avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Nimm mich als LV. Bin gestern 10km mit ner 5,2er Pace gejoggt. Ist für die siebte Liga denke ich auch in Ordnung. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra


dAb

Bier pro Kilometer war gemeint. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Also 52 Bier auf die 10km.
Also hast du mindestens 2,6 Kästen Bier mit dir herumgeschleppt.
Anders gesagt, sind das 17,16 Liter bei 0,33er Flaschen. (0,5 wird dann doch zu unrealistisch :alk:)
Auf 100 km also ein Verbrauch von knapp 172 Litern. Da schlackert jeder Panzer sogar mit den Kolben.

Bist auf jeden Fall im Final Call  :cool:

BorussenZwerg

Kann ich die Staffel bitte wechseln? :D

In A und C wäre ich mit der Top Elf der Stärkste Verein, bei uns in B nur auf 5.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hühnchen

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Februar 2017, 10:48:25
Kann ich die Staffel bitte wechseln? :D

In A und C wäre ich mit der Top Elf der Stärkste Verein, bei uns in B nur auf 5.  :bang:

Dann wollen wir dich in C net  :nein:. Ich will zweiter bleiben und aufsteigen.

ColtCobra

Habe nur die zweit wertvollste Mannschaft in Liga 7.
Die Goalis Gundeli mit großen Vorsprung allerdings scheinbar etwas riskanten Finanzen.
Diesen Winter bereits 100k Miese gemacht. Da bin ich mal auf das Finanzierungskonzept gespannt :D

Krockie

Ja, bei vielen dürften sie wohl nicht (mehr) von Interesse sein aber ...
Läuft man bei den 1698-Spieler so gut wie generell einer (sehr) großen Gefahr aus, dass sie mit 1,0 bereits austrainiert sind?

:confused:

Schappi


Krockie

Sie werden aber nicht faul(er) wenn man ihnen "zu wenig" Gehalt in den Rachen wirft?

dAb

Man kann an den Gehältern und Marktwerten sehr schön ablesen welche Spieler es sich lohnt zu holen. Und die billigsten in beiden Kategorien gehören ganz sicher nicht dazu. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Kleiner Tipp:

Das Gehalt spiegelt etwas mehr die ES wieder, während der Marktwert sich aus allen Bereichen zusammensetzt. Den Rest findet man über kurz oder lang auch raus  :ok:

TopS

Naja... einer meiner Spieler kriegt bloß 888 Gehalt... und hat sich durch Aufwertungen trotzdem ganz gut gesteigert... ok.. dafür war der MW etwas höher bei der Anschaffung..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zwischen Euren Posts liegen gerade mal 30 Sekunden. Ich gehe davon aus, das Topscrorer Deinen Post noch gar nicht kannte und es keine Antwort auf Deinen Post ist ;)

ColtCobra

Ergibt Sinn, habe meinen daraufhin gelöscht, weil der Bezug dann unlogisch wäre :D

ZitatDas Gehalt spiegelt etwas mehr die ES wieder, während der Marktwert sich aus allen Bereichen zusammensetzt.