avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eddy1887

Zitat von: Derian am 18. Februar 2022, 07:37:45
Ich habe die Aufstellung vergessen. Sorry!!! :tuete:

Ich schicke eine neue Einladung (sofern das funktioniert).

Würde mich freuen :schal:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Derian

Zitat von: Eddy1887 am 18. Februar 2022, 15:58:40
Würde mich freuen :schal:

Scheint nicht zu gehen!

Ist das so @Löwenfan?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

beim Speed-Dating hat Ihr Spieler Atze Frentzen gestern die nymphomanische Sylvie kennengelernt und die Nacht mir ihr verbracht. Sie hat ihn die ganze Nacht hart rangenommen und ihm keine Pause gegönnt. Atze Frentzen verliert 40 Fitnessprozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:panik:

Schappi

Zitat von: Derian am 18. Februar 2022, 20:44:12
Scheint nicht zu gehen!

Ist das so avatar_Schappi?

Jo, das Freundschaftsspiel wurde ja leider schon mal "bestritten", da wird kein Unterschied gemacht, ob dann stattgefunden oder ncht

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 22. Februar 2022, 08:14:51
:panik:
geil :D :D  tja so ist das wenn man die Spieler an der langen Leine lässt :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Krass hast du einen wertvollen und starken Kader @Florian. Damit kannst du ja auch schon in der 3. Liga um den Aufstieg fast mitspielen :hui: Da ist mein Sieg gegen dich ja noch mehr wert  :welle:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#6126
Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Februar 2022, 10:10:36
Krass hast du einen wertvollen und starken Kader @Florian. Damit kannst du ja auch schon in der 3. Liga um den Aufstieg fast mitspielen :hui: Da ist mein Sieg gegen dich ja noch mehr wert  :welle:
danke dir, aber hier ist ja auch viel Glücksfaktor dabei, Verletzungen etc., also mal abwarten ;)  Wacker Berlin hatte die letzten 2 Jahr jeweils mit das schwächste Team und ist trotzdem mit aufgestiegen, also anscheinend ist alles möglich :D  :bier: in der erwarteten Endtabelle stehst du im Moment auf Platz 1, so viel dazu  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 22. Februar 2022, 10:26:40
danke dir, aber hier ist ja auch viel Glücksfaktor dabei, Verletzungen etc., also mal abwarten ;)  Wacker Berlin hatte die letzten 2 Jahr jeweils mit das schwächste Team und ist trotzdem mit aufgestiegen, also anscheinend ist alles möglich :D  :bier: in der erwarteten Endtabelle stehst du im Moment auf Platz 1, so viel dazu  :alk:

Gegen das Ergebnis der Erwarteten Endtabelle hätte ich dann ja nichts einzuwenden :bier:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Februar 2022, 10:41:17
Gegen das Ergebnis der Erwarteten Endtabelle hätte ich dann ja nichts einzuwenden :bier:

Kann man denn dieser Tabelle auch nur Ansatzweise trauen, die ändert sich doch soweit ich das bemerkt hab mit jeder Woche und teilweise hat meine Mannschaft dann mehrere Plätze Unterschied gehabt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Je länger die Saison dauert, desto mehr kann man der Tabelle trauen.

Zu Saisonbeginn gibt sie eher einen Eindruck über die ungefähren Stärkeverhältnisse wieder. Je enger die Teams beeinander sind, desto mehr variiert die Berechnung dabei von Woche zu Woche. Auch Ausreißer in einzelnen Wochen sind möglich, sodass man schon während der Vorbereitung ein paar mal reinschauen sollte, um Schlüsse zu ziehen.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 22. Februar 2022, 12:53:40
Je länger die Saison dauert, desto mehr kann man der Tabelle trauen.
naja, je länger die Saison andauert umso mehr reicht der Blick in die richtige Tabelle :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

bei uns da unten kommen halt auch noch die Bot-Teams mit rein in die Berechnung, welche vielleicht auf dem Papier stärker sind, aber in den direkten Duellen siegt man dann ja doch öfter. Siehe das Beispiel mit Wacker Berlin, laut erwarteter Tabelle teils Absteiger, stattdessen dann sogar aufgestiegen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

#6133
Ich hab gleich mal noch ne allgemeine Frage, oder ich bin mal wieder blind, bei der Taktik gibt es ja die Möglichkeit einzustellen das zB für Liga immer Taktik A, und für Friendlys immer Taktik B genutzt werden soll.
Bei der Aufstellung an sich gibt es sowas aber nicht oder bin ich blind?? Also ich kann zwar mehrere abspeichern, aber einstellen wie bei der Taktik das jetzt in der Liga immer automatisch Aufstellung A (z.B. alte Säcke) und in Friendlys immer Aufstellung B (z.B. die Jugend) genommen wird das geht (noch) nicht oder? also falls man mal paar Tage unterwegs ist und evtl. nicht online sein kann dann muss man das für die Zukunft wirklich für jedes Spiel einzeln einstellen und sich durchklicken oder?

VG  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Corns am 22. Februar 2022, 08:14:51
:panik:

ZitatSehr geehrter spike-30,

Ihr Spieler Primus Grauer nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 25 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Die Spieler von Corns sind scheinbar nicht die einzigen die sich austoben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4