avatar_Löwenfan

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Löwenfan, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

17j die noch keinen Verein hatten, werden zwar unter den "Ablösefreien" aufgeführt, es wird aber eine Ablöse fällig.
Ansonsten wüsste ich nun nicht, was es verhindern könnte. Vlt. wenn man im Minus ist?

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

Florian Rauh

Wie lang wird denn die Pause eigentlich gehen ?
Sorry wenn Löwe es hier schon irgendwo geschrieben hatte, ich konnte das meiste nur überfliegen derzeit, Stress :D
VG
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

jeto

Zitat von: Wolle_OFC am 18. Dezember 2021, 12:12:43
Moin,

kann man ablösefreie Spieler nicht mehr ablösefrei verpflichten oder verstehe ich das Konzept nicht?   :bang: :bang: :bang:

Die Verhandlungen zwischen NurDerOfc und LV Suff sind im letzten Moment gescheitert. NurDerOfc hat die geforderte Transfersumme anscheinend nicht mehr im Budget.

Du sprichst wahrscheinlich von meinem Spieler? Der müsste ablösefrei zu haben sein, sein Vertrag läuft jetzt aus...  :kratz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S68)

Erfolge:
Aufstieg 6. Liga (S52)
Aufstieg 5. Liga (S53)
Aufstieg 4. Liga (S55)
Meister 4. Liga N/O und Aufstieg Liga 3 (S56)
Meister 3. Liga (S58) und Aufstieg Liga 2
Dritter Liga 2 und Aufstieg Liga 1 (S60)
Zweiter Liga 2 und Aufstieg Liga 1 (S66)

Derian

ZitatDer AJFM macht jetzt eine Pause bis voraussichtlich zum 16.1.!

:wave:
AJFM: Meister S68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S67, 65, 50 | Meister der 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S38 & 40 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019 & 2021/2022; 1.Platz WM 2018

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Corns

Ciao TopS und BonStar! Waren echt tolle Jahre mit Euch. Kommt bald wieder!

Mir ist aufgefallen, dass Louis, ihr beide und ich innerhalb weniger Wochen nacheinander eingestiegen sind damals. Man kann fast von der zweiten Generation sprechen - vielleicht auch mit Derian, der etwas früher dran war.. Löwe, Elenor, Homerclon, dAb, usw. wären dann die erste Generation.

Zitat von: BONSTAR am 02. Oktober 2014, 12:55:37
Ich melde mich dann auch endlich mal an. Und dann mal schauen, wohin die Reise denn geht.


Region: Much

Vereinsname: Mucher Heufresser

Vereinswappen:

[attachment=0,msg204541][/attachment]

Zitat von: TopS am 22. Dezember 2014, 19:44:46
Ehe ich es über die Urlaubszeit komplett vergesse... vorsorglich für's nächste Mal wo es dann möglich ist..

Region: Oberbayern

Vereinsname: SC Obersaubergen

Vereinswappen:
[attachment=0,msg214424][/attachment]

Zitat von: Louis Lavendel am 22. Januar 2015, 11:22:31
Hallo, dann möchte ich doch mal gern den FMC (Fußball Manger Club) Jena anmelden. Region ist dann wohl Südthüringen, da es kein Ostthüringen gibt  :rolleyes:

Zitat von: Corns am 05. Februar 2015, 22:00:30
Ich würde gern ab März einsteigen.  :kaffee:

BSG Traktor Wolfsburg (Region Niedersachsen Süd)

Nach der dritten Generation um jeto, giessbock, XIELEF und Hegsch sehen wir nun die vierte Generation, mindestens.

Alle nicht namentlich genannten sind natürlich mit gemeint! Uebi, Garfield, Krockie, Niko, BashStar, onkel.istraus, Chiss84, LoMa, und viele viele mehr. Sozusagen dAb_innen, TopS_innen, jeto_innen und dr. Zoidberg_innen.  Schön, dass ihr da seid.

Der AJFM ist für mich genauso Löwes Programmierkunst wie ihr, beides zusammen! :wave:

BashStar

ach herrje, meinen verein gibt es ja auch schon seit Mai 2015  :eek:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68
Supercup-Sieger S60

TopS

Zitat von: Corns am 19. Dezember 2021, 16:01:37
Ciao TopS und BonStar! Waren echt tolle Jahre mit Euch. Kommt bald wieder!

Mir ist aufgefallen, dass Louis, ihr beide und ich innerhalb weniger Wochen nacheinander eingestiegen sind damals. Man kann fast von der zweiten Generation sprechen - vielleicht auch mit Derian, der etwas früher dran war.. Löwe, Elenor, Homerclon, dAb, usw. wären dann die erste Generation.

Nach der dritten Generation um jeto, giessbock, XIELEF und Hegsch sehen wir nun die vierte Generation, mindestens.

Alle nicht namentlich genannten sind natürlich mit gemeint! Uebi, Garfield, Krockie, Niko, BashStar, onkel.istraus, Chiss84, LoMa, und viele viele mehr. Sozusagen dAb_innen, TopS_innen, jeto_innen und dr. Zoidberg_innen.  Schön, dass ihr da seid.

Der AJFM ist für mich genauso Löwes Programmierkunst wie ihr, beides zusammen! :wave:
oha .. stimmt. Da war zeitlich nicht viel zwischen. Echt.. cool :)

Also... ich denk schon an ein Comeback, aber wie & wann halt ich noch offen. Erstmal erhol ich mich vom Wettkampf.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber der Ehrgeiz war immer dabei und hat mich wohl zuletzt auch im Spielspaß gehemmt.

Und nochmals meine Anerkennung an Löwe und alle von euch. Jeden Input. Jede Idee. Ein nach wie vor sehr engagiertes und einfach tolles Projekt.  :ok:
Life is short

Corns

Wenn ich mich heute im AJFM einlogge, bekomme ich dann ein 14-jähriges Supertalent in den Kader?

:rofl:

PS: avatar_Löwenfan Position ist egal, Hauptsache Torhüter und Führungsspieler.

Dr. Zoidberg

Man, ich freue mich auf die nächste Saison :schal:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Welche User verlassen eigentlich noch den AJFM? Also nach welchem Datum musste ein Login sein? Turbine Berlin war ja auch ewig nicht online z.B.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

alles hier im Winterschlaf ;)

AJFM ist bei mir auch gerade völlig raus aus`m Kopf, muss schauen das ich den Restart nicht verpasse  :eek:
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Löwenfan

Ich schicke an alle Teilnehmer nochmal eine MAil raus, wenn es soweit sein könnte :bier:

LoMa

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die neue Saison starten wird?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S69)

Löwenfan

Voraussichtlich in einer Woche :bier: