Nationalmannschaftsangebot

Begonnen von vrenizilla, 11. Mai 2017, 01:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Unter welchen Voraussetzungen bekommt man denn ein Nationalmannschaftsangebot und von welchen Nationen - also stärkemäßig?

Beim Kicker Manager 2004 habe ich nach einem Jahr - war unterste Liga - ein Angebot von einem afrikanischen Land bekommen. Da konnte ich wegen der Sprachkurse einigermaßen gut die Landessprache - meist Englisch oder Französisch wegen der Kolonialvergangenheit - und habe dann mit dem Land am Afrikacup und der WM-Qauli teilgenommen.

Gibt es bei A3 auch Kontinentalcups oder nur die WM-Quali, falls man ein nichteuropäisches Land nimmt, falls das überhaupt möglich ist?
Vrenizilla

Homerclon

Nur EM und WM, keine sonstigen Turniere.

Die andere Frage kann ich nicht beantworten, nie darauf geachtet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

also man kann ausschließlich europäische Teams trainieren. d.h. deine erfolgreichen zeiten in afrika sind vorbei  :rolleyes:
daher gibt es für dich bei a3 lediglich em- bzw. wm-quali...

zudem bekommt man erst ein angebot, wenn man mind. managerlevel 9 hat. in der regel bekommt man dann nach einer em oder wm von mehreren teams ein angebot. das müsste dann noch vor der saison-kalkulation kommen. bei den ersten angeboten (wenn du level erst kurz hast), handelt es sich meistens um "kleinere" nationen. bei mir war in dieser situation vor kurzem z. b. polen mit dem stärksten kader.
Wenn du mit dem kleinen land erfolgreich bist bzw. dein level hochging, werden die nati-angebote besser!

wurde nach polen dann coach von belgien...


Euphoniac

Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

vrenizilla

Mal das Handbuch im Adobe Reader anschauen.

Ich verteile nämlich immer die bekommenen Punkte gleichmäßig und momentan gurke ich wie erwähnt mit Aachen als Letzter in der RL Nord rum.

Da ist an NM noch gar nicht zu denken.

Reicht es, wenn man einfach Level 9 wird/ist und muss man es dann bleiben oder ist das nach einer Angebotsannahme egal?
Vrenizilla

BashStar

Also 2 Jahre bist du es dann auf jedem Fall.
Wenn du mit der Mannschaft, dann mindestens ins Halb- (oder war es Viertel-?)finale kommst, dann bieten sie dir danach einen neuen Vertrag an.
Ich glaub aber, dass du keine Angebote bekommst, wenn dein Trainerlevel zu niedrig ist, selbst wenn du das Turnier gewonnen hast.
Aber keine Garantie, ist mir viel zu selten so passiert.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

vrenizilla

Laut Handbuch bekommt man ab Level 8 mindestens 2 Angebote von einer NM.

Auf jeden Fall würde man erstmal mit einem nicht so erfolgreichen Land beginnen.

Einer, wo ich ein LP schaue, hat von Wales ein Angebot bekommen, der Vertrag wurde dann wegen des schlechten Abschneidens bei der EM nicht verlängert und später kamen schon mehrere Angebote rein. Jetzt ist er mit der Schweiz auf dem Weg zur WM 2022.

Schade, dass es Kontinentalcups erst ab A4 03/04 gibt. Hätte wirklich gerne - wie beim erwähnten KM 2004 - mit einem außereuropäischen Land begonnen und dann die dortige WM-Quali und - zb. den Afrikacup - gespielt.

Für das gibts halt dann A4 03/04 und A2005, wenn A2005 nach jedem W10-Update noch funzen würde und man nicht dauernd neu de-/installieren und beginnen müsste. :D
Vrenizilla

az09

Man kann auch nicht-europäische Teams trainieren. Allerdings nur während den Turnieren. Wenn man kein Angebot angenommen hat oder sich mit seiner Mannschaft nicht qualifiziert hat, können vor der WM Angebote von anderen Teams kommen - die man dann allerdings auch nur während des Turniers betreuen kann. Aber immer auf den Kader achten. Man kann nur Spieler aus Europa nominieren und das sind oft nicht wirklich viele...

Thuram

Krass. Das wußte ich gar nicht. Davon würde ich gerne mal ein screenshot sehen...  :popcorn:

TommyK

Zitat von: vrenizilla am 12. Mai 2017, 21:32:29
Schade, dass es Kontinentalcups erst ab A4 03/04 gibt. Hätte wirklich gerne - wie beim erwähnten KM 2004 - mit einem außereuropäischen Land begonnen und dann die dortige WM-Quali und - zb. den Afrikacup - gespielt.

Für das gibts halt dann A4 03/04 und A2005, wenn A2005 nach jedem W10-Update noch funzen würde und man nicht dauernd neu de-/installieren und beginnen müsste. :D
Dort kann man doch gar nicht als Nationalmannschaftstrainer fungieren (zumindest bei A2005, den Vorgänger habe ich kaum gespielt).

Anstosser14283

#10
Zitat von: Thuram am 28. Mai 2017, 06:26:18
Krass. Das wußte ich gar nicht. Davon würde ich gerne mal ein screenshot sehen...  :popcorn:



Nur bei diesen Angeboten das Anklicken des Spielerkaders vermeiden, da sonst das Spiel abstürzt.

Der Kader sieht leider ein wenig übersichtlich aus:


vrenizilla

Kann man da wenigstens mit Einbürgerungen eine halbwegs wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen oder sind die Einbürgerungen begrenzt?
Vrenizilla

Toto-77

Das Angebot bekommt man direkt vor der WM, da hat man keine Zeit mehr für Einbürgerungen.  :rolleyes:

A3

Zitat von: Toto-77 am 21. Juni 2017, 07:17:18
Das Angebot bekommt man direkt vor der WM, da hat man keine Zeit mehr für Einbürgerungen.  :rolleyes:

Die Einbürgerungen sind begrenzt, weis jedoch nicht auf wieviel. Da muss man Pause machen und nach gewisser Zeit darf man weiter einbürgern.

Anstosser14283

Zitat von: A3 am 21. Juni 2017, 16:53:15
Die Einbürgerungen sind begrenzt, weis jedoch nicht auf wieviel. Da muss man Pause machen und nach gewisser Zeit darf man weiter einbürgern.

Soweit ich mich erinnere, sind die Einbürgerungsgespräche sind auf ca. 10 pro Saison begrenzt. Theoretisch lassen sich also ca. 10 Spieler einbürgern, wenn diese sich bei "Entscheidung fordern" für einen entscheiden. Das wird allerdings im seltensten Fall geschehen, dass hier ein Spieler sofort "Ja" sagt.