avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Mal überlegen
Wenn ich ihn sofort feuere, spar ich mir sein Gehalt bis zur Genesung bekomme aber nischt dafür. Verkaufe ich ihn, bekomme ich was muss ihn aber weiter bezahlen. Sitze ich seine Verletzungszeit aus so ist er kurz nach RR-Beginn wieder einsatzfähig ...

PA

Und hier die Nachfrage vom Management der PA:

Taktik, da gibt es ja diese neumodischen Einstellungen wie man sich nach einem Platzverweis verhalten soll.

Ich beantrage hiermit offiziell die Erweiterungen für

nach dem 2. Platzverweis

Nach dem 3. Platzverweis

G

PA

Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

PA

ZitatSehr geehrter Paradiesäpfelchen,

im gestrigen Training haben Sie im abschließenden Trainingsspiel mitgewirkt und wie ein junger Gott die gegnerische Abwehr schwindelig gespielt. Als Sie dann jedoch mit einem Kampfschrei auf das leere Tor zugestürmt sind und den Ball gekonnt vorbeigeschoben haben, hatten Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Die Stimmung klettert um 5 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:heuldoch:
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Thuram

Mein Ersatzkeeper...  :palm:

Sehr geehrter Thuram,

Ihr Spieler Franko Birkel nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 26 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

dAb

Beschwer dich nicht...

ZitatSehr geehrter dAb,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Gothardt Hermann den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Gothardt Hermann schwer verletzt und fällt 121 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Balotelli scheint pleite zu sein, so viele Maseratis wie er gerade verkauft :bang:

dAb

So kann man sich die Meisterschaft auch holen, indem man den Rekordmeister schwächt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 22. August 2014, 09:35:58
Balotelli scheint pleite zu sein, so viele Maseratis wie er gerade verkauft :bang:

Nein, die kann er in England nur nicht gebrauchen. Er hat schon 10 Aston Martin bestellt :D

Krockie


PA

Bei solchen Meldungen sollte man das Gehalt kürzen dürfen, da die Jungs mit dem vielen Geld einfach nicht umgehen können.

G

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

dAb

Ich vermisse, dass nach sechs Wochen das Gehalt übernommen wird. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Zitat von: dAb am 22. August 2014, 09:28:06
Beschwer dich nicht...

Ein Spieler von mir war >200 Tage verletzt und ist immernoch nicht in Form... Wie lange dauert das eigentlich mit der Form Löwe? :rauf:

Thuram

Geht es dann Morgen weiter mit dem AJFM? 10. Spieltag?!  :kaffee:

Schappi


Krockie