avatar_hedop85

Anstoss-Online oder AO!

Begonnen von hedop85, 01. Mai 2012, 19:40:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hedop85

Zitat von: Cerche am 06. Juli 2012, 20:19:29
pff egal, hab dafuer einen besseren in Israel gefunden, der will geringfügig mehr Gehalt aber ist viel besser :D ich krieg dich schon noch :D

Neumanager sind häufig nicht sooo gerne als Leihpartner gesehen ;).
Honi soit qui mal pense ;)

Cerche

#121
wir stimmen der Leihe von **** ***** bis zum Saisonende an ihren Verein nicht zu.

merk schon  :wand:

diesmal nicht einmal n Grund für die Absage. Ach ist doch allet scheiße  :mad:
das demotiviert mich echt.

Sidd

Leihen ist ja auch was für Fumpen, ich kauf die einfach... Ach ne, du hast ja nur so nen Dorfverein ohne Festgeldkonto... ^^

Kauf mir doch ein paar Spieler ab, ich verkaufe sofort an dich  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Zitat von: Cerche am 07. Juli 2012, 07:18:16
wir stimmen der Leihe von **** ***** bis zum Saisonende an ihren Verein nicht zu.

merk schon  :wand:

diesmal nicht einmal n Grund für die Absage. Ach ist doch allet scheiße  :mad:
das demotiviert mich echt.

Wie auch bei Käufen solltest du für ne Leihe am Besten mal im Forum nachschauen. Generell gilt auch hier: erstmal anfragen. Viele Manager zum Beispiel bieten für gute Entwicklungen neben der kompletten Übernahme von Gehalt und Leihgebühr auch noch eine Prämie pro 0,1 die es nach oben geht. Die Meisten jüngeren oder stärkeren Spieler auf der Leihliste werden übers Forum vergeben. Einfach mal bei Aktuelles aus Vereinen nachschauen. Generell ist einfach das Problem, dass man sich erstmal einen entsprechenden Ruf durch gute AAW erarbeiten muss und wenigstens 1 Jahr dabei sein sollte, da viele Manager schlechte Erfahrungen mit Newbies als Trainer (Abwertungen, schlechtes Training, nicht an Absprachen gehalten) gemacht haben und es auch häufiger vorkam, dass sie recht schnell wieder aus dem Spiel bzw. zu nem andern Verein gegangen sind. Die der Zeitige KI setzt aber nur die stärksten Spieler im Kader ein und die KI erhält keine Trainingsaufwertungen, das heißt dass es für die Leihspieler meistens ein verlorenes Jahr ist, weil es keine Möglichkeit gibt sie zurück zu holen.
Honi soit qui mal pense ;)

Sidd

Prinzipiell ist die Sache mit den Verkäufen über Forum und andere Seiten (fmo-fans) schon eine Sache, die mittel- und langfristig für mich den Reiz dieses Spieles ausmachen dürfte, denn man muss vieles persönlich besprechen und nicht einfach anonym 10 Spieler auf den Transfermarkt schmeißen.
Jedoch ist das System noch nicht so ganz ausgereift, wenn ich zB mal sehe, was im Forum de iure alles verboten sein soll, de facto jedoch gängige Praxis ist. Die Vereinsforen sind leider fast reine Tauschbörse, nur wenige nutzen dies für eine Ausgestaltung ihrer Vereine, das ist in meinen Augen sehr schade.
Und auch um Spieler zu suchen, ist es manchmal recht nervig, wenn man sich durch die Vereinsthreads klicken muss, das würde sicher auch übersichtlicher gehen, aber gut ich gewöhne mich so langsam daran und werde heute wohl auch endlich mal einen Thread zu meinem Verein eröffnen - vielleicht kommt so ja etwas Schwung rein, ich bezweifle es jedoch, hierfür sind meine Opis einfach zu schwach.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

hedop85

Persönlich finde ich das auch nicht prickelnd und wäre für die Einführung einer Transferliste wo man Spieler für welchen auch immer Preis drauf stellen kann bzw. für einen Mindestpreis und dann kann drauf geboten werden. Vielleicht kommt das in nächster Zeit noch... who knows aber erstmal müssen wir uns so behelfen. Gerade um die Zeit der Öffnung der Transferliste ist es einfach normal, dass da Flut herrscht und niemand großartige Neuigkeiten berichtet... das legt sich aber Stück für Stück wieder. Naja ich hab euch ja mal geschrieben welche Art Spieler auf die fixe TL gehören:

- unter Stärke 8 und über 31
- unter Stärke 9 und über 32 usw.
- 21-23 unter Stärke 4
- 18-21 unter Stärke 3 (es sei denn man ist ein kleiner Verein, aber ich denke das versteht sich von selbst, ich spreche von einem Verein mit D15 von 6-7 oder höher
- Spieler mit massiven Verträgen
- extrem langverletzte Spieler
- über 23 bis 25 und unter 5
- über 25 bis 27 und unter 6
- über 27 bis 31 und unter 7

Für alle Anderen kann man erstmal versuchen übers Fprum Geld raus zu holen. Spieler die vollkommen außerhalb dieser Kriterien sind (also schlechter) lohnen sich meistens eher zu entlassen...
Honi soit qui mal pense ;)

dAb

Cerche und Sidd, habt ihr schon mal Hattrick gespielt?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hedop85

Zitat von: dAb am 07. Juli 2012, 13:14:21
Cerche und Sidd, habt ihr schon mal Hattrick gespielt?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Das ist aber nicht der Hattrick Thread hier ;)
Honi soit qui mal pense ;)

HoratioII

Sidd hat auf jeden Fall einen Verein, er hat sich nur seit einem Monat nicht mehr eingeloggt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Ich fand Hattrick einfach...nun ja nicht überzeugend, ich spiele ja hauptsächlich sokker, das einfach aufgrund der Spieldarstellungen in 2D und 3D sowie den tollen taktischen Möglichkeiten einfach überzeugender ist als hattrick. Dort konnten mich die technischen und taktischen Möglichkeiten einfach nicht überzeugen. Das Trainingssystem im übrigen auch nicht, aber das ist wohl auch eine Frage der Gewöhnung nach vielen Jahren bei sokker :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

hattrick? isn scheiß spiel, weil ihr das alle spielt.

wir stimmen der Leihe von *** *** bis zum Saisonende an ihren Verein zu.

haha, ich krieg euch noch alle :D

Sidd

Öhm lass mich raten, dass ist ein Platzwart mit Skill 0,9?

Kann doch nicht sein, dass dieser Fumpenverein vor mir seinen ersten Neuzugang verkünden darf... Mir hat heute morgen so ein dreckiger Engländer abgesagt, an dem ich eine Woche lang rumgebaggert habe, pff Inselaffen, wollte den sowieso nicht.
Ich hole mir jetzt 2 Iren und dann ist der Kader rund und den Rest hole ich mir ablösefrei zur neuen Saison  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Sidd

Aha nen polnischen Innenverteidiger... jetzt muss ich vielleicht auf meinen Jaguar acht geben, aber Punkte gewinnst du mit dem trotzdem keine...  :rolleyes:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Viele Kinder, Jugendliche und andere Leute sind am Vereinsgelände erschienen, um mit ihren Stars ein paar Worte zu wechseln, Autogramme zu bekommen etc. Nach dem öffentlichen Training Ihrer Mannschaft wurde ein Turnier unter den Nachwuchsstars und auch älteren Spielern veranstaltet. Dabei ist Ihnen ein Spieler besonders aufgefallen. Ihren Vorschlag, in die Jugend-/Amateurabteilung Ihres Vereins einzutreten, hat er begeistert angenommen. Glückwunsch!


Und du hattest keinen  :freu: