelb:
:ajfmtor:80'Kunert4:1
:ajfmtor:83'Hain5:1

Ganz ehrlich, ich habe mit der Würfelei keinen Bock mehr. Nur noch Verletzte und rote Karten. Dazu diese sinnlose Chancenverwertung. Talente gab es auch seit vielen Jahren nicht mehr für mich, da ich ja im Osten bin. Dazu dann immer noch völlig beknackte Ergebnisse und klar kann man so ein Spiel auch mal knapp verlieren...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 25. Februar 2023, 08:39:58Talente gab es auch seit vielen Jahren nicht mehr für mich, da ich ja im Osten bin.
Das ist ja seit gestern anders ;)

Corns

Wird die Verteilung für die Zukunft nur angeglichen oder bekommen die Ost-Manager jetzt auch mal für ein paar Jahre mehr Talente, damit sie ihre ausgezehrten Kader auffüllen können?

LoMa

Zitat von: Corns am 25. Februar 2023, 12:48:36Wird die Verteilung für die Zukunft nur angeglichen oder bekommen die Ost-Manager jetzt auch mal für ein paar Jahre mehr Talente, damit sie ihre ausgezehrten Kader auffüllen können?

Vergiss Nord (somit auch deinen Verein) nicht, die haben noch weniger bekommen. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: Corns am 25. Februar 2023, 12:48:36Wird die Verteilung für die Zukunft nur angeglichen oder bekommen die Ost-Manager jetzt auch mal für ein paar Jahre mehr Talente, damit sie ihre ausgezehrten Kader auffüllen können?
Nope. Es gibt ab sofort eine Gleichverteilung von neuen Spielern, 84 pro Verband.

Allerdings gibt es keine Gleichverteilung bei Stärken oder Talenten. Theoretisch könnten alle 11er und 12er in ein und demselben Verband generiert werden. Ich denke aber, der Zufall gleicht das über die Zeit aus.

XILEF

#7046
Sorry: war zu schnell für mich selber
(ist halt Mointag)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

TopS

ich bitte darum, dass die Corona-Ausfälle angepasst werden... 15 oder 16 Tage ist doch nicht mehr zeitgemäß  :tuete:

Und das gleich bei zweigleichzeitig :(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Florian Rauh

Zitat von: TopS am 01. März 2023, 10:00:07ich bitte darum, dass die Corona-Ausfälle angepasst werden... 15 oder 16 Tage ist doch nicht mehr zeitgemäß  :tuete:

Und das gleich bei zweigleichzeitig :(
Habe gerade einen Freund der nach 14 Tagen noch immer positiv ist laut Antigentest, AJFM ist also total realistisch :P :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Die S75-Variante soll auch besonders aggressiv sein.