avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle_OFC und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 15. August 2017, 16:19:34
Wie wäre es mit Felix Magath. Unerklärlicher Kaufzwang und 40 Mann Kader. Dann würde sich der Co-Trainer Assistent endlich mal lohnen. :D

Für den leg' ich seit dem Neustart jeden Monat richtig Asche hin! Hab den sogar kürzlich mal aufgewertet. :eek:

Dachte immer, der bringt auch bei kleineren Kadern was (schnelleren Trainingsfortschritt). Scheinbar ja nicht.  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 15. August 2017, 16:50:02
Für den leg' ich seit dem Neustart jeden Monat richtig Asche hin! Hab den sogar kürzlich mal aufgewertet. :eek:

Dachte immer, der bringt auch bei kleineren Kadern was (schnelleren Trainingsfortschritt). Scheinbar ja nicht.  :tuete:

Löwe weiss es ja selbst nicht. Glaub einfach dran. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Schappi

Noch in Planung. Aktuell gibt es außerhalb des AJFMs andere Baustellen (hauptsächlich Server-Umzug).

Sunlion79

Wo ist denn der Link zum AJFM? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Also ich seh das Menü (wieder). Ihr auch?

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

#3968
In welchem Bereich würdet ihr diese ansiedeln bzw welcher ist besser?:

17y MW: 140k - JG: 16k
18y MW: 135k - JG: 22k

Garfield

Erstere dürfte 2,5  - 3 Sterne haben und beim Talent Mittel sein. So grob aus Erfahrung..

Zweiter 2 Sterne und undiszipliniert bis diszipliniert.
Würde den ersten nehmen.

Alle Angaben ohne Gewähr  :duckundweg:
RB Darmstadt

Krockie

Ich hätt eher gedacht, der Zweite wäre besser, da der mehr verlangt ...

Garfield

Die gs ist höher. vielleicht 0,2 aber ersterer macht aus meiner Sicht mehr Sinn,  da er ein besseres Talent hat.
RB Darmstadt

Schappi

Ich plane eine kleine Ligenanpassung für die kommende Saison. Dadurch kann es sein, dass sich bei den Aufstiegen in den Ligen 5 und 6 etwas tun könnte (ausschließlich positiv).
Je nach Ausgang der 7. und 6. Ligen könnte es auch hier unabhängig von der Ligenanpassung etwas mehr Aufsteiger in die 6. Liga geben als bisher, da nun die 7. Ligen doch recht Bot-reich sind.

Krockie

Wann löst du (diesmal) die Bremse?
(Also wann läuft die Woche)

Schappi

Wie immer am Tag nach Woche 0, also morgen ;)