avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NiKo

Kann es sein, dass gestern bzw. heute Mails nicht verschickt worden sind? Mein bester Spieler Feulner war heute plötzlich austrainiert ohne dass ich eine entsprechende Mail bekommen habe

Schappi

Du meinst In-Game? Welche Stärke hat er denn?

Garfield

#3542
Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 15:58:26
Kommende Saison machen einge einen gewaltigen Sprung :hui:

[attachment id=0 msg=284980]
[attachment id=1 msg=284980]

Heißt das dann Renommeeplatz 73 wären dann 200.000 Sponsoren und  220.000 zuschauereinnahmen incl. Dauerkarten?! Oder  sind wir als provinzclub alle bei 150.000 Sponsor und 40.000-80,000€ zuschauereinnahmen.
RB Darmstadt

Schappi

150k. Zuschauereinnahmen sagt mir die Vorhersage 43k

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 18:14:45
150k. Zuschauereinnahmen sagt mir die Vorhersage 43k

Gelten diese Aussichten für die neuen V.-Ligisten bzw die besseren VI.-Ligisten?

Schappi

Für alle oben abgebildeten

Schappi

Zitat von: NiKo am 17. März 2017, 17:06:16
Kann es sein, dass gestern bzw. heute Mails nicht verschickt worden sind? Mein bester Spieler Feulner war heute plötzlich austrainiert ohne dass ich eine entsprechende Mail bekommen habe
[attachment id=0 msg=285018]

ist doch da :kratz:

BorussenZwerg

Der finanzielle Unterschied ist schon heftig. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

Stimmt, aber schön das sich der sportliche Erfolg auch über Sponsoren usw. Bemerkbar macht. Das schafft in dieser Richtung anreize. Hätte sogar erwartet das die Aufsteiger der sechsten Liga schon dieses Jahr mehr bekommen als die alten sechsligisten.
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Hui, dann habe ich ja ganz umsonst gemeckert :-P
Also doch keine Notverkäufe mehr notwendig :-D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Wollte es nächste Saison mit dem Aufstieg probieren, da könnte Jena gerne eine umbruchsaison einlegen   :evil: ;)
RB Darmstadt

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

Zitat von: Garfield am 18. März 2017, 09:08:57
Hätte sogar erwartet das die Aufsteiger der sechsten Liga schon dieses Jahr mehr bekommen als die alten sechsligisten.

Das wäre ja wohl des Gutem zuviel gewesen ....

Garfield

Die haben in der fünften Liga ja auch wohl eher mit dem Abstieg zu kämpfen. Daher wäre es für mich ok gewesen, wenn der Aufstieg sich finanziell bemerkbar macht. So ist das aber auch okay für mich. :bier:

P.s als sechsligist eher besser  :cool:
RB Darmstadt

Krockie

Die neuen V.-ler sollten nicht gleich zu sehr verwöhnt werden. Die profitieren ja auch erst vom mehr, so wie die verbliebenen VI.-ler. Die neuen VI.-ler dürften wegen ihres jetzigen Aufstiegs auch (hoffentlich) noch nicht mehr bekommen ... das wäre dann doch etwas unfair.