avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

In Staffel D haben 5 der Top 6 ein Torverhältnis von +20 und mehr. Nur der 3. RB Darmstadt hat -3 :bang:

Krockie

... und welcher Reihenfolge?
Der Beste aus A+B z. B. an Position 3 in der 6. Liga AB

Schappi

Reihenfolge?

die beiden ersten -> P3
die beiden zweiten -> P5
etc.

Louis Lavendel

Da wird ja Shelby nie mehr Tabellenführer, wenn er weiterhin mit mir spielen muss  :effe:
Nächste Saison erst mal den  :loewe: auf die Schlachtbank führen  :terminator:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2017, 10:52:34
In Staffel D haben 5 der Top 6 ein Torverhältnis von +20 und mehr. Nur der 3. RB Darmstadt hat -3 :bang:
Reicht ja immerhin für Platz 3  :cool:
RB Darmstadt

dAb

Mit richtigen Featuren? Was willst du uns sagen, Löwe? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#3291
Naja, halt net so Rettungsschirm kack.

Die ganze Saison übe rwar ja im Prinzip nur Programmierung um Vereine zu retten

BorussenZwerg

Also ist der Rettungsschirm dann ganz raus oder mit den neuen folgen ?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

ColtCobra

#3293
Steht in den Änderungen wie der Rettungsschirm modifiziert wird. Guckst du  :bang:

Mit richtigen Features vermute ich die Jugendtage? Vielleicht auch was völlig neues?

Das WIKI ist da  :schal:


Schappi


Corns

#3295
Die Stimmung in meiner Mannschaft in von gestern Abend (nach dem Ligaspiel) von 71 auf jetzt 63 Punkte gesunken. Ich habe in der Zeit weder dreimal trainiert noch gab es ein Ereignis bzgl. der Stimmung. Und Gehalt wurde auch nicht nicht gezahlt (das kommt morgen Abend). Wie kommt das dann zustande? Ich dachte, die strebt gegen 85, womit sie eigentlich sogar hätte leicht ansteigen sollen.  :kratz:

Bzgl. der Stimmung muss ich zudem sagen: Das mit den Steuern nervt, ehrlich gesagt, ein bisschen. Ich hatte mich voll auf den prognostizierten Kontostand verlassen und die beiden Gehaltsausfälle treffen mich jetzt etwas unvorbereitet. Sind immerhin über 10.000€, die das Finanzamt mir schuldet.

Jetzt versaut mir der Schäuble auch noch den schönen Trainingseffekt am Saisonende beim AJFM. :rofl:

Edit: Wirken sich Ergebnisse von Testspielen auf die Stimmung aus? Und wenn ja, wie?

dAb

Nein, hatte am Wochenende schon mal der Zwerg gefragt.

Ich hoffe nur, dass das beim Saisonwechsel alles klappt. Nicht, dass er als erstes die Gehälter bezahlen will und dann direkt die Stimmung wieder sinkt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Achtet doch mal vernünftig auf eure Finanzen oder nehmt den Rettungsschirm. :effe:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: Corns am 17. Januar 2017, 11:12:10
Die Stimmung in meiner Mannschaft in von gestern Abend (nach dem Ligaspiel) von 71 auf jetzt 63 Punkte gesunken. Ich habe in der Zeit weder dreimal trainiert noch gab es ein Ereignis bzgl. der Stimmung. Und Gehalt wurde auch nicht nicht gezahlt (das kommt morgen Abend). Wie kommt das dann zustande? Ich dachte, die strebt gegen 85, womit sie eigentlich sogar hätte leicht ansteigen sollen.  :kratz:

Bzgl. der Stimmung muss ich zudem sagen: Das mit den Steuern nervt, ehrlich gesagt, ein bisschen. Ich hatte mich voll auf den prognostizierten Kontostand verlassen und die beiden Gehaltsausfälle treffen mich jetzt etwas unvorbereitet. Sind immerhin über 10.000€, die das Finanzamt mir schuldet.

Jetzt versaut mir der Schäuble auch noch den schönen Trainingseffekt am Saisonende beim AJFM. :rofl:

Edit: Wirken sich Ergebnisse von Testspielen auf die Stimmung aus? Und wenn ja, wie?

Am Samstag war sie 70, am Sonntag 63. Du hast gegen den Tabellenletzten verloren, Stimmungsverlust

BONSTAR

#3299
Jetzt haben die Fake-News bereits beim AJFM einzug erhalten?  :hui:

ZitatHallo b0nStaR, Kader müssen zu Saisonbeginn mindestens aus mind. 15 Spielern bestehen! Du hast jetzt noch 4 Tage Zeit, um entsprechend Spieler für die kommende Saison unter Vertrag zu nehmen, ansonsten wird der Kader mit untalentierten Spielern aufgefüllt.

Allerdings. Ich werde nur mit 11 Spielern in die neue Saison gehen und wollte anschließend entsprechend handeln. Unter Umständen dürfte die Fake-News für mich am ende des Tages kein Fake mehr darstellen. Kann man dies nicht auf 11 Spielern und weniger begrenzen? Denn bevor ich weiter aufstocke und inwiefern, wollte ich abwarten wie mein neues Bugdet ausschaut. Hinzu kommt, dass ich außer Fumpen stand jetzt ohnehin nichts verpflichten könnte, um auf die 15 Spieler zu kommen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72