avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

so wie`s ausschaut kann Löwe auch bald das Vogelgrippe-Update einspielen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Jetzt wurde hier ein Hegsch generiert und von einem Oberklasse-Jeto fehlt noch immer jede Spur  :heul:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 01. März 2023, 13:18:42Jetzt wurde hier ein Hegsch generiert und von einem Oberklasse-Jeto fehlt noch immer jede Spur  :heul:

Ist ja auch kein Handballmanager :effe:

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Zitat von: LoMa am 01. März 2023, 13:25:14Worüber schreibt ihr? :kratz:

Ich vermute mal stark, dass im Verband Ost ein Spieler mit Namen Hegsch aufgetaucht ist. Über die Spielersuche kann ich ihn nämlich nicht finden.

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 01. März 2023, 13:33:46Ich vermute mal stark, dass im Verband Ost ein Spieler mit Namen Hegsch aufgetaucht ist. Über die Spielersuche kann ich ihn nämlich nicht finden.
Franco Hegsch aus dem LK Harz  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Wichtige Durchsage: "Der kleine Franco möchte aus dem Småland abgeholt werden."

jeto

Franco klingt schon so saarländisch :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

ZitatSehr geehrter Hegsch,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Horstmar Anselm den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Horstmar Anselm schwer verletzt und fällt 140 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Der krönende Abschluss einer gebrauchten Rückrunde. :rauf:

Aber Hauptsache Franco geht es gut :hegsch:

Corns

Immerhin sind sie nur verletzt.  :bier:

Schappi

Glückwunsch an

Rote Bullen, Baron zur Rückkehr in die erste Liga :bier:
Hohes C Lille zum Klassenerhalt in Liga 2 :bier:
Eintracht Steinhorst und Phönix Karlsruhe zum Klassenerhalt in Liga 3 :bier:
Eintracht Wiesbaden zum Durchmarsch in Liga 3 :bier:
Rob'n'Roller zum Klassenerhalt in Liga 4 :bier:
Glashoch Rangers zum Aufstieg in Liga 4 :bier:
Turbine Balve (mindestens) und Erdbeerpflücker zum Klassenerhalt in Liga 5 :bier:
Hanse Rosock, Rot weiß Meißen und Schmöckies sowie Munich Falcons und Munich Bay zum Durchmarsch in Liga 5 :hui:
SV Ellerbek, Kleinosthem und TSG Karlsruhe, WSG Siegerland und RB Darmstadt zum Ausstieg aus der Anfängerliga :bier:

Schappi

Anscheinend gibt es einen Bug beim erstellen der Amsteurmeisterschaft

Icetott

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2023, 04:04:39Anscheinend gibt es einen Bug beim erstellen der Amsteurmeisterschaft
weil das System nicht glauben kann ,das ich das Finale verloren habe.  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Corns

Heute haben sich bei mir vier Spieler mit "Grippe" abgemeldet. Die drücken sich doch nur vorm Training! Aber sie werden schon sehen, was sie davon haben...

Hegsch

Pass auf, dass die nicht zusammen im Maserati zum Arzt fahren :panik: