[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michaeldu

ZitatSehr geehrter michaeldu,

ich bin von der Grippe erfasst worden und liege mit Fieber im Bett. Der Arzt hat mich für 5 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ehrenfried Schämer

Gleich 5 Spieler hat's mit Grippe erwischt. Kurioserweise alles Stammspieler. Dennoch dürfte der sichere Auswärtssieg bei NurDerOfc kaum gefährdet sein     :cheers:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Meister Regionalliga Süd/West 84 | Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister 3. Liga 88

Louis Lavendel

Ist gar nicht mehr der Maserati von Balotelli?!  :tuete:

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Siegbert Hildebrandt den alten Maserati von Kylian Mbappe gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Siegbert Hildebrandt schwer verletzt und fällt 169 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Schappi

BashStar

Das hätte gern noch ein TU warten können :alk:

ZitatSehr geehrter BashStar,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 20 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Kakadu

Sehr geehrter Kakadu,

die neue Freundin Ihres Spieler Helwig Falkenmayer ist eine ungezähmte Wildkatze im Bett. Beim wilden Ritt der letzten Nacht zog sich Ihr Spieler eine böse Verletzung im Genitalbereich zu. An Fussball ist erstmal nicht zu denken und er fällt 1 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Schon wieder eine Verletzung im Intimbereich!
Ich sollte die Mannschaft in den Videoschulungen nicht mehr auf den kommenden Gegner vorbereiten, sondern lieber andere Lehrfilmchen zeigen...

dAb

Ich hatte dir den morgigen Samstag aus Versehen einen Familientag eingestellt. Könntest du den bitte löschen, avatar_Schappi?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 22. Januar 2025, 22:17:19Ich hatte dir den morgigen Samstag aus Versehen einen Familientag eingestellt. Könntest du den bitte löschen, avatar_Schappi?
kannst du doch selbst ??
AJFM - FC Saalfeld

dAb

Stimmt... Jetzt geht's. Letztes Mal kam ein Fehler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Ja ich hab da auch immer ne Fehlermeldung aber nach einmal Seite neu laden ist das event dann weg  :bier:
AJFM - FC Saalfeld

Corns

avatar_spike-30 Aktuell haben Deine Mannen nur 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Was ist los? Kannst Du im Winter noch was tun, um den Kader zu stärken?

spike-30

Zitat von: Corns am 24. Januar 2025, 08:58:29avatar_spike-30 Aktuell haben Deine Mannen nur 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Was ist los? Kannst Du im Winter noch was tun, um den Kader zu stärken?

Mit Abstiegskampf hab ich bei dem neuen Blindkauf-Kader gerechnet. Aktuell sind aber auch keine Spieler auf dem Markt die in meinen finanziellen Rahmen passen was die Gehälter betrifft.
Das was ich finden konnte scheint nicht besser zu sein wie das vorhandene Spielermaterial.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 24. Januar 2025, 09:23:49Mit Abstiegskampf hab ich bei dem neuen Blindkauf-Kader gerechnet. Aktuell sind aber auch keine Spieler auf dem Markt die in meinen finanziellen Rahmen passen was die Gehälter betrifft.
Das was ich finden konnte scheint nicht besser zu sein wie das vorhandene Spielermaterial.
in welchem Bereich suchst du denn, Stärke / Gehalt ?
AJFM - FC Saalfeld

spike-30

Gehalt dürfen die bei mir in der ersten Saison nicht mehr als 150k bekommen und Stärke brauchen die zwischen 6 und 7 um eine Chance auf die Stammelf zu haben.
Ist je nach Position unterschiedlich da ich einige Pos. hab mit Spielern um 6,5 bis 7 und wieder andere mit unter 6.

Z.B hab ich auf TW, LV, LM je 2 Spieler mit 6,5 oder höher.
RV 2 Mann mit 6,0 oder höher und auf IV, DM, RM je 1 mit 6,2 und auf RS, MS je 1 mit 6,4 bis 6,8.

Alles GS versteht sich. Verstärkungen könnten somit noch im OM und LS direkt helfen kommt halt auch auf den MW an hab ja wie immer kein Geld.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Dr. Zoidberg

Zitat von: spike-30 am 24. Januar 2025, 09:36:37Gehalt dürfen die bei mir in der ersten Saison nicht mehr als 150k bekommen und Stärke brauchen die zwischen 6 und 7 um eine Chance auf die Stammelf zu haben.
Ist je nach Position unterschiedlich da ich einige Pos. hab mit Spielern um 6,5 bis 7 und wieder andere mit unter 6.

RV 2 Mann mit 6,0 oder höher und auf IV, DM, RM je 1 mit 6,2 und auf RS, MS je 1 mit 6,4 bis 6,8.

Alles GS versteht sich. Verstärkungen könnten somit noch im OM und LS direkt helfen kommt halt auch auf den MW an hab ja wie immer kein Geld.

Also bei deinen Anforderungen solltest du  bei den Ü34-Spielern schauen, die könnten dir zumindest ein halbes Jahr für relativ geringes Geld helfen. Zum Beispiel Benedikt Angerbauer (ID 594.790) hatte bei mir damals noch ne 6,7. Der wird mittlerweile auch besser sein und hat ein Gehalt von unter 150k.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 24. Januar 2025, 09:36:37Gehalt dürfen die bei mir in der ersten Saison nicht mehr als 150k bekommen und Stärke brauchen die zwischen 6 und 7 um eine Chance auf die Stammelf zu haben.

ich könnte Dir aus meiner Friendly Truppe einen 17 jährigen RV, 3* und Stärke 6,5, Gehalt 150k, und einen 18 jährigen OM, 3* und sogar fleißig, Stärke 6,8 und 115k Gehalt anbieten. Mit beiden machst du noch gut Marktwertgewinn aufgrund ihres Alters, wenn du magst

Marktwert jeweils 2,4 Mio
AJFM - FC Saalfeld