[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Der MS :palm:  :palm:

ZitatSehr geehrter Florian Rauh,

Ihr Spieler Jorit Asal wollte in seiner Ehrentätigkeit für das THW eine deutschen Eiche, die für mehrere schwere Unfälle sorgte, fällen. Dabei rutschte ihm aber die Kettensäge so unglücklich aus, dass ihm ein Finger abgetrennt wurde. Er fällt 161 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM - FC Saalfeld

jeto

Sehr geehrter jeto,

ich bin mit meinen 30 Jahren ja nun nicht mehr der Jüngste. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen entscheiden werde, ob ich ein weiteres Jahr dranhänge oder meine Karriere beende. Ich lasse es Sie natürlich sofort wissen, wenn ich eine Entscheidung gefällt habe!

Mit freundlichen Grüßen,

Der nächste 30jährige, dessen Wert mir durch die Lappen geht?!...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S87)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Corns

Von den beiden 40-Jährigen scheint nur Sophus Assfalg über das Karriereende nachzudenken. Bei Volkard 'Mison ' Gunkel fehlt der entsprechende Hinweis in der Spielersuche.

avatar_Schappi Müssten die 39- und 40-jährigen nicht mit einer Wahescheinlickeit von 100 % darüber nachdenken und das dann auch zu 100 % so entscheiden?

Schappi

Ja, eigentlich schon. Aber nicht abhängig vom aktuellen Alter, sondern vom Alter zum Vertragsende

Dr. Zoidberg

Aber ist es nicht eh irrelevant, weil man die Spieler nicht mehr verpflichten kann oder Verträge verlängern? Bis auf 1-2 Spieler, die dann mit 41 vielleicht erst aufhören (was ja auch in der Realität passiert), schadet es ja nicht.
Hamburg Squirrels

Corns

Dachte ich auch immer... Und dann schlüpft doch immer mal einer durch das Netz.  :peitsch:

Dr. Zoidberg

Habe noch keinen Spieler älter als 42 gesehen nach der Anpassung.
Hamburg Squirrels

michaeldu

Zitat von: Corns am 16. Januar 2025, 11:06:09Von den beiden 40-Jährigen scheint nur Sophus Assfalg über das Karriereende nachzudenken. Bei Volkard 'Mison ' Gunkel fehlt der entsprechende Hinweis in der Spielersuche.

avatar_Schappi Müssten die 39- und 40-jährigen nicht mit einer Wahescheinlickeit von 100 % darüber nachdenken und das dann auch zu 100 % so entscheiden?

Also der Gunkel hat sein Karriereende schon während der letzten Saison angekündigt, hatte aber da auch noch einen Vertrag über anderthalb Jahre.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Meister Regionalliga Süd/West 84 | Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister 3. Liga 88

Corns

Ah, okay. Dann passt das ja.

Danke Dir für die Info.

Derian

Zitat von: jeto am 16. Januar 2025, 06:24:50Sehr geehrter jeto,

ich bin mit meinen 30 Jahren ja nun nicht mehr der Jüngste. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen entscheiden werde, ob ich ein weiteres Jahr dranhänge oder meine Karriere beende. Ich lasse es Sie natürlich sofort wissen, wenn ich eine Entscheidung gefällt habe!

Mit freundlichen Grüßen,

Der nächste 30jährige, dessen Wert mir durch die Lappen geht?!...

Evtl. echt bitter! Besonders vor dem Hintergrund das lediglich zwei 30-jährige RM aus den Top100 überhaupt über ein Karriereende nachdenken, während der Rest der deutlich älteren Spieler munter weitermachen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Die Wahrscheinlichkeit, dass er aufhört ist bei einem 30y aber auch noch sehr gering.

Was is eigentlich in Saalfeld los? :eek:

Corns

Schau mal in den bolzer.  :rolleyes:

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 17. Januar 2025, 08:18:52Die Wahrscheinlichkeit, dass er aufhört ist bei einem 30y aber auch noch sehr gering.

Was is eigentlich in Saalfeld los? :eek:
Und Dagersheim in die 3. Liga oder was ist da los?  :alk:
AJFM - FC Saalfeld

Kakadu

Sehr geehrter Kakadu,

inspiriert durch die aktuelle Ausgabe der Bravo hat Ihr Spieler Florens Augspurger seinen Schniedel zum Masturbieren in den Staubsauger gesteckt und das Gerät auf volle Saugkraft gestellt. Dem anfangs schönen Gefühl folgte höllischer Schmerz... glücklicherweise gibt es keine Nachher-Bilder. Florens Augspurger muss erstmal im Krankenhaus bleiben und fällt 4 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

#schniedelgate
EDIT: hier ist gottseidank die Ausfallzeit nicht so hoch wie beim abgetrennten Finger! 4 Tage finde ich da fast schon zu gering...

Florian Rauh

Zitat von: Kakadu am 19. Januar 2025, 15:52:01Sehr geehrter Kakadu,

inspiriert durch die aktuelle Ausgabe der Bravo hat Ihr Spieler Florens Augspurger seinen Schniedel zum Masturbieren in den Staubsauger gesteckt und das Gerät auf volle Saugkraft gestellt. Dem anfangs schönen Gefühl folgte höllischer Schmerz... glücklicherweise gibt es keine Nachher-Bilder. Florens Augspurger muss erstmal im Krankenhaus bleiben und fällt 4 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

#schniedelgate
EDIT: hier ist gottseidank die Ausfallzeit nicht so hoch wie beim abgetrennten Finger! 4 Tage finde ich da fast schon zu gering...
danke für die Erinnerung  :/  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
AJFM - FC Saalfeld