avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Garfield am 23. August 2023, 08:50:31Ich finde es auch besser! Ich mag Eishockey einfach 😁. Warum zum Teufel ich abermals nicht gegen den FC Ackergaul gewinnen konnte, trotz der anderen Chancen Berechnung... keine Ahnung.... Der Kerl ist mein Kryptonit..😅

Naja ich bin ja auch erstmal froh wenn meine Jungs bis zur Winterpause mal einen Punkt holen. Bisher gab es ja immer mind. 3 Gegentore und max. 2 eigene Treffer.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

XILEF

Auch, wenn ich durchaus gerne Eishockey schaue, muss ich sagen, dass die alten Ergebnisse tendenziell etwas besser fand. Ok, da waren es vielleicht ein Tick zu wenig Tore und die Chancenverwertung war miserabel. Unterm Strich waren die Ergebnisse aber "realistischer" oder "greifbarer". Über fünf Tore im Schnitt ist schon ordentlich...
Für mich persönlich ist es in der empfundenen Spannung auch kein Unterschied, ob ein Spiel am Ende 4:3 oder 2:1 ausgeht.

Ich denke, der Imperator hat das im Blick und wird irgendwann eine gute Lösung in der Balance finden und anschließend auch umsetzen. Ob in der nächsten Saison oder übernächsten oder überübernächsten ist dabei doch völlig wurscht.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Zitat von: XILEF am 23. August 2023, 10:32:55Auch, wenn ich durchaus gerne Eishockey schaue, muss ich sagen, dass die alten Ergebnisse tendenziell etwas besser fand. Ok, da waren es vielleicht ein Tick zu wenig Tore und die Chancenverwertung war miserabel. Unterm Strich waren die Ergebnisse aber "realistischer" oder "greifbarer". Über fünf Tore im Schnitt ist schon ordentlich...
Für mich persönlich ist es in der empfundenen Spannung auch kein Unterschied, ob ein Spiel am Ende 4:3 oder 2:1 ausgeht.

Ich denke, der Imperator hat das im Blick und wird irgendwann eine gute Lösung in der Balance finden und anschließend auch umsetzen. Ob in der nächsten Saison oder übernächsten oder überübernächsten ist dabei doch völlig wurscht.
jup auch ganz meine Meinung. Nun wieder jeden Tag mehrere Spiele mit 6 7 8 oder 9 Toren das ist schon heftig, ein Mittelding wäre gut, im Schnitt muss man auf ca 3 Tore pro Spiel kommen das ist der realistische Wert. Löwe ist glaube gar nicht so weit davon entfernt ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Eddy1887 am 21. August 2023, 17:22:35Sehr geehrter Eddy1887,

Ihr Spieler Torben Herzog war letztes Wochenende mit seinem Vater, einem alten Fallensteller, auf der Jagd in den örtlichen Wäldern. Dabei war er unvorsichtig und ist aus Versehen in eine Bärenfalle seines Vaters getreten. Der Schmerzensschrei hat sämtliche Vögel des Waldes aufgeschreckt. Ihr Spieler wird 35 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

-Den kannte ich auch noch nicht! War ja klar das es in der Saison passieren musste wo ich die Anzahl an Backups stark reduziert habe :rauf:

Und der nächste für 56 Tage!! Läuft mal wieder :palm:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Mal ne Frage an unseren Admin.
Wäre es eigentlich eine große Umstellung bzw. mit viel Arbeit verbunden, wenn man unseren Franzl als nettes Gimmick beibehält allerdings seine Würfeltipps keinerlei Einfluss auf die Stimmung hätten, sondern das man diese vom Gegner abhängig macht? Sprich, wenn ich z.B als Aufsteiger gegen Jena unerwartet einen Punkt holen würde, dieses sich natürlich immer positiv auf die Stimmung auswirkt und nicht negativ nur weil Franzl im Weißbier Suff auf mich getippt hatte :D   Mir ist der Einfluss auf die Stimmung da einfach zu groß und vor allem teilweise wirklich komplett sinnfrei. Wenn ich laut ihm scheinbar jedes Spiel hätte gewinnen müssen, was bis auf das letzte einfach nicht zu erwarten war, dann ist so ein Einbruch von 118 auf 89 und damit verbundener schlechteren Startelfstärke einfach nervig und auch fernab der Realität. Ich will damit jetzt echt kein Fass aufmachen aber persönlich würde es schön finden wenn man das mittelfristig anders machen könnte. :bier:
Und ja ich weiß, das Thema kommt immer wieder mal auf aber mir war es nochmal wichtig es zur Diskussion in die Runde zu werfen ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Derian

ZitatSehr geehrter Derian,

Ihr Spieler Reimund Mutti wurde Corona-positiv getestet, zeigt aber keine Symptome. Um sicherzustellen, dass er das Virus nicht weiter verbreitet, wurde er für 16 Tag(e) in häusliche Quarantäne versetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Die Aktion kann weg.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Munichbay

Bekommt man beim Auflösen eines Vertrags den aktuellen Marktwert oder fallen da Gebühren an?  :kratz:
LG
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Dr. Zoidberg

Zitat von: Munichbay am 27. August 2023, 13:17:21Bekommt man beim Auflösen eines Vertrags den aktuellen Marktwert oder fallen da Gebühren an?  :kratz:
LG

Glaube auflösen sparst du nur das Gehalt, Geld bekommst du keines
Hamburg Squirrels

LoMa

Wann wird bzw. wurde die Prämie für den Torschützenkönig ausgezahlt? Ich kann sie nicht in meinen Mails finden.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Toasty534

Da gibt's ne Prämie für? :kratz:

Also ich hab für Riedmüller vor zwei Saisons auch keine bekommen. Dachte immer es gibt nur eine für Fairplay.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

spike-30

Zitat von: Toasty534 am 31. August 2023, 08:02:48Da gibt's ne Prämie für? :kratz:

Also ich hab für Riedmüller vor zwei Saisons auch keine bekommen. Dachte immer es gibt nur eine für Fairplay.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es glaube ich 250.000 für den Torjäger und 80.000 für Fairplay.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Ist die schon wieder nicht gekommen? Ich hatte das doch gefixt :rauf: Für die Saison davor hatte ich das händisch nachgepflegt.

Florian Rauh

300k waren es in der 2. Liga, und eine E-Mail dazu gab es nicht, einfach nur aufs Konto
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ok, d.h. Geld kam an, aber keine Mail? Interessant

Toasty534

Kann mich jetzt nicht erinnern ob das Geld ankam oder nicht. Eine Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen. Aber muss jetzt in meinem Fall auch nicht unbedingt überprüft werden, ich hab zum Glück relativ wenig Geldsorgen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga